Praxis Dr.med. Susanne Bellenbaum Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Vogelsangstr. 106, Wuppertal

Dr. med. Susanne Bellenbaum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Bellenbaum?

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Bellenbaum Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Ich bin schon seit 11 Jahren in dieser Praxis und immer zufrieden gewesen .
Weiter so
Wartezeiten gibt es überall das ist normal

Wir sind mit 2 Kindern nun fast seit 8 Jahren bei ihr in Behandlung und haben bisher nie eine negative Erfahrung gemacht. Alle sind toll und engagiert und immer sehr freundlich.
Sie geht sehr einfühlsam mit den Kindern um und hat bisher mit ihren Diagnosen immer richtig gelegen. Auch im Falle meines Sohnes, der das Peutz-Jeghers-Syndrom hat, wurde schnell erkannt und entsprechend an die Fachärzte vermittelt.
Wir fühlen uns gut aufgehoben und sind froh, sie als unsere Kinderärztin zu haben.

Super Ärztin mit einem super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Susanne Bellenbaum und Ihr Praxis Team ist kompetent und sehr freundlich .Sie gehen auf die Eltern ein und nehmen sich Zeit für die Kinder. Wir fühlen uns mit unseren 4 Kindern gut aufgehoben in Ihrer Praxis.
Wir freuen uns das sie unsere Kinder , ins erwachsen werden begleitet und sind froh sie an unserer Seite zu wissen.
Ganz Liebe Grüsse und vielen Dank
An Susanne Bellenbaum und Ihr PraxisTeam

Meine persönliche Lieblingskinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind seit fast 2 Jahrzehnten Patienten bei Frau Dr. Bellenbaum und haben zu keiner Zeit Grund zur Beschwerde gehabt!

Kompetent, hilfsbereit - richtige Entscheidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren gestern bei Fr Dr Bellenbaum. Sie hatte Sonntagsdienst. Ich habe selten so eine kompetente und tolle Kinderärztin kennen gelernt!

Tolle Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie hat das KISS-Syndrom schnell erkannt und uns direkt nach Bochum überwiesen. Dort hat man unserem Sohn schnell helfen können. Heute ist das komplett erledigt. Gott sei Dank.

Wir sind sehr froh, diese Praxis gewählt zu haben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Geburt meiner Tochter da, aber ich selbst auch mal.
Sie ist wirklich stets freundlich, erklärt alles super nimmt einem stets die Sorgen. Fühle mich sehr gut aufgehoben und für mich die beste Kinderärztin im Tal

Beste Kinderärztin im Tal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit über 10 Jahren bei Fr. Dr. Bellenbaum und die Kinder werden stets gut und richtig behandelt. Beide Kinder (sowie die Eltern) haben Vertrauen zu ihr und lassen sich gern behandeln.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr Bellenbaum ist eine sehr liebe einfühlsame Ärztin, welche die Sorgen der Mütter ernst nimmt u sich Gedanken macht. Ihrer Hartnäckigkeit habe ich es zu verdanken, dass man die Zyste im Magenausgang bei meiner Tochter frühzeitig entdeckt hat und ihr schnell geholfen wurde ohne ihr Leben aufs Spiel zusetzen. Vielen herzlichen Dank

Auch das Praxisteam ist toll u hat immer ein offenes Ohr und hilft wo es kann.

Fühlen uns dort verstanden u bestens aufgehoben

Tolle Ärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sind mit zwei Kindern da und immer zufrieden!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben