Praxis Prof.Dr. Andreas Erhardt Facharzt für Innere Medizin
Carnaper Str. 46, Wuppertal

Prof. Dr. med. Andreas Erhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Andreas Erhardt?

Standort: Klinikverbund St. Antonius und St. Josef GmbH Petrus-Krankenhaus Medizinische Klinik II

Herr Prof. Erhardt vermittelt einen wirklich freundlichen, kompetenten und menschlichen Eindruck. Ich hatte sofort das Gefühl, dass er sicher weiß, worüber er spricht und was bzgl. der anstehenden Behandlung zu tun ist; er hat sich trotz der vollen Praxis Zeit für meine Fragen genommen und ich fühlte mich gut aufgehoben. Die Assistentinnen sind durchweg freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit. Die Praxis ist der Knüller.

Sehr gute Praxis, toller Arzt und sehr freundliche Assistentinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde 2019 von Prof.Dr. Erhardt im Petrus-Krankenhaus auf Grund einer schweren Erkrankung behandelt. Obwohl ich noch nicht einmal Privatpatient mit Chefarztbehandlung bin, hat er mich trotzdem mehrfach visitiert. Ich steckte mit dieser Erkrankung in einer ganz schweren Lebenskrise, aber Prof.Dr. Erhardt war so nett zu mir, total aufgeschlossen, herzlich, fürsorglich, empathisch, überhaupt nicht abgehoben oder überheblich, wie ich es von den meisten Professoren erlebt habe. Und kompetent!!!

Noch nie so einen netten Professor gehabt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. Andreas Erhardt ist ein echt toller Arzt.
Er arbeitet mit Herz und ist sehr professionell, kompetent, nett, freundlich, nimmt einen ernst.
Ich habe mir bei Dr Erhardt Magen und Darmspieglung machen lassen und alles ist top gelaufen, ich hatte keine Schmerzen oder sonstiges. Super Arzt, wenn ich wieder was haben sollte dann bei ihm.
Die Arzthelferinnen waren auch sehr nett lieb und geduldig super super. Danke für alles

Kompetent und Professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Erhardt ist ein spitzen Arzt. Er hat zwar immer sehr viel zu tun und ist daher manchmal recht schnell, aber er lässt trotzdem nicht locker, um einem zu helfen und denkt in viele Richtungen. Ich habe mich inner gut aufgehoben gehüllt und von einem ausgesprochenen Fachmann behandelt.

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich hier mit meinem Problem überhaupt garnicht aufgehoben gefühlt. Die "Tipps" des Doktors waren leider noch weniger umfangreich als die vorheriger, normaler Hausärzte und jegliche Kommunikation war äußert anstrengend und langwierig. Mündliche Versprechen sich zu melden oder Dokumente per Post zu versenden wurden zu einem Großteil nicht eingehalten. Dazu kommt ein großer Widerwille teure Medikamente zu verschreiben, offenbar ist der Arzt hier mehr auf das Wohl der Krankenkasse als auf das seiner Patienten bedacht. Insgesamt muss ich leider ein höchst unbefriedigendes Urteil fällen. Mit Problemen die eine intensive Behandlung erfordern würde ich mich auf jeden Fall nach einem anderen, kompetenteren Arzt umsehen.

Enttäuschende Behandlung des Arztes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut empfehlenswert. Prof. Erhardt ist ein durchweg kompetenter, humorvoller und innovativer Arzt. Nach einer langen Odyssee bin ich nun beim Richtigen gelandet. Wir beginnen schon in zwei Wochen mit einer neuen Behandlung (Colitis Ulcerosa). Ich bin sehr gespannt und zuversichtlich. Eine tolle Praxis!

Einfach nur begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beratung und Magenspiegelung waren sehr professionell.

Prof. Erhardt sehr fürsorglich und ein absoluter Fachmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- Ich wurde nicht ernst genommen
- Dr. Ehrhardt hat mich als dumm abgestempelt (ihm war mein (hoher) Bildungsstand nicht bekannt) und war sehr herablassend
- er hat versucht, mich zu einer Untersuchung zu drängen, die ich nicht wollte und hat dafür auch versucht, mir ungerechtfertigt Angst zu machen
- es steht nicht der Patient im Mittelpunkt, sondern der reibungslose Ablauf (ohne Termin läuft da gar nichts, auch wenn es akut ist)
- unmenschliches Verhalten der Sprechstundenhilfen

Arroganter, herablassender Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Habe diese Praxis ausgewählt, weil sie den am schnellsten verfügbaren Termin vergeben konnten. Telefonische Erreichbarkeit war durchwachsen. Das Personal in der Praxis war freundlich und kompetent. Beratung sehr gut. Durchführung der Koloskopie ohne Probleme abgelaufen. Erklärung der Ergebnisse sehr gut. Gesamteindruck sehr gut.

Koloskopie perfekt durchgeführt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr gut! Das gesamte Team ist freundlich und hilfsbereit und die Praxis ist sehr modern. Für mich gab es nie einen Grund zur Klage.

Gute Beratung uns sehr gute Betreuung durch das Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert