Dr. med. Christina Kronlage bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christina Kronlage?

Standort: Dres. Christina Kronlage und Iris Götze Andere

Die Praxis schießt oft, ist telefonisch sehr schlecht erreichbar, im Notfall wartet man oft über eine halbe Stunde und jemanden zu erreichen. Dias Empfangteam ist sehr unhöflich, schroff und nicht collaborative. Oft extrem unfreundlich zu Eltern und Kindern.

Standort: Dres. Christina Kronlage und Iris Götze

Sehr nett und angenehm finde ich die spezielle Art von Frau Dr. Kronlage gegenüber meinem Kind, jedoch fühlt man sich als Elternteil nicht immer Ernst genommen.

Das Team ist leider sehr unfreundlich und wenig bis gar nicht empathisch.
Ob es das Lästern an der Anmeldung ist oder die Art wie auf Fragen oder Unsicherheiten am Telefon geantwortet wird, beide Situationen finde ich absolut indiskutabel. Auch die arrogante Art wie mit den Eltern umgegangen wird, macht einen sprachlos.
Auf arbeitende Mütter und Väter wird keinerlei Rücksicht genommen, wenn es um die Terminvereinbarung geht. Ich kenne bereits einige ehemalige Patienten und zähle mein Kind bald ebenfalls dazu.

Nette Ärztin, das Personal ist leider eine Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christina Kronlage und Iris Götze

Frau Dr. Kronlage ist wirklich nett und freundlich aber das Team überhaupt nicht . Fühle mich sehr unwohl in dieser Praxis .
Leider ist es mir nicht möglich den Kinderarzt zu wechseln , da die umliegenden Praxen nur Neugeborene nehmen .

Nette Ärztin unfreundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christina Kronlage und Iris Götze

Sie nimmt sich Zeit, hat Geduld und meine kleine Tochter mag sie sehr gerne. Für Frau Götze gilt das ebenfalls.

Tolle Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christina Kronlage und Iris Götze

Frau Kronlage ist eine überaus einfühlsame Ärztin , die dich viel Zeit nimmt , ein Problem aus unterschiedlicher Perspektive zu betrachten.
Gerade bei Neurodermitis/ Allergien konnte sie uns gut beraten, aber sie steht den Eltern und den Kindern auch bei Alltagsfragen zur Seite. Das Praxisteam ist ebenfalls stets sehr freundlich und hervorzuheben. Es ist lediglich schwierig einen Termin zu erhalten.

Einfühlsame, kompetente Ärztin , tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christina Kronlage und Iris Götze

Alles zu meiner Zufriedenheit.

Sehr nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christina Kronlage und Iris Götze

Wir sind jetzt schon seit fast 7 Jahren bei Frau Dr. Kronlage und Frau Dr. Götze und sind sehr zufrieden...auch immer gewesen!
Die Praxis ist super ausgestattet und es ist alles immer sehr hygienisch sauber. Das Praxisteam besteht nur aus total lieben, verständnisvollen und sehr Kompetenten Damen und die beiden Ärztinnen sind für diesen Beruf gemacht. Sie gehen so vorsichtig , ruhig und freundlich mit Ihren Patienten und deren Familien um....das ist traumhaft!
Fachlich sind Beide top!!! PER

Beste Kinderarztpraxis in Wuppertal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christina Kronlage und Iris Götze

Kompetent, freundlich, einfühlsam. Eine tolle Ärztin.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christina Kronlage und Iris Götze

Wir sind seit der etwas komplizierteren Geburt unseres Sohnes bei Frau Dr. Kronlage und sind sehr zufrieden! Wie bei allen beliebten Ärzten muss man sich an bestimmte Spielregeln was Termine, etc. angeht halten, aber das ist nicht neu für uns.

Frau Dr. Kronlage nimmt sich auch bei telefonsichen Rückfragen immer wieder Zeit und ruft sobald Sie auch Zeit findet gerne und ausführlich zurück!
Bei den Untersuchungen ist Sie immer gut gelaunt, freundlich, kompetent, nie gehetzt und interagiert mit unserem Sohn super! Wir sind sehr froh über diese Wahl!
Auch Ihre Kollegin Frau Dr. Götze ist bei Bedarf immer eine sehr gute Vertretung.

Immer Zeit für uns! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christina Kronlage und Iris Götze

Leider werden spielende Kinder eher dran genommen als richtig kranke Kinder, die teilnahmslos auf dem Arm Ihrer Mutter liegen. Falls man morgens um acht das Glück hat telefonisch durchzukommen, bekommt man eine Richtzeit genannt, wann man mit seinem kranken Kind in die Praxis kommen darf. Die Wartezeit ist mit kranken Kind untragbar lang. Es wird kein Unterschied zwischen Kindern gemacht die hoch Fieber haben und denen es wirklich schlecht geht, die wirklich ins Bett gehören und Kindern denen es zumindest so gut geht, das sie im Wartezimmer Spielen können. Die Organisation der Termine ist leider eine absolute Katastrophe. Wartezeiten zwischen 1bis 1 1/2 Stunden sind leider völlig normal trotz Richtzeit. Das geht leider gar nicht. Die Diagnose ist leider sehr oft oberflächlich.

Oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben