Praxis Dr.med. Birgit Hay Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Blombachstr. 8, Wuppertal

Dr. med. Birgit Hay bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Hay?

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Hay Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit der Geburt unseres Sohnes bei Frau Dr. Hay und sind rundum zufrieden. Sie und ihr Team haben sich immer Zeit für uns genommen und uns gut beraten! Top!

Tolle Ärztin, super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Hay Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unseren Kindern von Säuglingsalter an bei Frau Dr Hay und sind immer sehr freundlich und gut beraten worden. Sowohl von Seiten des Teams als auch der Ärztin selbst.

Immer gute Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Hay Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Unsere Kinder sind beide seit ihrer Geburt Patienten bei Frau Dr. Hay und sie genießt unser vollstes Vertrauen. Eine sehr erfahrene Kinderärztin, die immer gründlich untersucht und bis dato immer richtig lag mit ihren Diagnosen und Behandlungsmethoden.
Auch die Praxisbesatzung ist top ausgebildet und immer freundlich! Hier begrüßt man uns immer mit Namen, was zeigt, dass man nicht nur Patientennummer ist. Daumen hoch :)

Sehr kompetente Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Hay Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wollte mir vor ca, 8Jahren nur ne 2Meinung einholen,da meine Tochter sehr krank war und keiner mir helfen konnte. Frau Dr. Hay hat schnell reagiert und wusste was meine Tochter hat und was zu tun ist.
Habe direkt mit meinen beiden Kindern zu Frau Dr.Hay gewechselt. Das ganze Team ist super nett und hilfsbereit. Super Beratung und egal was ist, ich kann mich einfach melden und meinen Kindern wird immer geholfen. Meine Kinder freuen sich immer,auf das ganze Team. Macht weiter so.

Einfach toll !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Hay Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bin seid mehreren Jahren bei Frau Dr Hay. Meine Kinder sind 10 und 5 Jahre alt. Wir sind super zufrieden man bekommt schnell einen Termin. Bei Vorsorgen keine Wartezeiten. Die Artzhelferinen immer super lieb.

Super Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Hay Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren mit einem Säugling bei Dr. Hay wegen drastischen Bauchkrämpfen, mit denen wir auch noch alternativ in Behandlung standen. Das war Grund für sie genug, eine weitere Behandlung zu unterlassen, da dies dann nicht mehr nötig sei. Nach akuten Anfällen und einem Notbesuch im Krankenhaus verhöhnte uns Frau Hays Arzthelferin, wir hätten überreagiert. Tatsächlich hatte der Säugling zwei lebensbedrohliche Erreger, die sogar meldepflichtig waren. Eine Impfaufklärung gab es ebenfalls nie.

Fachlich nicht ausreichend und lebensbedrohlich oberflächlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Hay Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren am Wochenende beim Kinderärztlichen Notdienst bei Frau Dr.Hay,aufgenommen wurden wir sehr neutral von der Freundlichkeit her,die Wartezeit war nicht lange das war gut aber die Behandlung war grausam!
Unser Sohn hat starken husten gehabt war sehr weinerlich und hat über starke Halsschmerzen geklagt,sie hörte ihn überhaupt nicht ab guckte schnell in die Ohren und schnell in den Hals und sagte leicht rot ,kann man nichts machen ist zu früh einfach Schmerzsaft geben und gut wird das.

Total unsympathisch,arrogant,unfreundlich NIE WIEDER ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Hay Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin seit mehreren Jahren mit meinen Kindern in der Praxis und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Zumal meine Tochter etwas mehr ärztliche Betreuung benötigt und ich nie das Gefühl habe, dass Frau Dr. Hay uns abfertigt oder mich nicht Ernst nimmt.
Im Gegenteil- sie nimmt sich immer Zeit und überdenkt auch immer Alternativen. Also von "Schnell schnell" kann wirklich keine Rede sein!!! Man merkt ihr an, das das Wohl des Kindes definitiv im Vordergrund steht!

Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Hay Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Unser Kind wurde nie wirklich untersucht, es hieß immer nur wir machen uns unnötig sorgen, unser Kind sei gesund! Die Sorgen der Eltern werden völlig ignoriert, bei Videomaterial wird total desinteressiert reagiert!!! Sobald man mit Problemen ankommt wird die Ärztin unfreundlich und hat keine Lust! Aber wenn man ohne „sorgen“ ankommt ist heile Welt! ;) sie nimmt sich keine Zeit mal ordentlich mit den Eltern zu sprechen und nimmt einen überhaupt nicht ernst! Hauptsache alles schnell schnell!!!

Abfertigung! Wie am Fließband! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Hay Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich kann die guten Bewegungen nicht verstehen.
Ich war bzw. wollte heute zur Vertretung hingehen, es hat 2 Stunden gedauert bis jemand mal ans Telefon gegangen ist! Dann angekommen, es war sehr voll heute, sagt Dr. Hay....es gäbe auch andere vertretungsärzte! Worauf ich nur geantwortet habe, das mir das bewusst ist, diese jedoch absolut überfüllt sind und heute niemanden mehr annehmen können und sie gewiss nicht meine erste Wahl war!! Und so was nennt sich Ärztin! Bin dann in die Kinderklinik!!

Absolut unterirdisch!! Arroganz kennt keine Grenzen!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben