Allgemein- & Hausärzte

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie
Kleiner Werth 20, 42275 Wuppertal

Bewertung vom 12.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Diagnostik und Behandlung

Ich fühle mich durch Dr. Prascevic und sein Team sehr gut aufgehoben. Durch die kompetente Behandlung habe ich seit Beginn meiner Therapie Erfolge und auch Verbesserung meines Gesundheitszustandes…  Mehr

Bewertung vom 08.07.2017

War sehr zufrieden.

Vor Beginn der Behandlung war ich sehr aufgeregt, da ich nicht wusste wie es ablaufen wird. Nachdem mir jeder Schritt genau erklärt wurde, war die Aufregung wie verflogen."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2017

Sehr gute praxis

Sehr gut und weiter zu empfelen Sehr hilfsbereit und kompetent"  Mehr

Bewertung vom 13.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr proffesionell und einfühlsam

Sehr proffesionell und einfühlsam. Kann sehr gut zuhören. Immer erreichbar. Kann ihn auf jeden fall weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Zufrieden

Sehr proffessionel, kann sich in eine Person hineinversetzen, einfühlsam, und Jederzeit Hilfsbereit"  Mehr

Bewertung vom 24.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Hilfe

Er hat mir sehr bei der Bewältigung meines Traumas nach einem Unfall geholfen"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2016

Sehr empfehlenswert!

Sehr guter Arzt, kann ich nur empfehlen angenehm und sehr vertraunsvoller umgagang."  Mehr

Bewertung vom 04.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt. Besonders vertrauensvoll.

Nachdem Ich mit einer Ärztin schlechte Erfahrungen gemacht hatte, habe Ich die Praxis gewechselt. Zu Dr. Prasevic. Dies weil Ich von seinem guten Ruf gehört habe. Herr Prasevic ist sehr zu…  Mehr

Bewertung vom 03.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz hilfsbereit

Das ist sehr hilfsbereit unser Verständnis alles top"  Mehr

Bewertung vom 07.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Menschlich völlig ungeeignet!

Leider stellt dieser Arzt seine persönlichen Streitigkeiten mit seinen angestellten Ärzten über das Wohl und die Bedürfnisse der Patienten und verweigert erforderliche Behandlungen. Wer so mit…  Mehr

Bewertung vom 17.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr zufrieden super Arzt

Habe sehr schnell ein Termin bekommen ein sehr netter Arzt und hat mir sehr geholfen"  Mehr

5,4

Bewertung vom 30.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nicht zu empfehlen!

Sehr unruhige Praxis. Ausserdem hatte ich wiederholt Termine bei ihm, an denen er aber nicht anwesend war und ich dann zu einer seiner Assistentinnen geschickt wurde. Unmöglich, diese…  Mehr

5,4

Bewertung vom 28.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ungenügend

Ist nicht Fähig - in Notsituation ein Termin zu machen. Die Vertreter Ärztin ist auch ungenügend."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr einfühlsamer, netter und kompetenter Facharzt

Ich bin schon seit 4 Monaten bei Dr. Prascevic in Behandlung und bin froh, dass ich ihn bei Jameda gefunden habe. Denn meine hartnäckige Depression wurde ich vorher einfach nicht los und ging zu…  Mehr

Bewertung vom 28.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswert

Dr. Prascevic ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, leider manchmal etwas gestresst wirkend. Auch das Praxisteam ist mir gegenüber immer freundlich und zuvorkommend gewesen. Ich fühle mich…  Mehr

Bewertung vom 04.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Behandlung

Dr. Prascevic ist sehr nett und gute Behandlung. Was kann er gute Behandlung zu tun und gute Untersuchung! Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Sehr netter Arzt und sehr kompetent. ich kann ihn nur weiterempfehlen"  Mehr

3,2

Bewertung vom 30.09.2014,  (zu 29 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Fachkompetente

Dr prascevic ist gute Arzt immer nett und freundlich. Nur die Helferinnen sind offt genervt"  Mehr

4,4

Archivierte Bewertung vom 18.12.2011,  (zu 43 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Keine Zeit für Patienten

Herr Dr. Prascevic ist sehr freundlich und wahrscheinlich auch sehr kompetent. Die 5 Minuten Zeit in der Sprechstunde, noch unterbrochen durch Anrufe und Arzthelferin sind aber viel zu kurz und daher…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.07.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 21. Juli

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 21.03.2017

Sie leiden unter Migräneanfällen? So befreit Sie die Biofeedback-Therapie von Kopfschmerzen

Sie klagen jeden Tag über Kopfschmerzen? Circa 900.000 Menschen in Deutschland leiden unter Migräne. Doch nicht nur die Betroffenen selbst sind die Opfer, denn auch das Umfeld bekommt die ...  Mehr

Verfasst am 21.03.2017
von Dr. med. Vadym Pastushenko - Privatpraxis

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 05.02.2017

Kopfschmerzen, Tinnitus, Beckenschiefstand: Symptome einer Craniomandibulären Dysfunktion?

Bei einer Funktionsstörung des Kiefergelenks handelt es sich um eine Erkrankung, die weitreichende Folgen mit sich zieht. Die Beschwerden können vom Kopf bis abwärts in die Beine auftreten. ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2017
von Dr. Clemens Fricke