Dr. med. Dirk Hammes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. Dirk Hammes und ich b...

In unserer Praxisgemeinschaft für Orthopädie in Wuppertal stehen Ihnen drei topausgebildete Fachärzte zur Seite, die zusammen mit einem engagierten Te...

Moderne Orthopädie bedeutet Maßarbeit – Wirbelsäulenerkrankungen, Sportverletzungen und Knochenbrüche benötigen den geschulten Blick des Facharztes. A...

Warum zu mir?

Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt!

Neben einer modernen Ausstattung erwartet Sie geschultes Fachpersonal.
Wir freuen uns...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Orthopädie auf Lichtscheid Dr. Scheibe /Dr. Hammes und Dr. Cossmann

Sehr guter immer freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit, erklärt alles ausführivh und gibt Hilfestellung mit auf dem Weg. Ich bin schon jahrelange Patientin bei Dr. Hammes und ihm deshalb in die neue Praxis gefolgt. Besonders hervorragend Ist man bekommt sehr schnell einen Termin und kurze Wartezeit in der Praxis. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädie auf Lichtscheid Dr. Scheibe /Dr. Hammes und Dr. Cossmann Kontrolluntersuchung / Wiedervorstellung

Schnelle Hilfe nach guter Beratung und mit Erfolg behandelt

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädie auf Lichtscheid Dr. Scheibe /Dr. Hammes und Dr. Cossmann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dr Hammes war wie immer sehr Freundlich und Kompetent.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädie auf Lichtscheid Dr. Scheibe /Dr. Hammes und Dr. Cossmann Allgemeine Sprechstunde

War heute mein Erstkontakt zu der Praxis und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Meine Beschwerden werden ernst genommen und Diagnostik startet. Habe absolut das Gefühl vermittelt bekommen, das man mir hier helfen wird. Kann ich 100 %ig weiter empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädie auf Lichtscheid Dr. Scheibe /Dr. Hammes und Dr. Cossmann Hyaluronsäure-Therapie

Super Doctor Spritze super fast ohne Schmerzen trifft sofort den Schmerz

Termin auf jameda.de gebucht

Bin absolut zufrieden. Dr. Hammes nimmt sich viel Zeit und erklärt alles super. Sehr kompetenter Arzt, kann ich nur weiterempfehlen. Ihm, samt Team, gebe ich gerne alle verdienten Sterne.

Sehr netter Arzt. Nimmt sich Zeit und erklärt was er macht

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädie auf Lichtscheid Dr. Scheibe /Dr. Hammes und Dr. Cossmann Andere

Ich bin mit sehr starken Schmerzen ohne Termin dahingegangen. Konnte mich nur unter Schmerzen bewegen. Die Damen an der Rezeption waren nicht sehr freundlich. Ich solle erst zum Hausarzt gehen, zwecks Bestätigung, ob es ein Notfall ist oder nicht. Nach einer kleinen Diskussion haben sie mich doch angenommen. Keine Empathie, kein menschliches Verhalten oder Verständnis.
Aber dann kam Dr. Hammes. Meine Rettung. Hat mir mit seiner Kompetenz, Freundlichkeit und Menschlichkeit sofort helfen können. Ich bin Dankbar, dass es solche Ärzte gibt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich kann die Praxis sowie den Arzt sehr empfehlen. Schnelle Terminvergabe trotz Neupatient. Verschleiss im Rücken. Schmerzfrei nach Behandlung. Ich bin mehr als zufrieden, fühle mich gut aufgehoben und behandelt. Top!

Der Termin war Seher schnell
Mir wurde alles Seher gut erklärt
Das Personal war Seher nett