Dr. med. Hendrik-Leander Tymiec bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hendrik-Leander Tymiec?

Standort: Hausarztpraxis Dres. Stefan Tymiec Anemone-B. Tymiec und Hendrik-Leander Tymiec

Seit Jahren ist Dr. Tymiec mein Hausarzt. Er ist kompetent & nimmt sich ausreichend Zeit. Parkplätze gibt es ausreichend. Ich war bislang immer uneingeschränkt zufrieden!

Kompetent & freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Hendrik Tymiec ist ein sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Er nimmt sich viel/genug Zeit für seine Patienten.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alle meine Anliegen wurden zu meiner vollen Zufriedenheit behandelt. Dr. Thymian hat mir sehr gut weitergeholfen.

Nach einem ärgerlichen Zwischenfall wurde ich persönlich angerufen. Es folgte ein langes Telefonat wo sich sehr darum bemüht wurde das Missverständnis auszuräumen und Vertrauen wieder aufzubauen. Vielen Dank dafür.

Arzt der sich aktiv um seine Pat und ein gutes Verhältnis kümmert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin absolut kein Fan von Ärzten und gehe nur wenn es dringend erforderlich ist. Da ich aber wieder Probleme mit meinem Asthma hatte und mein Hausarzt im Urlaub war, wurde mir diese Praxi empfohlen. Als ich auf den Hof gefahren bin war ich überrascht wie groß, schön und sauber doch diese Praxis aussieht. Es gibt sehr viele Parkplätze direkt vo der Türe. Ich bin dann rein gegangen und wurde von allen super freundlich Empfangen. Um meine Wartezeit zu verkürzen wurde ich noch zu einem Check geschickt. Man muss weniger warten und tut was für seine Gesundheit... Super!
Der Doktor hat mich ebenfalls super freundlich beraten und mir weiter geholfen.
Also mein Fazit ist:
Absolut schöne Praxis mit einem Super Team. Ob Arzthelferrinen oder Ärzte. Freundlich und helfen immer weiter. Ich werde meinen Hausarzt defintiv wechseln :-)

Sauber, Freundlich, Top!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Praxis kann ich leider absolut nicht weiterempfehlen,vor allem nicht wenn man selbst zum medizinischen Fachpersonal gehört.
Unfreundliche Arzthelferinnen,die sich gerne permanent auf Polnisch unterhalten.
Das Radio am Empfang ist dermaßen laut,dass man sein Anliegen mehrfach wiederholen muss,weil die Damen einen überhaupt nicht verstehen können.
Leider muss ich auch die ärztliche Kompetenz in Frage stellen,wenn nichtmal der Impfausweis fachgerecht auf Vollständigkeit überprüft wird.

Leider nicht weiterzuempfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit vielen Jahren zu der Ärzte Familie Tymiec insbesondere zu Dr.Hendrik Tymiec und kann nur positives berichten.Hier wird sich für den Patienten noch Zeit genommen was ja leider heutzutage nicht mehr oft vorkommt und das von allen Familien Mitgliedern die dort praktizieren und meiner Meinung nach auch sehr kompetent.Auch die Arzthelferinnen sind zu mir immer freundlich und hilfsbereit.
Kann ich nur weiter empfehlen !!!

Freundliche und Kompetente Arzt Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette und hilfsbereite Helferinen die ich je in einer Praxis erlebt habe. Übersetzen super, wenn jemand schwierigkeiten mit der Deutschen Sprache hat. Vereinbaren sogar schnell Termine für einen, für einen Facharzt. Sehr familäre Atomsphäre, engagiert und Kompetent. Ich komme immer wieder gerne für jede kleinigkeit. Nur zum Empfehlen !! :D

Beste Arzthelferinen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ärzte nehmen sich sehr viel Zeit für die Patienten,sowas habe ich schon seeeeehr lange nicht mehr gesehen...super.
Die Arzthelferinnen beachten einen erst mal nicht ,unterhalten sich auf einer anderen Sprache und man wartet bzw steht da wie doof.Also beim Anmelden viel Geduld und versuchen nicht auszurasten ,
Denn die Ärzte sind NICHT !!!wie die Arzthelferinnen!!!

Super Arzt,Bei Anmeldung keine Beachtung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt und die perfekte Diagnose. Absolut empfehlenswert.

Kompetent und freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert