Praxis Dr.med. Rebekka Mattern Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Meckelstr. 43, Barmen, Wuppertal

Dr. med. Rebekka Mattern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Rebekka Mattern Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Ich bin seit dem ersten Arztbesuch meiner Tochter bei Frau Mattern. Mittlerweile also seit über 10 Jahren und mit 2 Kindern. Beide Kinder gehen gerne hin wenn sie müssen. Und ich als Mutter fühle mich auch immer gut beraten und gut aufgehoben. Die Geduld und das Einfühlungsvermögen von allen in der Praxis ist sagenhaft und unbezahlbar! Sogar dann, wenn sich mal jemand vor Schreck unter der Behandlungsliege versteckt. :-)
Ich bin wirklich sehr froh und dankbar, dass wir zusammengefunden haben und ich kann die Praxis nur weiterempfehlen! Tolles Team und sehr gute Ärztin! Danke!

Für privat versicherte Kinder nicht zu empfehlen, da wir in Vorkasse gehen sollten.
O-Ton: Wenn sie nicht im Voraus bezahlen können wir ihr Kind nicht behandeln. (unmöglich).

Grundsätzlich und ausnahmslos darf nur ein Elternteil mit in die Praxis, also nicht geeignet für Eltern, wo beide Elternteile gemeinsam mit der Ärztin sprechen möchten.
Termine werden einfach einen Tag vorher umgeschmissen.
Bei der U2 Untersuchung musste meine Frau mit meiner ausgezogenen kleinen Tochter (2Wochen alt) in einem kalten Zimmer ohne Wärmestrahler eine ¼ Stunde auf die Ärztin warten. Obwohl jeder weiß das die Säuglinge Temperatur empfindlich sind.
Praxis allg. Es fehlt ein wenig an Freundlichkeit, wobei die Herzlichkeit auch nicht gerade großgeschrieben wird. Es geht eher um Masse statt Klasse, also wie immer ums Geld.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Prüfung hat Frau Dr. Mattern mitgeteilt, dass alle Neugeborenen in einem Zimmer mit Wärmelampe untersucht werden würden. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Unfassbar, privat Pantient soll Vorkasse bezahlen. Kein Elterngespräch möglich. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann sie jedem empfehlen ,sehr kompetent Empathie und Herzlichkeit .Weiß immer einen Weg in die richtige Richtung die Diagnosen sind auch immer zu treffend .und den Kindern gegenüber soviel Vertraulichkeit liebevolle Aufmerksamkeit einfach fantastisch vielen Dank dafür .

Sehr liebe volle und herzliche Ärztin ?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich und liebevolles Personal
Frau Dr Mattern endlich mal eine Ärztin die ihren Beruf liebt.Sehr freundlich und Kompetent kinder fühlen sich gut aufgehoben und gehen gerne zu ihr :)

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Stets eine Ansprechpartnerin, Kinder haben schnell vertrauen gefasst, immer geduldig und einfühlsam. Hat uns immer gut weitergeholfen. Immer in Absprache und Aufklärung.
Mitarbeiter ebenfalls sehr freundlich und kompetent.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Mattern und ihre Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich und nehmen sich genug Zeit für unseren Sohn. Egal ob Impfung, Untersuchung oder weitere Behandlung, Frau Mattern ist kompetent und aufmerksam. Für uns war es keine Frage, dass wir weiterhin zu ihr gehen, auch nach dem Umzug in die eigene Praxis.

Auch wenn das Wartezimmer voll ist, kommt sie mit einer unglaublichen Ruhe rein und nimmt sich total viel Zeit. Wir sind super zufrieden

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sind froh eine kompetente Ärztin wie sie gefunden zu haben. Alle Mitarbeiterinnen sind mehr als zufriedenstellend u.kümmern sich Hand in Hand um die kleinen Patienten bzw. um d.Angehörigen.Impfstoffe sollten am besten nochmal am Morgen zuvor erfragt werden,da die Nachfrage schon mal höher ausfällt,als vorhanden.Meine Kinder fühlen sich wohl durch die ruhige Art der Ärztin,bauen sehr schnell ein Vertrauensverhältnis zu ihr auf.Zu altern.Heilmethoden kann ich nichts sagen,da keine Inanspruchnahme.

Frau Dr. Mattern nimmt sich sehr viel Zeit sie geht auf die Kinder ein und beide fühlen sich sehr wohl. Die beste Ärztin bei der wir waren.

Kompetente und liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super lieb und kompetent. Bislang mussten wir nicht lange warten. Scheint Globolis auszukommen. Sehr gut!

Bisher unsere beste Kinderärztin in Wuppertal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben