Dr. med. Daniel Miersch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ab sofort besteht die Möglichkeit zur Terminbuchung online über Doctolib
Sehr geehrte Patientinnen se...

Standort: OTC MG Orthopädisch- Traumatologisches-Centrum Björn Luxa und Dr. Daniel Miersch Andere

Top Arzt mit tollen Team und bemerkenswerter Praxisorganisation.

Ich bin seit 3Jahren bei Dr. Miersch und sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, bespricht verschiedene Behandlungsmethoden um so dem Patienten die verschiedenen Vor- u Nachteile zu erklären. Es werden moderne Untersuchungsmethoden eingesetzt, sowie moderne Behandlungsmethoden. Freundliches Personal. Ich fühle mich wohl in dieser Praxis.

Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und zuhört • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

In allen Belangen, von der Organisation, der menschlichen Komponente und der Behandlung hervorragend. Für mich eine klare Empfehlung für alle die, die mir am Herzen liegen.

So wie es sein sollte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren bei Dr. Miersch in Behandlung und bin sehr zufrieden. Er hat immer Zeit und ein offenes Ohr für Probleme. Wurde für 2 OP Knie und Hüfte von ihm sehr gut beraten und ermutigt das es anschließend viel viel besser geht und das war auch der Fall.

Bester Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr gute Mischung aus Sympathie und Fachkenntnis führen zum gewünschten Therapierfolg. Die gute Organisation der Praxis führt zu sehr wenig Wartezeit vor Ort!

Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich zum ersten Mal seit langer Zeit rund um aufgehoben gefühlt. Sehr guter Orthopäde der sich Zeit nimmt, zuhört und dem nichts zu viel ist. Das gilt auch für alle Mitarbeiter in der Praxis. Absolut empfehlenswert.

Ich habe die Online Terminvergabe benutzt. Ich bin in die Praxis gegangen, weil ich eine sehr schlechte Rückenhaltung habe und es einfach mal nachschauen lassen wollte.
In der Praxis waren alle Mitarbeiter überaus freundlich. Ich habe 15min gewartet, dann zum Röntgen, dann nochmal 5min bis ins Behandlungszimmer. Dort habe ich nochmal 5min gewartet und dann kam schon der Arzt. Dr. Miersch. Er hat sich Zeit genommen und war sehr sympathisch. Man hat sich gut aufgehoben gefühlt. Immer wieder!

Sehr zu empfehlen. Freundlich und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Neben der hervorragenden Praxisorganisation ist das breite Spektrum des Arztes und das vielfältige Therapieangebot zu erwähnen. Stets an einer Lösung interessiert. Ausgesprochen Sympathischer Mensch.

Optimal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herausragender Mediziner ! Außergewöhnliche Behandlungsansätze, tolles Team! Jederzeit weiter zu empfehlen und uneingeschränkt vertrauenswürdig! Mit neuem Ansatz weitere OP vermieden und ein großartiges Ergebnis erzielt.

Hervorragender Arzt mit tollen Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Arzt und ein freundliches Team.
Nie länger als ein paar Minuten gewartet. Hier wird sich noch Zeit für Patienten genommen.
Absolut empfehlenswert!

Bester Orthopäde in Mönchengladbach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben