Dr. Ioannis Vezyrgiannis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiserstr. 72, Vohwinkel, Wuppertal

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Ioannis Vezyrgiannis Facharzt für Orthopädie ud Unfallchirurgie

Ab dem 2ten Termin wird man von der Sprechstundenhilfe mit Namen angesprochen. Für jeden weiteren Schritt der Behandlung kriegt man entsprechende Kontakte angeboten. Der Doktor nimmt sich nach der Behandlung noch die Zeit offene Fragen zu klären.

Freundliches und kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte schon länger mit einer Sehnenscheidenentzündung zu tun bis mir Dr. Vezyrgiannis eine Eigenbluttherapie vorgeschlagen hat. Diese verläuft völlig ohne Chemie ab und nur über die eigenen Zellen. Nachdem er mir alle Vor- und auch mögliche Nachteile aufgezählt hat und mich ausführlich über die Behandlung aufgeklärt hat, habe ich mich dafür entschieden und bin tatsächlich positiv überrascht. Selbst hätte ich solch eine Behandlung wahrscheinlich nie gewählt. Vertraue ihm jetzt wirklich mit seinem Fachwissen.

Empfehlenswerte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Schmerztherapie bei Dr. Vezyrgiannis war ein voller Erfolg. Fach und menschlich habe ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt in der Praxis. Vielen Dank für die Hilfe!

Ausgezeichnet • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei starken Schmerzen durfte ich bleiben und wurde bald dran genommen. Gute Behandlung, Erklärung und Freundlichkeit- trotz Stress und Auslastung. Röntgen möglich und Spritzen waren schmerzarm.

Freundlich, fürsorglich und fachlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Übliche Terminwartezeiten - durchgehend freundliche Behandlung durch Arzt und Mitarbeiterinnen - vor chirurgischer Empfehlung werden konservative Behandlungsmöglichkeiten ausgeschöpft.

Freundlicher Kontakt trotz Auslastung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte starke Knieprobleme, konnte keine Treppen oder Schrägen herabgehen. Herr Vezyrgiannis hat mir sehr gut geholfen. Dafür waren zwar mehrere Termine nötig, aber von Termin zu Termin wurde es immer besser. Zur Zeit bin ich beschwerdefrei. Auch das Praxisteam ist sehr nett und freundlich. Termine werden meist auf die Minute genau eingehalten. Fragen werden von Herrn Doktor kompetent und ausführlich beantwortet. Auch die Möglichkeiten zur Heilung werden von ihm ausführlich besprochen. Wir Vohwinkeler können uns über die kompetente und freundliche Nachfolge von seinem Vorgänger nur beglückwünschen. Vielen Dank an das Team und Herrn Dr. Vezyrgiannis

Hervorragende Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin Montags mit massiven Beschwerden an der Schulter in die Sprechstunde, konnte ohne Termin zum Arzt. MRT 3 Tage später. Ergebnis wird mir 13 Tage zum frühesten Besuchstermin mitgeteilt. Kurze Telefonische Ergebnis-Info wird nicht gemacht, „da es ja nicht gravierend ist“. Also weiter mit starken Schmerzen und verzögerter Diagnose. Vollkommene Unklarheit bei mir für fast 2 Wochen, ein Anruf hätte mir ja schon gereicht. Nie wieder....

12 Tage warten auf MRT-Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden. Mir wurde schon 2x mit großen Schmerzen geholfen, nur das zählt. Die stets volle Praxis spricht für den Arzt! Er redet halt nicht groß rum - sondern macht. Personal ist freundlich. Gibt nix zu meckern.

Kompetenter Arzt, nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist dem Patienten nicht sehr zugewandt. Er bespricht Diagnosen und Behandlung im Stehen. Seine deutsche Sprache ist schwer zu verstehen. Ich fühlte mich nicht aufgehoben.

Arzt nimmt sich keine Zeit. Beim ersten Besuch waren es ca. 30 Sek. r • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam als akuter Notfall freitags in eine volle Praxis. Mir wurde mit zwei Spritzen geholfen. Ich konnte wieder aufleben.

als Notfall geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert