Praxen (2)

Khaldon Assad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Khaldon Assad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:30
13:30 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0202 43..... Nummer anzeigen
0202 430..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Khaldon Assad?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hausarztpraxis Khaldon Assad Facharzt für Innere Medizin Andere

Sehr empfehlenswert! Erfahrener Arzt, kurze Wartezeiten , nimmt sich Zeit für Patienten egal wie die Praxis voll ist.

Standort: Hausarztpraxis Khaldon Assad Facharzt für Innere Medizin Andere

sehr freundlich, nimmt sich Zeit, fachlich kompetent. Alles passt. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Standort: Hausarztpraxis Khaldon Assad Facharzt für Innere Medizin Andere

Ein Internist , der seinen Patienten immer nur rät einen anderen Arzt aufzusuchen . EKG oder Ultraschall was früher immer in der Praxis gemacht worden ist , ist für ihn scheinbar nicht möglich soll der Kardiologe machen . Wegen einer Mandelentzündung soll man nicht zu ihm sondern beim nächsten mal zum hno . Man merkt , dass er keine Lust hat er hört einen halbherzig durch die Kleidung ab und das war’s dann auch .,
Mit wie viel Wartezeit soll man zum Facharzt im akuten Fall ?
Habe akute Beschwerden , und nun kann ich mir einen Termin beim Kardiologen im Juli - September geben lassen .
Werde mir wohl einen neuen Arzt suchen müssen .

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


Standort: aeroprax - Standort Barmen Dres. Claus Hader Dilek Mollaalioglu und Frank Artmann

Ich wurde mit dem Verdacht auf Schlafabnö überwiesen, daraufhin sollte ich 2 Nächte im Schlaflabor verbringen, dies habe ich auch getan. Bei der Besprechung der Werte wurde mir gesagt, ich läge knapp über der normalen Anzahl an Atemaussetzern in der Std. auf meine Frage wie lange diese dauern, wurde ich mit " das ist völlig egal" abgespeisst. Angeboten wurde mir wenn ich es wünschen würde könnte man eine 3 Nacht mit Maske und Atemunterstützung verbringen. Dies lehnte ich erst mal ab, da der Herr Doktor der Meinung war, eigentlich nicht nötig. 2 Tage später rief die Praxis an, man müsste doch noch mal einen Termin im Schlaflabor machen um eine Einstellung der Atemunterstützung vor zu nehmen. Das leicht " oh ist mir das peinlich kichern, der Praxismitarbeiterin sagte mir. Oh da ist Herr Doktor wohl doch etwas unsicher, nach 2 Tagen bedenkzeit oder Rücksprache mit den anderen Kollegen.
Meine Frau, selbst lange Zeit Schlafabnöikerin, schüttelte bei diesem Gebahren schon den Kopf, leider ist Ihre behandelnde Praxis 80 km entfernt, sonst hätte ich diese aufgesucht.
Ich hatte 15 min Zeit mich an die Maske zu gewöhnen, dann wurde ich verkabelt...... ob die nun erhaltenen Werte aussagefähig sind, wage ich zu bezweifeln.
Die Abstände zwischen Schlaflabor und Arzttermin sind gefühlt endlos, wenns schnell geht 2 Wochen.
Ob ich mit diesen 3 Terminen Schlaflobor nun wirklich eingestellt und geschützt bin wage ich zu bezweifel. Mit mind einer Nacht rechne ich noch um eine Feineinstellung vor zu nehmen.

Verdacht auf Schlafabnö • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: aeroprax - Standort Barmen Dres. Claus Hader Dilek Mollaalioglu und Frank Artmann

Der Arzt ist sehr kompetent und freundlich. Völlig unproblematische, professionelle Behandlung. Man fühlt sich gut aufgehoben und alle Teammitglieder sind freundlich und bemüht!
Ich würde mich dort jederzeit wieder behandeln lassen.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: aeroprax - Standort Barmen Dres. Claus Hader Dilek Mollaalioglu und Frank Artmann

Sehr kompetente Beratung. Beantwortet alle Fragen.
Der Arzt und die Mitarbeiter sind freundlich und gut organisiert.

Wirklich kompetent und geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: aeroprax - Standort Barmen Dres. Claus Hader Dilek Mollaalioglu und Frank Artmann

Er ist ein netter, kluger und besonderer Arzt

Wuppertal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: aeroprax - Standort Barmen Dres. Claus Hader Dilek Mollaalioglu und Frank Artmann

Herr Assad nahm sich genug Zeit für mich .Sehr freundlich und umgänglich. Erklärt alles genau...

Nett und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen