Dr. Wibisono
Die Bewertungen von Dr. Wibisono zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Hendra Susanto Wibisono

Arzt, Neurochirurg
Weiterbildungen: Spez. Schmerztherapie

Dres. Hendra Susanto Wibisono und Jan-Ulrich ...
Sonnborner Str. 100
42327 Wuppertal

Sind Sie Dr. med. Hendra Susanto Wibisono?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.04.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wibisono hinterlegt. Sind Sie Dr. Wibisono? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wibisono

Artikel von Dr. Wibisono

Das sagen Patienten über Dr. Wibisono

Bewertung vom 26.03.2019

Super Arzt !!!!

Auch wenn man das Gefühl hat es ist total Kaotisch in der Praxis ... ist der Arzt sehr nett und weiß was er tut! Es ist eben der einziege in Wuppertal der diese Spritzen geben darf und er selber Arbeiten Vormittag noch im Krankenhaus und hat nur Nachmittags auf und Termine sind total überflüssig."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Gute Artz!!!

in laufe des Lebens, habe ich die Möglichkeit gehabt, durch meinen Rückenschmerzen, verschiedene Ärzte kennenzulernen. bin sehr zufrieden mit Dr.Hendra Susanto Wibisono! Meine Bewertung ist eine sehr gute 1."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018

Dr.Wibisono ist mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen.

Ich war vor ca 6 Wochen zum ersten Mal bei Herrn Dr.Wibisono in der Praxis. So wie ich ihn kennengelernt habe, ist er ein äußerst kompetenter Arzt . Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und ich bin froh auf Empfehlung meine Bekannten dort Hilfe gesucht zu haben. Ich würde ihn zu jeder Zeit als kompetenten Arzt weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dauernörgler sollen doch zum Hausarzt gehen

dann wäre es auch nicht so voll und die Stimmung besser. Die Nörgelei geht auch anderen Patienten auf den Nerv.Ich gehe seit fast 14 Jahren zu Dr. Wibisono. Dieser Arzt ist mit Geld und Gold nicht zu bezahlen. Natürlich ist es ab und zu voll, es spricht sich eben rum das Dr, Wibisono sehr gut ist, dementsprechend kommen viele Patienten auch von weiter weg in die Praxis. Mich hat das Team Dr. Wibisono / Dr. Hülsmann schon mehrfach operiert und so erst wieder ans arbeiten gebracht. Vorher war ich ganz offiziell Berufsunfähig, fühlte mich aber zu Jung für die Rente. Meine Meinung zu denen die ständig meckern das es zu laut und zu voll ist mit entsprechenden Wartezeiten----geht zu eurem Hausarzt------ anscheinend sind eure Schmerzen noch nicht stark genug. Es gibt viele wirkliche Schmerzpatienten die 1 oder 2 Stunden Wartezeit in Kauf nehmen. Ich bringe immer ein Buch mit und lese um die Wartezeit zu verkürzen. Wir Patienten sollten froh sein das die Praxis Wibisono nicht wie viele andere Facharztpraxen einen Aufnahmestopp für neue Patienten verhängt, dann wäre es nicht so voll, der Ablauf wäre evtl. weniger stressig, es gäbe kürzere Wartezeiten. Im Umkehrschluss gäbe es aber auch viele Schmerzpatienten die unversorgt blieben. Ich wünsche mir das Dr. Wibisono noch viele Jahre gesund bleibt und weiterhin die Lust hat sich diesen Stress anzutun."  Mehr

5,8

Bewertung vom 22.11.2018

Sehr sehr unfreundlich

Ich sollte zum spritzen termin abend spät kommen und musste unendlich warten Und nach nachfrage wie lange ich noch warten müsste wurde ich nur angebölkt Arzt rennt auch nur bölkend durch die praxis Praxis team sehr sehr unfreundlich Bin unverrichteter dinge wieder gefahren"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wibisono über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wibisono.
lange Wartezeit in Praxis
könnte kinderfreundlicher sein

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine Fußstütze brauchen? ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis