Praxis Dr.med. Sonja Köppel-Frey Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Alter Markt 10, Wuppertal

Dr. med. Sonja Köppel-Frey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sonja Köppel-Frey?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Sonja Köppel-Frey Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Dafür das meine Tochter akute Beschwerden hatte, wurden wir absolut ignorant behandelt und hatten eine lange Wartezeit obwohl uns am Telefon kurz vorher gesagt wurde dass wir nicht warten müssten. Nach mehrerem Nachfragen wann die Ärztin wohl käme (meine 6 Monate alte Tochter sollte nackt sein) meinte eine Sprechstundenhilfe dass wohl erst Patienten mit Termin dran kämen! Eine absolute Frechheit!
Wir warteten insgesamt über 1,5 Stunden.

mehr als enttäuschend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 8 Jahren bin ich mit mittlerweile 3 Kindern dort und leider nicht mehr zufrieden.Die ersten Jahre war ich total begeistert.Freundlich und gut organisiert.
Seit ein paar Jahren wird es aber immer schlechter. Telefonisch sehr schwer erreichbar.Trotz Termin wartet man nicht selten 1 Stunde und länger.Mir wurde nicht zugehört, sogar dazwischen geredet wenn ich Beschwerden schilderte. Ich fühle mich als Mutter nicht mehr ernst genommen und 2 mal wurden Erkrankungen nicht festgestellt. Schade

Leider immer schlechter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das Personal ist freundlich & hilfsbereit. Ich gehe seit einigen Jahren zu ihr. Sie behandelt meine Kinder immer lieb & freundlich, nimmt sich Zeit für unsere (wenigen) Fragen und behandelt uns respektvoll.
Ich schätze besonders an ihr, dass sie den Kindern nicht direkt Medikamente verschreibt. Wenn meine Kinder mal krank waren oder ein Problem auftauchte. Sie hat den Kindern Zeit gegeben, dass ihre Körper das von alleine schaffen. Im Notfall hat sie immer die notwendigen Maßnahmen ergriffen!

Sehr nette Ärztin die nicht bei jedem Wehwehchen Medikamente verschreibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Frau Köppel-Frey von meiner Hebamme empfohlen bekommen, weil sie Schulmedizin und Naturheilbehandlungen miteinander verbindet und hatte gehofft, dass ich hier gerade nicht diese oft kurzsichtigen schulmedizinischen Empfehlungen erhalte. Leider wurde ich da enttäuscht. Ohne rechte Diagnose oder Betrachtung des Kontextes wurden mir Maßnahmen empfohlen, die für mein Kind und mich nicht passend sogar kontraproduktiv sind. Weitere Ausführungen gab sie nicht und ging nicht auf Nachfragen ein.

Sehr kurzsichtige Empfehlung, keine Diagnostik, keine Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Köppel-Frey ist eine super liebe und nette Ärztin.
Sie versucht für jedes Problem eine Lösung zu finden und nimmt sich dafür auch Zeit.
Ich gehe dort jetzt schon 5 1/2 Jahre hin und es gab nicht eine Situation in der ich mich dort nicht verstanden oder nicht gut aufgehoben gefühlt habe.

Ärztin mit viel Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin ist freundlich und es ist ihr daran gelegen, eine möglichst gute Betreuung anzubieten. Leider ist die Praxis häufig recht voll, was zu Wartezeiten führt, die gute Einrichtung des Wartebereichs hilft allerdings.

Sehr aufmerksame, sorgfältige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Sohn und Ich sind zufrieden, sowohl mit dem Team als auch der Ärztin.
Lediglich den Faktor 'Zeit' hat oder nimmt sie sich nicht sehr viel, ich denke aber das es vielmehr daran liegt, dass sie einschätzen kann, bei wem stärker nachgefragt werden muss und bei wem weniger.
Somit fühle ich mich bestätigt!
Ich kann sie vorbehaltlos weiterempfehlen.

Empathische und ruhige Kinderärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Gutes Team nette Menschen und ne sehr gute Ärztin. Ich komm dafür sogar aus Velbert. Kompliment an das Team!

Sehr gute und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seid vier Jahren bei ihr sehr zufrieden alles super bei ihr

so eine gute Praxis möchte nicht wechseln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War gerne bei der Ärztin gewesen mit meinem Kind. Von den anderen Müttern, die bei den anderen Ärzten sind, hörte ich immer sehr positive Sachen wie suuper die U-Untersuchungen laufen, die wurden gut aufgeklärt. Die Kinder von A-Z Untersucht. Intensiev sich um wohl des Kindes gekümmert. Ich habe immer zugehört. Bis mein Kind ca. 1 1/2 Monate lang husten musste, obwohl wir Medikamente bekommen hatten. Wir gingen fast alle 2 Wochen hin, sie meinte " ist nur ein Virus, sie ist erkältet". Nach 2 Tagen hatte mein Kind Fieberkrämpfe, sodas wir ins Krankenhaus mussten. Es war eine schwere Lungenentzündung. Gott behüte, es ist nicht schlimmer gekommen. Seit dem sind wir dort weg.

Ärztin nur für kleine Wehwechen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert