Dr. Vidak Prascevic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Vidak Prascevic Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Mir ist bekannt, dass man das Recht auf freie Arztwahl hat. Nun stand ein lang ersehnter wirklich wichtiger Termin bei Dr. (YU) Vidak Prascevic an. Ich sollte zu ihm - da er auch ein NEUROLOGE ist. Leider musste ich lernen, dass, wenn ein Termin zugesagt wurde – bedeutet, dass er nicht stattfindet. Ich wurde dann zu einer Ärztin einer ganz anderen Fachrichtung geschickt – ohne irgendeine Vorankündigung. Begründung: Dr. (YU) Vidak Prascevic sei nicht da....

Alle anderen nicht gelungenen Belange werde ich mir verkneifen... Die dort für mich erfahrene Umsetzung ist für mich lebensfern. - Nie zuvor habe ich Bewertungen über Ärzte im Internet gelesen oder selber abgegeben, mir war es wichtig mir immer selber einen Eindruck zu verschaffen. - Ja auch hier habe ich gelernt, es ab heute zu ändern.

Standort: Praxis Dr. Vidak Prascevic Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Der Arzt Dr. Prascevic hat sich die Patientin kaum richtig angeschaut und hat den Entlassbericht des Krankenhauses erst während des Besuchs gelesen.
Leider hat er der Patientin dann aufgrund eines Tremors das Medikament Madopar verschrieben, welches bei Parkionson Anwendung findet.
Dieses Medikament sowie einige andere Parkinson Medikamente dürfen bei Lewy-Körperchen-Demenz nicht genommen werden, da sie den Zustand der Patienten radikal verschlechtern können. Aus meiner Sicht sollte ein Neurologe das berücksichtigen!
Die beiden Psychotherapeutinnen sind von der Bewertung ausdrücklich ausgenommen!!

Falsches Medikament Madopar bei Lewy Körperchen Demenz verschrieben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Vidak Prascevic Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Der Arztbesuch war sehr kurz, der Arzt war sehr kurz angebunden und ist nicht auf mich eingegangen. Laut der Praxis ,MA und Arzt ,war es eine Pflichtbehandlung da ich den Termin von der KV erhalten habe. Nach dem Gespräch war mein Psychischer Zustand noch schlechter als vorher.

keine Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Vidak Prascevic Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Seitdem ist die Praxis in diese Stelle eingezogen (ist sehr putzig, war bestimmt sehr teuer), und so groß geworden ,es ähnelt nicht mehr einer psychiatrischen Praxis. Ständig wechselnde Ärzte, die keine Ahnung haben, wer der Patient ist, der gerade dort sitzt. Bisher wurden zumindest die wichtigen Medikamente verschrieben, seit einiger Zeit werden die Medikamente auch nur auf grünes Rezept verschrieben, auch wenn man befreit ist, und den volle Preis nur mit schwerigkeiten bezahlen kann. Hauptsache, der Herr Doktor bekommt sein Geld von der Krankenkasse für nichts.
Was hier abläuft, ist eine Schande.

Es ähnelt nicht mehr einer psychiatrischen Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Vidak Prascevic Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin mit einer "Notfallüberweisung" v.anderen Praxen anbgewiesen worden, nur diese hat mich angenommen.Sofort am nächsten Tag zur offenen Sprechstunde gebeten worden. Das fand ich echt super. Zumal ich ein "Neupatient" war. Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich am Telefon und auch vor Ort. Ich habe weniger gewartet, als an Tagen, wo ich bei anderen Ärzten einen Termin hatte. Der Arzt hat sich trotz Allem Zeit genommen und mit mir gemeinsam Behandlungsschrtte "entschieden".

Sehr nette Arzthelferinnen, sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Vidak Prascevic Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Super saubere Praxis, Nette Personal, total hilfsbereit, einfach weiter zum empfehlen !!

freundliche, Netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Praxis. Immer wieder gerne

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Vidak Prascevic Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich würde da nie wieder hingehen undreundlich ,unkompetent und nimmt sich keine zeit schickt mich ins krankenhaus und verschreibt dann nicht die medikamente die das krankenhaus dringend vorgeschlagen hat von einem Chefarzt.Wo gibt es den sowas mit dem wortlaut ich kann und will ihnen nicht helfen ich war sprachlos

Sehr unfreundliche sprechstunden die ärztin fragt die sprechstunden um rat!?Ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Note1 ser ser gut kompetent fachlich der nett

Super artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Vidak Prascevic Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Bin auf Empfehlung an den Arzt gekommen. In der Praxis angerufen, relativ fix einen Termin erhalten. Die Arzthelferinnen waren nett und zuvorkommend. Haben bei mir direkt einen guten Eindruck hinterlassen. Das Wartezimmer ist bei jedem Besuch relativ voll. Für mich kein schlechtes Zeichen. Die Wartezeit (für einen neuen Patienten) hielt sich in Grenzen, für mich war es akzeptabel.

Dr. Prascevic nahm/nimmt sich auf jeden Fall Zeit für seine(n) Patienten, hört sich alles im Detail an und entscheidet dann. Sehr kompetentes und sicheres Auftreten des Arztes, dabei freundlich und hilfsbereit.

Mehr braucht man nicht.

Kann den Arzt sowie sein Praxisteam uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ein guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert