Praxis Olga Dause Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Werth 51, Wuppertal

Olga Dause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Olga Dause?

Standort: Praxis Olga Dause Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Ich kann einige der negativen Kommentare verstehen, vorallem wenn es um die Wartezeiten geht. Nur wie teilweise mit den Damen am Empfang gesprochen wird, die in meiner Sicht, alles versuchen dort gut zu organisieren, kann ich nicht verstehen. Es ist aktuell eine schwierige Zeit, wo viele Kinder nunmal krank sind, bereits am Telefon wird deutlich gesagt, das man mit langer Wartezeit rechnen muss, daher verstehe ich teilweise die Aussagen nicht.

Die MFA‘s geben sich Mühe, das alles organisiert wird und trotzdem werden sie angemacht.
Wenn man zum Artzt kommt und das auch noch ohne Termin, sollte man nicht meckern und sich gedulden.
Wir können froh sein, das wir trotzallem aufgenommen werden, andere Praxen sagen direkt am Telefon wir haben keinen Platz und man wird abgewiesen.

Danke für eure Mühe, liebes Team :)

Standort: Praxis Olga Dause Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Seit 22 Jahren sind wir mit unseren Kindern und mittlerweile sogar mit dem ersten Enkelkind bei Frau Dause, wir sind mehr als zufrieden. Frau Dause ist sehr gewissenhaft und sorgfältig bei jeder Untersuchung. Sie ist in den ganzen Jahren nicht einmal unfreundlich gewesen und das obwohl es wirklich nicht immer leicht ist. Unsere Kinder mögen Sie wirklich sehr gerne und haben keine Angst. Ich persönlich freue mich auf jedes weitere Jahr mit ihr als unsere Ärztin des Vertrauens.

Standort: Praxis Olga Dause Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Frau Dr. Dause ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärtztin. Das Team ist auch super nett, man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Frau Dr. erklärt immer alles verständlich und geht super mit den Kindern um und auf sie zu. Wir wurden noch nie ohne Termin weggeschickt und das zeigt mir, dass die Ärztin und das Team ihre Arbeit und die kleinen Patienten ernst nehmen. Wir sind sehr zufrieden. LG

Standort: Praxis Olga Dause Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Tochter stand direkt vor der Messlatte, der an der Wand hängt, was die Ärztin sehr gestört hat. Sie hat schreiend meine Tochter ermahnt, dass sie es bloß nicht anfassen soll, da es ja angeblich „kaputt gehen“ könnte. Anscheinend hat sie die Holz-Messlatte nur als Deko drangehängt, zu dem sich niemand dran nähern darf! Wozu hängt bitteschön in einem Kinderarzt eine Messlatte, wenn Kinder sich nicht davorstellen können? Warum gibt es Dinge in einer Kinderpraxis, die kaputt gehen können??

Kinderunfreundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Dause Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die Untersuchung ist stets sehr sorgfältig und beinhaltet ein ausführliches Gespräch mit dem Patienten.
Sie ist dabei sehr wohltuend sachlich. Man merkt, dass sie viel Erfahrung hat und nicht nur mit übertriebener Freundlichkeit agiert.
Für mich muss ein Arzt nicht nur "nett" sein, sondern effizient helfen können. Diesen Eindruck habe ich bei Fr. Dr. Dause immer.
Ich kann die Ärztin nur weiter empfehlen.

Ärztin sehr Kompetent und Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olga Dause Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit unserer Ärztin. Als mein Sohn damals Panikattack von den Ärzten hatte hat die Frau Dause alle Ängste weggejagt. Sie kann ja sehr gut mit Kindern umgehen, sie ist sehr kompetent und nett. Die Kinder mögen sie. Jetzt habe ich drei Kinder, und die sind alle bei der Frau. Für uns gibt es kein besseren Arzt.
Ich kann ja nur weiterempfehlen!

Eine Kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Dause Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich weiß nicht, ob es russischer Temperament ist, aber die Kinderärztin schreit immer rum.

sehr unfreundliche frau die dauernd rumschreit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Dause Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Nettes Team, dass sich Mühe gibt.
Nur bin ich leider inzwischen ungerne da mit meinem Kind den die Ärtztin scheint immer etwas genervt zu sein.
Schließlich macht der Ton die Musik !!!

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Dause Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich finde die Ärztin super. Es gibt für mich keine bessere. Ich bin nun schon seit 2011 mit meiner Tochter dort. Habe jetzt mein zweites Kind bekommen und es war sofort klar wir bleiben da. Ein super nettes Team.

Erfahre super Ärztin! ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Dause Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind von Anfang an bei Frau Dause. Ich kenne viele andere Ärzte, aber die Fr. Dause ist die beste Ärztin!
Sie nimmt sich immer viel Zeit und geht auf die Sorgen der Eltern und Kinder ein. Bei Fr.Dause sind wir schon fast 16 Jahren mit zwei Kindern super aufgehoben.
Vielen lieben Dank liebe Frau Dause.

L.G aus Düsseldorf.

Super Ärztin! Sehr zufrieden, empfehlenswerte Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben