Dr. med. Christian Scheibe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Dr. Christian Scheibe und ich freue mich, Ihn...

In unserer Praxisgemeinschaft für Orthopädie in Wuppertal stehen Ihnen drei topausgebildete Fachärzte zur Seite, die zusammen mit einem engagierten Te...

Die Praxisgemeinschaft für Orthopädie in Wuppertal ist auf die Diagnostik und Therapie von Beschwerden und Verletzungen des Bewegungsapparates nach mo...

Warum zu mir?

Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt!

Neben einer modernen Ausstattung erwartet Sie geschultes Fachpersonal.
Wir freuen uns...

Akademische Ausbildung

• 10/1991-10/1997 Studium der Humanmedizin der Johann Wolfgang v. Goethe Universität in Frankfurt a. M.
  • 01/1998-05/1999 A.i.P. in der Orthopädischen Facharztpraxis Dr.Th.Teichmüllerin Offenbach (Schwerpunkt: endoskopischeVersorgung von Knie- und Schultergelenkerkrankungen)
  • 06/1998-07/1999 A.i.P. in der Klinik für Unfallchirurgie im Markus-Krankenhaus in Frankfurt a.M.

Berufserfahrung

• 09/1999-09/2001 Assistenzarzt in der Orthopädischen Belegabteilung der Fabricius-Klinik Remscheid
  • 10/2001-12/2002 Funktionsoberarzt in der Orthopädischen Belegabteilung der Fabricius-Klinik Remscheid
  • 01/2003-05/2005 Assistenzarzt im Sankt Josef Zentrum für Orthopädie und Rheumatologie

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädie auf Lichtscheid Dr. Scheibe /Dr. Hammes und Dr. Cossmann Kontrolluntersuchung / Wiedervorstellung

Dr.Scheibehat sehr Gute Qualität,habe schon mehrere Termin für verschieden Behandlungen gemacht und immer einen Erfolg verzeichnet,kann also nur empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr guter Facharzt.Hat mir geholfen, war sehr freundlich und nahm sich Zeit bei der Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädie auf Lichtscheid Dr. Scheibe /Dr. Hammes und Dr. Cossmann Privatsprechstunde

Sehr zuvorkommend, freundlicher Empfang, fachlich top!

Standort: Orthopädie auf Lichtscheid Dr. Scheibe /Dr. Hammes und Dr. Cossmann

Nicht nur in der Helios Klinik wurde ich hervorragend von Herrn Dr. Scheibe versorgt. Vielmehr ist es auch die Praxis, die mir immer wieder geholfen hat Sehr freundliches Personal, geringe Wartezeiten und ein Arzt, der sich Zeit für die Belange der Patienten nimmt.

Hüft-OP durch Dr. Scheibe in der Helios Klinik Wuppertal Arrenberg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie auf Lichtscheid Dr. Scheibe /Dr. Hammes und Dr. Cossmann

Nettes Personal und ganz netter Arzt und klärt einen Richtig auf und nehmt sich die Zeit für den Patienten. Super toller Arzt

Einfach zum weiter zu empfehlen

Kompetenter und netter Arzt und einfach nur zum weiter Empfehlen!! Richtig super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie auf Lichtscheid Dr. Scheibe /Dr. Hammes und Dr. Cossmann

Komme wenn es nötig ist, ohne zu überlegen wieder.

Standort: Orthopädie auf Lichtscheid Dr. Scheibe /Dr. Hammes und Dr. Cossmann

Ich war zuerst sehr skeptisch. Aber alles ist gut gelaufen. Dr. Scheibe ist sehr kompetent, freundlich, zugewannt und ein erfahrener, guter Operateur. Der Eingriff wurde ambulant in einer Privatklinik in Solingen durchgeführt. Auch diese Klinik ist sehr zu empfehlen.
Alles in Allem bin ich sehr, sehr zufrieden. Das einzige was ich bedaure, ist dass ich das nicht schon eher habe machen lassen und mich so lange mit Schmerzen gequält habe.

Ambulante Knie OP nach Innenmeniskusriss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie auf Lichtscheid Dr. Scheibe /Dr. Hammes und Dr. Cossmann

Ich wurde über alle möglichen Verfahren informiert und konnte mich so für die für mich beste OP Methode entscheiden.
Mein neues Knie, die Narbe usw. sind in der Reha top bewertet worden.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie auf Lichtscheid Dr. Scheibe /Dr. Hammes und Dr. Cossmann

Ich bin mit Kniebeschwerden nach einem Sportunfall zu Herrn Dr. Scheibe gegangen. Er hat mich von der ersten Minute sehr kompetent beraten und vor einer OP die Möglichkeiten ausgelotet, mein Knie schmerzfrei zu bekommen. Leider bin ich nicht um eine OP herumgekommen. Die Vorbereitung und die OP selber waren Spitzenklasse. Die Arthroskopie selber verlief perfekt. Hatte keinerlei Schmerzen nach der OP und man hat mich genauestens über den erfolgten eingriff fachlich kompetent aufgeklärt. Dazu die passende Nachsorge verordnet.
Ich kann Herrn Dr. Scheibe und sein Team nur bestens empfehlen, da ich super zufrieden bin.

Hervorragender Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie auf Lichtscheid Dr. Scheibe /Dr. Hammes und Dr. Cossmann

Habe mich drei(!) Jahre mit Schulterschmerzen herumgequält. Bin auf Empfehlung bei Dr. Scheibe gelandet, nachdem mein alter Orthopäde geschlossen hatte. Anfangs vielZeit genommen und bemüht, zu helfen. Nicht wirklich wirksame Spritzen für 20,- Euro Zuzahlung in immer kleiner werdenden Abständen in Anspruch genommen, bis die Wirkung einer solchen Spritze nicht mal mehr drei Tage anhielt. Dazu hochdosierte Medikamente über mehrere Wochen verordnet bekommen, mit entprechenden Folgen für die Eingeweide. Man hat mich einfach so lange leiden (und regelmäßig 20,- Euro zahlen) lassen, bis ich von mir aus nach einer OP gefragt habe, die man dann bei weiterem Mißerfolg der Therapie auch ggfs. in die Wege leiten wollte.
Glücklicherweise habe ich einen kompetenten Arzt empfohlen bekommen, weil ich nach kurzer Information über Schlutergelenks-Operationen lieber eine zweite Meinung einholen wollte.
Glücklicherweise, denn die Spritze, die ich dort OHNE Zuzahlung erhalten hatte, hat mich innerhalb weniger Tage langfristig schmerzfrei gemacht. Fazit: Lieber nicht mehr....

Geldmaschine • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert