Margarete Weichert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Margarete Weichert?

Standort: Hausarztzentrum Düsseldorf MVZ Düsseldoc GmbH

Ich füllte das Forum mit all meinen Angaben aus, aber sie (Margarete Weichert) überprüfte meine Formulierung nicht und ihr Verhalten war furchtbar.

Sie machte einen Ultrashall meiner Leber und als ich sie fragte, wie groß sie ist, sagte sie, ich erinnere mich nicht, aber es ist "gut".

Das war der schlechteste Hausarzt, den ich je gesehen habe

Das war der schlechteste Hausarzt, den ich je gesehen habe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztzentrum Düsseldorf MVZ Düsseldoc GmbH

Ich war bislang ein paar mal dort wegen kleineren Beschwerden und bin sehr zufrieden. Ich habe mich direkt ernst genommen gefühlt und sie hat sich Zeit für mich genommen und wirklich Gedanken gemacht, wie sie helfen kann. Das Praxisteam wirkt auch nett. Außerdem super ist, dass man wirklich kurzfristig Termine bekommen kann. Ich hatte bisher auch keine großen Wartezeiten in der Praxis, es geht wirklich schnell. Außerdem finde ich es praktisch, dass man die Termine online buchen kann.

kompetente Hausärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztzentrum Düsseldorf MVZ Düsseldoc GmbH

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Betreuung im Hausarztzentrum Düsseldorf. Frau Dr. Weichert nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich. Man bekommt in der Praxis immer einen Termin-auch kurzfristig.

Standort: Hausarztzentrum Düsseldorf MVZ Düsseldoc GmbH

An sich wirkt sie sehr kompetent in ihrem Bereich, aber sie hat leider keine Ahnung wie man mit Menschen umgeht. Anfangs wirkte sie sehr nett, aber um so öfter man mal dort war umso genervter wirkte sie. Finde ich sehr schade. Inzwischen wirkt sie, als wenn sie mich nicht mal mehr ernst nimmt. Ich war jetzt ein paar mal da, immer wegen der selben Sache, weil es nicht besser geworden ist. Sie hat mich eher als Hypochonder hingestellt. Komisch das ich danach zu einem anderen Arzt bin und auf einmal beschwerdefrei bin. Wirklich schade. Sie wirkte anfangs wirklich Kompetent. Aber nachher wurde man sogar mehrmals im Wartezimmer vergessen, weil man offensichtlich keine Lust mehr auf mich als Patienten hatte. So etwas sollte einfach nicht passieren.

Zu empfehlen, solange man nicht öfters hin geht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztzentrum Wuppertal MVZ Wuppertal GmbH Zweigstelle Wuppertal

behandelt sehr weise den ganzen Menschen in Ihrer sehr ruhigen und kompetenten lieben persönlichen Art . Eine sehr gute Ärztin. Mit Ihrer sehr einfühlsamen Behandlung bin ich befreit von Ängsten, Schmerzen und,Panikattacken.Diabetes Typ 2 muss ich noch Süßes. Allgemein fühle ich mich wieder gesund und fröhlich. Drei x Dankeschön.

Frau Dr Margarete Weichert, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztzentrum Düsseldorf MVZ Düsseldoc GmbH

Frau Dr. Weichert strahlt eine sehr starke Ruhe aus und kümmert sich um einem indem Sie einen voll die Aufmerksamkeit schenkt. Das Praxisteam ist sehr hilfsbereit. Definitiv weiterzuempfehlen!

Sehr kompotente, hilfsbereite und in der Person ruhige Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztzentrum Düsseldorf MVZ Düsseldoc GmbH

Frau Weichert ist eine sehr vertrauenswürdige Ärztin, die mir immer sehr gut geholfen hat. Zudem strahlt Sie sehr viel Ruhe aus was mir bei meiner ernsten Lungenentzündung sehr geholfen hat.

Sehr sehr nette und seriöse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztzentrum Düsseldorf MVZ Düsseldoc GmbH

Hier verbinden sich Kompetenz, Erfahrung und eine positive Ausstrahlung, was sehr zu einem Vertrauensverhältnis beiträgt.
In der Praxis herrscht keine Hektik. Alles ist gut organisiert und läuft reibungslos.

Frau Dr. Weichert ist kompetent, freundlich und ergebnisorientiert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztzentrum Düsseldorf MVZ Düsseldoc GmbH

Frau Dr. Weichert ist ein Paradebeispiel an einem Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und bei der Ursachenforschung in die Tiefe geht. Sie ist sehr interessiert, versucht Ursachen der Erkrankung im Gespräch zu ermitteln und gibt sehr hilfreiche Ratschläge. Sie ist zudem eine Ärztin, die sich nicht ausschließlich der klassischen Medikamente aus der Schulmedizin bedient, sondern geht bei ihren Empfehlungen neue Wege und bietet vorrangig homöopathische Mittel an. Das schätze ich sehr und zeichnet, meiner Meinung nach, einen authentischen Arzt aus.

Sehr einfühlsam, interessiert und vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztzentrum Düsseldorf MVZ Düsseldoc GmbH

Fr.Dr.Weichert ist sehr nett und hat eine sehr ruhige Art. Sie hört gut zu und macht sich Gedanken, über das Befinden des Patienten.
Fühle mir sehr wohl und gut aufgehoben,
ob bei einer Erkältung oder Schilddrüsen Kontrolle (Hashimoto).Bis jetzt alles Top.
Sehr saubere und modern eingerichtete Praxis.
Labor ist sehr sauber. Team ist sehr nett.
Bekomme sehr schnell Termine. Wartezeit von 1min bis zu 40min.(alles schon gehabt)eine gesunde Mischung. ....Aber lange Wartezeiten eher selten

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben