Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Heckinghauser Str. 124
42289 Wuppertal

0202/262131-0

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Klein hinterlegt. Sind Sie Herr Klein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Klein

Artikel von Herrn Klein

Das sagen Patienten über Herrn Klein

Bewertung vom 07.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach super!

Ich bin bei Herrn Klein wegen meiner diabetischen Füße in Behandlung. Ich mache in seiner Praxis eine Sauerstofftherapie und bin wirklich begeistert! Ich war anfangs zwar etwas skeptisch, aber jetzt bin ich voll überzeugt, denn es geht mir schon viel besser. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wirkungsvoll!

Herr Klein hat meine Migräne erfolgreich bekämpft und ich habe jetzt keine Symptome mehr. Ich bin wirklich begeistert und kann Herrn Klein nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

In der Praxis ist man in guten Händen

Ich bin bei Herrn Klein wegen meiner Migräne in Behandlung und gehe immer sehr gerne in seine Praxis. Total nettes Team und auch sehr kompetent. Herr Klein konnte mir schon sehr weiterhelfen und ich kann ihn und seine Praxis nur jedem ans Herz legen."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Endlich keine Migräne mehr!

Dank der Sauerstofftherapie leide ich endlich nicht mehr unter den ständigen Migräne Attacken. Ich kann Herrn Klein somit nur wärmstens weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 16.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Begleittherapie und angenehm

Eine Bekannte empfahl mir die Druckkammer mal auszuprobieren. Habe hier einen Termin vereinbart und das auch als Begleittherapie zu meiner Erkrankung probiert. Macht nach Aussage von Herrn Klein in meinem Fall auch Sinn und ich stelle fest, es tut mir sehr gut. Kann die Empfehlung nur so weitergeben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Klein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Klein.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's