Sind Sie Dr. med. Thomas Kortmann?

• Psychotherapie

Ich bin besser geworden und der Arzt ist sehhhhhhr nett , danke Ihnen Herr Doktor Kortmann .

Wunderbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter, gründlicher und mitfühlender Arzt. Wir sind sehr zufrieden. Einziger Nachteil, von dem man sich vielleicht abschrecken lassen könnte: Er hat keine Sprechstundenhilfe. Dafür bekommt man recht schnell einen Termin und man ist nicht nur eine Nummer, wie in den großen Praxen!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die extrem kurze Wartezeit hätre mich schon stutzig machen müssen. Keine gescheite Untersuchung, scheint auch nicht über die notwendige Ausstattung zu verfügen. Versucht alle Symptome (v Blutbild belegt) suf die Psyche zu schieben und verschreibt bereits beim ersten Termin ohne jegliche Anamnese Psychopharmaka. Keine Aufklärung über mögliche Nebenwirkungen. Habe in diesem Arzt kein Vertrauen.

Nie wieder. Engstirnig und meiner Meinung nach grob fahrlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Kortmann wurde mir 2011 aufgrund eines neurologischen Problems empfohlen. Nachdem ich dann dort meinen ersten Termin telefonisch verabredet hatte und ein wenig geschockt aufgrund des barschen Tons war fragte ich mich ob das wirklich eine so gute Idee gewesen ist.

Bei meinem Termin konnte ich allerdings sehen warum er am Telefon so barsch gewirkt hatte...Keine Sprechstundenhilfe und er kümmert sich alleine um seine Praxis.
Ich hatte mich dennoch von Anfang an gut bei ihm aufgehoben gefühlt. Er hat eine ruhige, freundliche Art und er weiß genau was bei entsprechenden Problemen zu tun ist.
Ich bin seitdem bei Dr. Kortmann in Behandlung und ich kann mir wirklich keinen besseren Neurologen wünschen!

Ich kann mir niemanden vorstellen bei dem ich besser aufgehoben wäre.. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit sehr lange Zeit in Behandlung beim Dr. Kortmann, fühlte mich von Anfang an sehr gut verstanden und aufgehoben. Dr. Kortmann ist sehr angenehm , fürsorglich und verständnisvoll. So einen Artz findet man heut zu Tage nicht mehr. Dr. Kortmann sieht noch den Menschen in mir und nicht die Melkmaschine der das Geld aus der Tasche gezogen wird.Herzlichen Dank Dr. KOrtmann für Ihre Herztlichkeit und Geduld und nicht zu vergessen die HILFEleistung, dass es mir besser geht.
Es spielt keine Rolle das k. Sprechstundenhilfe vorhanden ist und das....., darauf kommt es doch nicht an.
Wichtig ist das mir geholfen wird, damit nichts schlimmeres passiert.
Ich würde niemals einen anderen Arzt aufsuchen.

Ein sehr hilfsbereiter und sympatischer Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

DR, Kortmann ist ein sehr ausgeglichener und Ruhiger Arzt bei dem ich mich sofort richtig aufgehoben fühlte und auch reden konnte .Das er keine Arzthelferin hat störte mich bis jetzt nicht denn er geht nur ans Telefon wenn die Situation es erlaubt

Netter Sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bei ihm nicht in Behandlung.Meine Mutter.Ich wunderte mich das er ihr Depressionen einredete und entsprechende Medikamente.Beim Erscheinen meiner Person war er nicht bereit sich ein Video 3 Minuten anzuschauen was meine Mutter schreiend , schlagend und mit Hysterie zeigt.Ihr Bluthochdruck kommt garantiert nicht durch Depis. Er schaffte 92 Sekunden mit gelegentlichen Wegsehen.Ich zeigte danach ein Wutausbruch ähnlich wie Schauspieler " Klaus Kinski "da diese Videos auch bei anderen Richtern und Amtsträgern für weglaufen sorgten.Bei diesem Arzt soll auch um jeden Preis ein Dogma verkauft werden.Habe ähnliches erlebt wie " Gustl Mollath " bei meiner Person. Er zeigte sich sehr ruhig auch als er die Polizei rief. Er ging Fragen bewusst aus dem Weg. " Beschreiben Sie den Habitus , Phenotyp etc. meiner Mutter ". Da ich seit Jahrzehnten Amtsträger versuche Ihrer Straftaten zu überführen und fast jeden Tag mit der Polizei zu tun habe kam die auch nicht so schnell.
Seine Ruhe ging dann aus und er hätte fast auf mich draufgeschlagen. Seine Charakterentartung zeigte sich dann nochmal das er seine Patienten einsperrte obwohl ich diese ja gar nicht bedrohte.Sehr befremdlich ! Wer eine einfache Krankheit hat ist bei seiner Ruhe sicherlich gut aufgehoben. Wer seit Jahrzehnten gegen Psychiatrieverbrechen kämpft bekommt hier harte Tatsachen. Es werden keine Beweise gesichtet.
Wendet man gegen solche Personen psychologische Kriegsführung an zeigt sich eindeutig was sie einem anbieten können. Weglaufen oder Polizeiandrohung. Iatrogene Noxe stellt hier immer wieder ein Problem da dem mit aller Härte aus dem Weg gegangen wird.

DIE RUHE VOR DEM STURM • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr einfühlsam, erklärt genau, väterlicher Typ. Auch wenn er leider keine Angestellten hat und während der Behandlung schon mal zur Türe oder an das Telefon muss. Man bekommt schnell einen Termin und muss nicht warten. Ich finde ihn einfach nur sehr nett und hilfsbereit.

Total nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr unfreundlich, sogar vorwurfsvoll. nimmt während des Gesprächs Patienten und Telefonate an. Schiebt Patienten aber auch sehr schnell weiter, so sieht Hilfe nicht aus...

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er scheint manchmal überfordert, da er ganz allein im Praxis ist. Er beantwort telefonische Anfragen selbst...es ist schon seltsam wenn man im Sprechzimmer ist und das Telefon klingelt!

Leider keine Sekretärin, er macht alles allein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert