Elena Steingart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elena Steingart?

Standort: radprax MVZ Wuppertal Bergstraße Andere

Unempathisch und respektlos! Die Ärztin behandelte mich "wie ein kleines, dummes Mädchen"! Erklärungen erfolgten nur widerwillig und auf Nachfrage. Sie wurde nicht müde zu betonen, dass sie die einzige FÄ auf ihrem Gebiet im Umkreis und man auf sie bzw. ihre Behandlung angewiesen sei.

Standort: radprax MVZ Wuppertal Bergstraße

Frau Steingart erledigt ihre Aufgaben auf höchstem Niveau, es ist sehr angenehm, von einem Fachmann begutachtet zu werden !
We hr angenehmer Service!!!

Talentierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: radprax MVZ Wuppertal Bergstraße

Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass Frau Dr. Steingart eine der besten Spezialisten auf ihrem Gebiet ist. Ich habe großen Respekt vor ihrem fortschrittlichen Ansatz bei der Behandlung von Patienten, da sie sowohl eine unglaubliche Professionalität als auch Empathie für meinen persönlichen Fall zeigte. Insgesamt eine der besten Erfahrungen mit einem Arzt.

ausgezeichneter Spezialist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: radprax MVZ Wuppertal Bergstraße

Die Arzthelferin und das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Leider musste ich feststellen, dass die Ärztin von Beginn an sich mir gegenüber unhöflich und respektlos aufgeführt hat. Die Ärztin weigerte sich mit mir höflich zu kommunizieren. Außerdem wurde ich bezüglich meiner Untersuchung komplett im unklaren gelassen. Trotz mehrer Klärungsversuche wollte Frau Steingart ihr Benehmen nicht einsehen und weigerte sich auch hier sachlich zu kommunizieren… sehr schade!!!

Elena Steingart • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: radprax MVZ Wuppertal Bergstraße

Ich wurde zu Frau Steingart wegen eines Ultraschalls überwiesen, zu dem mir mehrere Ärzte geraten hatten. Leider gab es schon von Anfang an Probleme mit dem Temin, denn mir wurde zuerst der falsche Monat genannt, und so stand ich das erste Mal vor verschlossener Tür. Na gut, das ist ärgerlich, aber kann jedem mal passieren.

Die Arzthelferin, die mich in den Behandlungsraum bat, war sehr lieb und freundlich - leider spiegelte dies nicht den Umgang mit Frau Steingart wieder. Sie lies mich nicht ausreden, als ich vor der Untersuchung noch ein paar Fragen klären wollte, schlug direkt einen pampigen Ton an, gab mir das Gefühl, dass meine berechtigten Fragen unfassbar dumm seien und konnte sich ein paar sexistische Aussagen natürlich auch nicht verkneifen. Insgesammt hatte ich von dem Moment an, als ich das Untersuchungszimmer betrat, das Gefühl, sie wolle mich nur schnellstmöglich wieder loswerden (vielleicht lag es daran, dass ich gesetzlich versichert bin, aber hier kann ich natürlich nur mutmaßen). Ich empfinde so ein Verhalten einfach unfassbar unpassen und unprofessionell. Ich verstehe, dass man nicht immer einen guten Tag hat, auch als Ärztin ist das so, aber ich wurde wirklich noch nie menschlich von einer Ärztin so furchtbar behandelt.

Leider kann ich also die ältere Jameda Bewertung für Sie überhapt nicht bekräftigen...

Sollte man mich noch einmal zu Frau Steingart schicken, werde ich mir den Gefallen tun und darum bitten, von einer anderen Person untersucht zu werden. Soetwas verdient kein Mensch...

Verständnis und Respektlos • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: radprax MVZ Wuppertal Bergstraße

Ich hatte einen Termin zur Schilddrüsenszintigraphie, weil meine Hausärztin bei der Schilddrüsenultraschalluntersuchung, die sie vor drei Tagen an mir gemacht hat, etwas gesehen hat, was ihrer Meinung nach Knoten waren. Heute, in der Nuklearmedizin, hat Frau Dr. Steingart nicht direkt die Szintigraphie gemacht, sondern erst einmal selbst ein Ultraschall der Schilddrüse gemacht. Da bei diesem keinerlei Knoten zu sehen waren, hat Frau Dr. Steingart mir auf sehr verständliche Weise erklärt, dass eine Szintigraphie keinen Sinn machen würde und sie hat mir die Wahl gelassen, die Szintigraphie zu machen oder auch nicht. Dies fand ich ganz außergewöhlich, da im Allgemeinen die privatversicherten Patienten (wie ich) als Geldquelle angesehen werden und in der Regel ohne weitere Überprüfungen teure Behandlungen an ihnen vorgenommen werden. Ich bin Frau Dr. Steingart sehr dankbar, mir die Möglichkeit gegeben zu haben, vor einer gänzlich unnötigen Strahlenbelastung bewahrt zu werden. Sie ist in Ihrem Fach und auch menschlich sehr kompetent.

Hervorragender Umgang mit Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert