Dr. Freude

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Freude
Dr. Freude ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Freude oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Freude ist unter den Top5:

· Kinderärzte in Wuppertal (Stand 06/2018)

Dr. med. Sonja Freude

42329 Wuppertal

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.09.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Freude hinterlegt. Sind Sie Dr. Freude? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (28) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Freude über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kinderärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Freude.
telefonisch schwer erreichbar

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 30.06.2018

Vollkommen zufrieden!

Bin mit meinen beiden Töchtern bei Frau Dr. Freude. Sie ist kompetent, ruhig und kümmert sich hervorragend um Kinder und Eltern. Medizinisch und menschlich klasse!  Mehr

ich heiße Sie willkommen - sowohl auf meinem jameda-Profil als auch in meiner Praxis für Kinderheilkunde. Ihre Gesundheit liegt uns genauso sehr am Herzen wie die Ihres Kindes. Deshalb ist es unser Anliegen, uns permanent fortzubilden und das größtmögliche Spektrum der Kinder- und Jugendmedizin anzubieten. Besonders wichtig ist uns, dass wir uns ganz auf die kleinen Patienten einlassen und herausfinden, was wir tun ...

Wir machen uns stark dafür, dass Ihre Kinder unbesorgt heranwachsen und diese Zeit möglichst frei von Krankheiten erleben können. Sollten wir im Rahmen unserer Kindersprechstunde Bedarf für eine Behandlung feststellen, stehe ich Ihnen mit meiner Erfahrung in den folgenden Bereichen zur Verfügung. Dann untersuche ich sie so schonend wie möglich und setze mit einer Behandlung an, die dazu beitragen soll, sie schnell wieder lachen und unbeschwert leben zu lassen.

1. Allergologie
  2. Kinder-Pneumologie
  3. Psychosomatik

Ob Kindervorsorgen (U2 - U11,J1-J2): Unsere Kinderarztpraxis in Wuppertal ist die erste Anlaufstelle, bei der Sie Fragen rund um die Gesundheit Ihres Kindes stellen können. Ich habe mich auf Kinder- und Jugendmedizin spezialisiert, um jungen Menschen mit medizinischen Impulsen beim Heranwachsen zu unterstützen. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

1. Kinder- und Jugendvorsorgen (U2 - U11, J1-J2)
  2. Ultraschalluntersuchungen
  3. Allergiediagnostik / Beratung / Therapie
  4. Hyposensibilisierungen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Freude

Bewertung vom 30.06.2018

Vollkommen zufrieden!

Bin mit meinen beiden Töchtern bei Frau Dr. Freude. Sie ist kompetent, ruhig und kümmert sich hervorragend um Kinder und Eltern. Medizinisch und menschlich klasse!"  Mehr

Bewertung vom 25.04.2018

Endlich eine Kinderärztin die sich Zeit nimmt.

Wir sind mit unserer Tochter im Alter von 3 Jahren zu Frau Dr Freude gewechselt. Frau Freude wurde uns von Bekannten zum Glück empfohlen. Wir hatten vorher leider einen Kinderarzt der sich gar keine…  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018

Sehr gut weider zu empfehlenswert ist ja eine tolle praxis mitarbeiter auch nett

Sehr freundlich und offen für Gespräche"  Mehr

Bewertung vom 16.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Von klein auf bis 18

Da ich schon seit längerer Zeit nicht mehr unter 18 bin und noch vor jameda also den Kinderarzt verlassen musste, ist jetzt der Zeitpunkt gekommen für eine Rückschau. Dr Freude hat mich immer mit…  Mehr

Zum Thema „Kindergesundheit” am 06.05.2018

Laktoseintoleranz im Kindes- und Jugendalter: Ursachen, Symptome, Diagnose und Therapie

Die Laktoseintoleranz, auch Milchzucker-Unverträglichkeit genannt, entwickelt sich typischerweise erst während des Erwachsenenalters. Folglich tritt Laktoseintoleranz im Kindes- und Jugendalter ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2018
von IKK Südwest

Zum Thema „Kindergesundheit” am 26.04.2018

Depressive Eltern: Das sind die Auswirkungen auf Kinder

Leiden Vater oder Mutter unter einer Depression, so stellt das meist auch die Kinder vor gewaltige Herausforderungen: Ständige Stimmungsschwankungen, familiäre Konflikte und frühe Verantwortung ...  Mehr

Verfasst am 26.04.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein