Ulf Bro
Lienhardplatz 1, Vohwinkel, Wuppertal

Ulf Bro bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Ulf Bro

Ich fühlte mich von Herrn Ulf Bro nicht ernst genommen. In der dritte Woche fragte mich Herr Bro, ob ich mich nicht so fühlen würde als könnte ich wieder Arbeiten gehen. Nein, ich fühlte mich ganz und garnicht nach wieder Arbeiten gehen können. Herr Ulf Bro hat meiner Meinung nach,mich, meine ganzen geschilderten Synthome überhaupt nicht ernst genommen. Er hat eine unprofessionelle Art bei mir an den Tag gelegt. Ich selbst habe mir eine Termin in der Xxxxx für den 28.07.2022 vereinbart,seine Reaktion, ja schön das Sie sich einen Termin gemacht haben. Sonst hätte ich Ihnen jetzt etwas verschrieben...Entschuldigung, dassgrenz schon an unverschämdheit mit jemanden der im wahrstem Sinne des Wortes aus dem letzten Loch gepfiffen hat.Unmöglich solch eine Art. Kann ich nicht anderes zum Ausdruck bringen.
10.05.2022 wurde ich mit einer Beckenvenenthrombose, Lungenthrombose und beidseitiger Lungenembolie ins Krankenhaus eingeliefert, inkl. Intensivstation Aufenthalt. Das hätte meiner Meinung nach und die gesundheitlichen Folgen, die noch nicht absehbar sind,nicht sein müssen, hätte Herr Bro anders reagiert.

Meine Erfahrung mit Herrn Ulf Bro • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulf Bro

Ich konnte ohne Termin wegen Schmerzen sofort in die Praxis kommen. Nach nur 5 Minuten Wartezeit wurde ich untersucht und führte ein ausführliches Gespräch in dem die weitere Vorgehensweise und der Grund dafür genau und verständlich erklärt wurde. Ich fühle mich ernst genommen und warte jetzt die weiteren Ergebnisse/die weitere Behandlung ab.

Aufgeschlossener,freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulf Bro

Herr Bro ist ein sehr guter Allgemeinmediziner.Er ist sehr freundlich und hilft wo er kann.Ich bin seit ca.2005 seine Patientin und habe nur gute Erfahrungen mit ihm,bzw.seinen Behandlungsmethoden gemacht.

Super Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulf Bro

Sehr guter Arzt erklärt ausführlich und nimmt sich Zeit für die Partien. Die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlch. Die Praxis ist modern und gut ausgestattet.

Sehr guter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulf Bro

Dr. Bro ist sehr nett und nimmt sich Zeit. Auch sein Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Räumlichkeiten sind hell und freundlich, Zugang ist barrierefrei, Parkplätze vor der Haustür.

Standort: Ulf Bro

Mir wurde schnell und kompetent und freundlich geholfen.
Alle sind freundlich und hilfsbereit.
Dr. Bro nimmt sich Zeit.
Wartezimmer nicht voll, keine Wartezeiten

Kompetenter, netter Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulf Bro

Herr Dr. Bro ist sehr kompetent, arbeitet zügig, gründlich und ohne Schnörkeleien. Das gefällt und ist sehr hilfreich sowie außerordentlich nützlich. Fragen werden schlüssig und klar beantwortet. Das Team ist sehr beflissen, freundlich und zuvorkommend. Super Truppe. Dankeschön und eine echte Empfehlung.

Kompetent, wirkungsvoll, gründlich und offen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ulf Bro

Dr. Bro ist für mich der beste Arzt, er ist korrekt in der Sprechstunde. Beantwortet meine Fragen so das man alles gut versteht. Fühl mich gut behandelt und versorgt in jeder Hinsicht.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ulf Bro

Im Gegensatz zum “Standard” Arzt, bei dem man Platz auf dem Stuhl nimmt und nur geredet wird, hat mich Herr Bro komplett auf links gedreht und auf den Kopf gestellt. Er ist immer auf dem neusten Stand ist feinfühlig und steht mit Rat und Tat zur Seite. Alleine seine Art und seine Persönlichkeit sagen für mich viel über seine Kompetenz aus. Dies ist sehr sehr selten geworden bei Ärzten. Daumen hoch. Zum Personal. Genau das richtige Personal am richtigen Platz. Patienten klärt er detailliert auf.

Ein Arzt der seinen Beruf leidenschaftlich liebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulf Bro

Super Arzt der sich auch Zeit nimmt.,Per Mail sehr gut erreichbar ! Auch das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Jederzeit zu empfehlen !!!

Kompetent und sehr gut erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben