Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Stolber

Dr. med. Dirk Joachim Stolber

Arzt, Orthopäde
Friedrich-Ebert-Str. 90, 42103 Wuppertal

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,6

Bewertung vom 18.01.2017, Alter: über 50

Sehr kompetente Arzt

Gute Diagnose und schnelle Behandlung , sehr zufrieden bis heute meine Schmerzen sind verschwunden . Kann nur empfehlen, sehr verständlich voll und kompetente Arzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2017

ein sehr kompetenter Arzt...kurze Wartezeit und sehr zuvorkommend

Dr.Stoiber wusste nach intensiver Untersuchung direkt die Ursache, seineTherapie hat auch sofort angeschlagen-bin froh dort in Behandlung zu sein auch von den Wartezeiten ok. Immer wieder gern und zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.12.2016, gesetzlich versichert

Sehr guter, freundlicher Arzt und Kinderorthopäde

Schnelle Terminvergabe, minimale Wartezeit und eine gut ausgestattete, moderne Praxis. Freundliche Praxisassistenten."  Mehr
Orthopäden (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Schauf

Dr. Schauf

Orthopäde & Unfallchirurg

1,0
3 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 10,0 km

Dr. Fluhrer

Dr. Fluhrer

Orthopäde

1,6
21 Bewertungen
53 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,9 km

Dr. Abbara-Czardybon

Dr. Abbara-Czardybon

Orthopädin

1,0
12 Bewertungen
89 % Weiterempfehlung

Entfernung: 10,0 km

Dr. Knust

Dr. Knust

Orthopäde

1,4
32 Bewertungen
91 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,6 km

Note

1,2

Bewertung vom 02.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung immer 1A

Terminvergabe, Wartezeiten, Diagnose, Behandlung: stets zufrieden und geheilt, bzw. auf dem Weg zur Heilung. DANKE DOC.!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2016

Brilliant and soft spoken Doctor His assistant was also very friendly& helpful

Feedback is above. Plz read above plz read above"  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 09.09.2016

Gewöhnungsbedürfig

Super kompetenter Arzt, wenn er doch will. Seine schlechte Laune lässt er gerne mal an Patienten & Mitarbeiter rauss, sofern man sich mit ihm versteht ist alles gut. Ich besuche die Praxis nun seit…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 03.11.2015

Kompetent aber unfreundlich

Sehr unhöflicher Ton und hat mich dastehen lassen mit der Diagnose... Das war's."  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 07.10.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt mit unverschämtem Auftritt

Ich bin jetzt dreimal bei diesem Arzt gewesen. Sein Handwerk beherrscht er, jedoch ist sein persönlicher Auftritt schon fast ein bisschen menschenunwürdig. Beim ersten Termin dachte ich noch, er hat…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 12.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sicher nicht everybody's darling

Viel Zeit hat er wirklich nicht, macht aber einen sehr zielgerichteten und komletenten Eindruck bei der Behandlung. Auch wenn Dr. Stolber auch nicht gerade durch Humor und viele Worte besticht, ist…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter Orthopäde

Nach vielen erfolglosen Behandlungen wegen langer Beschwerdesymptomatik in der Halswirbelsäule habe ich erstmalig eine stukturierte und fundierte Untersuchung bei Dr. Stolber erfahren, die zu einer…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 19.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

nicht zu empfehlen - unfreundlich und kurz angebunden

Ich bin wegen einer Fußfehlstellung bei Dr. Stolber gewesen. Anscheinend ist das nicht so spektakulär wie eine kaputte Hüfte. Er hat sich sehr wenig Zeit genommen um sich meine Beschwerden…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 18.02.2015

Sehr kompetent

Endlich ein Arzt, der mir nach meiner langen Odyssee, geholfen hat. Dr. Stolber nimmt sich Zeit und hinterfragt die Lebensumstände, so daß eine (endlich) korrekte Diagnose festgestellt werden und…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 04.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlich, unkommunikativ, klärt nicht auf - nie wieder!!!

1. = letzter Besuch in dieser Gemeinschaftspraxis: Bei telefonischer Terminanfrage wurde sehr unfreundlich mit mir gesprochen. Vor Ort waren die Mitarbeiter in der Praxis auch nicht freundlicher,…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 16.06.2014, gesetzlich versichert,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unfreundliche Zyniker - man fühlt sich, als wäre man einfach nur lästig

Kaum Nachfrage nach Art des Schmerzes, wo genau der Schmerz sitzt. Verordnet wurde ein MRT, welches erst in 6 Wochen, aufgrund der hohen Nachfrage, gemacht werden kann. Auf meine Frage, was ich tun…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 17.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unmöglich. ..

der Arzt , wenn er denn überhaupt ein richtiger Arzt im sinne ist, war furchtbar unfreundlich und inkompetent. nicht nur gegenüber seinen bediensteten sehr unfreundlich. die Einwilligung zur spritze…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 09.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Selten so einen unfreundlichen und unsensiblen Arzt erlebt

"Doktor" Stolber fragt einen nicht wann einem was weh tut, oder ähnliches. Das einzige, was er gefragt hat war, warum ich hergekommen bin. Dann drückte und bewegte er an mir herum, mit dem Ergebnis,…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 03.03.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Soweit alles ok!

Alles war soweit ok, bis auf längere Wartezeiten trotz Termin."  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 08.01.2014, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Diagnose und Behandlung ohne Untersuchung

nicht empfehlenswert"  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 11.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr unfreundliches Personal.Der angebliche Arzt ist auch nicht besser. Habe im Sprechzimmer gewartet bis der Arzt nach ca.30Minuten das Zimmer betritt.Hat warscheinlich Pause gemacht,denn er hat noch…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 05.09.2013, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Lange Wartezeiten, unpersönliche Behandlung durch Sprechstundenhilfe....

Als erstes fällt eine nicht sehr Patientenzugewandte Behandlung auf, man wird z.B. von der Rezeption aus aufgerufen, das Wartezimmer ist aber nicht gegenüber, so das man sehr gut hinhören muss um…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 08.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Gewöhnungsbedürftiger Charakter - kompetenter Arzt!

Angekommen mit dem Auto gibt es zunächst, so scheint es, kaum Parkmöglichkeiten, da die, der Praxis anliegenden Straße im Luisenviertel (einem Viertel voller Restaurants, Café's) liegt. Hat man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2013, privat versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

nach welchen Kriterien werden dort Mitarbeiter eingestellt ?

Habe gerade mit der Praxis telefoniert und die Sprechstundenhilfe schmatzt mir währenddessen in den Hörer, weil sie irgendetwas während des Telefonats isst oder einen Kaugummi kaut. Auf die Frage,…  Mehr

Note

5,8

Archivierte Bewertung vom 27.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Dieser Arzt / Praxis gewinnt einen Preis - in Unfreundlichkeit und Inkompetenz

Schliesse mich im Wesentlichen den zwei letzten Bewertungen an. Zufügen muss ich: diesem Arzt und seiner Praxis sollte man kein Vertrauen schenken!"  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 03.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Diagnose ungenügend

Nach einer ISG-Blockade wurde versucht mich "fitzuspritzen". Da diese Therepie erfolglos blieb und meine Beschwerden sich verschlechterten, wurde auf meine Anmerkung, dass der Schmerz nicht von dem…  Mehr

Note

5,8

Archivierte Bewertung vom 10.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

er mag ja kompetent sein, aber in meinem Fall ignorant, desinteressiert und ...

Ich habe den Arzt konsultiert, da ich Schmerzen in der Schultermuskulatur rechts hatte, ich drei Tage vor dem Besuch den Arm nicht heben konnte, dies beim Besuch aber durch Einnahme von Diclos fast…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 28.08.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, schnelle Terminvergabe

Praxis zu empfehlen , schnelle terminvergabe, kompetenter Arzt , nimmt sich viel zeit für die Behandlung und hört auch mal uns Patienten zu..es wird kein Unterschied zwischen Kasse und privat…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 14.06.2011,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Behandlungserfahrung

Nach längjährigem Rückenleiden konnte mir erstmals nach eingehender Untersuchung und dann endlich richtiger Interpretation meiner Befunde eine dauerhafte Verbesserng meiner Beschwerden durch eine…  Mehr

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 23.08.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

meine rückenschmerzen wurden durch meine starke …

… fettleibigkeit verursacht, ich bin 19 jahre alt und werte diese behauptung als beleidigung bei einer grösse von 1,59 wiege ich 60 kg auf meine persönlichen äusserungen ging der arzt nicht ein, er…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 11.05.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr qualifizierter Arzt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.03.2010,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Arzt ... nimmt sich Zeit, stellt die richtigen Diagnosen

Toller Arzt ... nimmt sich Zeit, macht keinen offensichtlichen Unterschied zwischen Kassen- und Privatpatienten ... leider ist das Personal sehr unfreundlich, insbesondere gibt es oft Streit zwischen…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (30)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,8
Gesamtnote
3,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
3,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
3,3
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
3,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
3,5

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(20)
2,1
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(20)
2,9
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(18)
2,3
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(20)
3,4
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(18)
3,8
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(16)
3,9
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(10)
3,3
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(14)
2,5
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(17)
3,0
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(17)
2,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(17)
2,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(16)
1,7
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 04.01.2017

Oberflächenersatzprothesen am Hüftgelenk - Knochenerhalt ist möglich

Junge Patienten mit Arthrose am Hüftgelenk fragen häufig nach einem künstlichen Gelenk - hier muss jedoch geprüft werden, welches Implantat sich für den Patienten eignet. Es gibt die ...  Mehr

Verfasst am 04.01.2017
von Dr. med. Henning Quitmann

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 17.08.2016

Hüftgelenksersatz - Welche minimal-invasiven Operationsmethoden gibt es?

Es gibt viele unterschiedliche Operationsmethoden im Bereich der Hüftgelenksendoprothetik, die als „minimal-invasiv“ bezeichnet werden. Die Bedeutung des Begriffs ist jedoch nicht eindeutig ...  Mehr

Verfasst am 17.08.2016
von Facharztklinik Essen

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon