Praxis Dr.med. Ludger Feldhues Facharzt für Orthopädie
Rathausplatz 4, Cronenberg , Wuppertal

Dr. med. Ludger Feldhues bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Ludger Feldhues Facharzt für Orthopädie

Sehr kompetenter, netter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Durch seine Behandlung konnte ich eine OP umgehen. Da ich in letzter Zeit wöchentlich in Behandlung war, kann ich behaupten, dass das gesamte Personal stets höflich und kompetent ist.
Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Kompetenter, freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ludger Feldhues Facharzt für Orthopädie

Ich kam heute als Neupatientin in die Praxis. Sofort war das Personal freundlich, die Wartezeit angenehm und die Behandlung sehr kompetent. Ein sehr netter Arzt, der einem zuhört und verständlich aufklärt. Ich bin weiterhin in Behandlung und voller Zuversicht in Bezug auf mein Problem!
Sehr empfehlenswert!!!

Sehr netter Arzt, sehr nettes Personal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ludger Feldhues Facharzt für Orthopädie

Ich kam mit Rückenschmerzen im unteren Lendenwirbelbereich. Statt Ursachenbehandlung wurden bei mir bereits vor dem MRT (und der dann erst möglichen Diagnose) zahlreiche Zusatzleistung wie Strom, Akkupunktur und Spritzen angewendet. Beim spritzen von Schmerzmittel hat Dr. F die Rückenmarkshaut verletzt, so das es zum Auslaufen des Nervenwassers kam. Dies hatte die heftigsten Kopfschmerzen zur Folge. Beim Besuch am Folgetag wurde ich nach der Gabe von Schmerzmittel ohne weitere Maßnahme nach Hause geschickt. Es folgte 7tägiger Krankenhausaufenthalt...

Verletzt statt geheilt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ludger Feldhues Facharzt für Orthopädie

Ich hatte am Vortag angerufen wegen akuter starker Nackenbeschwerden und bekam am nächsten Tag morgens um 9:30 Uhr einen Termin. Wegen Corona hatte ich vollstes Verständnis und wurde dann auch fast pünktlich dem Arzt vorgestellt. Vorher gab es tatsächlich nette Gespräche mit der Sprechstundenhilfe und Dr. Feldhues kam dann auch recht zügig.
Er hat sich Zeit genommen, ohne dass man das Gefühl hatte, schneller sprechen zu müssen.
Ich bin zufrieden.

Freundliche Behandlung und Zeitmanagement passt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ludger Feldhues Facharzt für Orthopädie

Ich habe mich beim letzten Termin sehr über die Freundlichkeit der Arzthelferinnen gefreut! Dr Feldhues habe ich schon bei früheren Behandlungen als kompetent erlebt, daran hat sich nichts geändert!
Aber dass ich lächelnd die Praxis verlassen habe, lag vor Allem an der Herzlichkeit seiner Mitarbeiterinnen an diesem Morgen! Am Empfang, rund um die Behandlung (inkl. ausführlicher Erklärungen), und am Ende gab es für mich sogar noch ein kleines Neujahrsgeschenk. Vielen Dank und weiter so =)

Freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ludger Feldhues Facharzt für Orthopädie

Dr. Feldhues hat bisher bei jedem Termin meine Beschwerden aufmerksam erfasst und immer gründlich untersucht. Er fällt kein vorschnelles Urteil trotz seiner jahrelangen Erfahrung, sondern untersucht gezielt und kompetent. Trotz zeitweise vollem Wartezimmer nimmt er sich Zeit und erläutert, auf Nachfrage auch ausführlicher, wo die Ursache der Beschwerden liegt und wie diese behandelt werden kann. Er bittet außerdem immer um ehrliche Rückmeldung zu der Behandlung, damit diese ggf. angepasst und der beste Weg für den Patienten gefunden werden kann. Wenn nötig werden Kontrolltermine vereinbart, damit er Verschlechterungen frühzeitig entgegenwirken kann.

Entgegen einiger anderer Bewertungen kann ich sagen, dass die Wartezeit völlig angemessen ist und immer versucht wird schnell einen Termin zu ermöglichen.

Dr. Feldhues ist stets sehr freundlich, genauso wie seine netten Helferinnen. Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben, denn hier behandelt ein sehr kompetenter Arzt!

Rundum kompetenter und aufmerksamer Arzt mit freundlichen Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ludger Feldhues Facharzt für Orthopädie

Ich habe Herrn. Dr. Feldhues wegen Rückenbeschwerden aufgesucht und auch meinen 5 jährigen Sohn zu dem Termin mitgebracht, weil er immer wieder Schmerzen beim laufen hatte. Erst kümmerte sich Herr Dr. Feldhues um meinen Sohn, was ich schon sehr nett fand. Er sprach sehr kindgerecht mit ihm und nahm sich ausreichend Zeit um sich die Problematik genau anzuschauen. Er erklärte meinem Sohn jeden Schritt der Untersuchung und ebenfalls die darauffolgende Behandlung, bzw. Therapie. Wirklich sehr schön, gerade für mich als Mutter!
Auch bei meinen Beschwerden war Herr Dr. Feldhues sehr aufmerksam und besprach alles mit mir. Er bot mir verschiedene Möglichkeiten zur Therapie an und ich hatte definitiv das Gefühl von "Gemeinsam". Nicht dieses "Sie machen jetzt dies und jenes".

Mein Sohn und ich haben eine deutliche Besserung unserer Problematik. :)

Vielen Dank Herr Dr. Feldhues!

Sehr kompetenter Arzt, freundliches Personal und schöne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ludger Feldhues Facharzt für Orthopädie

Ich war jetzt drei Mal bei Dr. Feldhues und war drei Mal sehr enttäuscht. Er bietet sehr schnell Zusatzleistungen an, die sehr teuer sind und nicht helfen. Bei mir waren es Infusionen gegen mutmaßliche Verspannungen und teure Röntgenaufnahmen. Wenn die Zusatzleistungen nicht angenommen werden, ist die Behandlung schnell vorbei. Man soll aber immer nochmal zur Kontrolle wieder kommen... entgegen anderer Aussagen empfand ich ihn nicht als kinderfreundlich - eher das Gegenteil. Schade.

Unempathisch und unsympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ludger Feldhues Facharzt für Orthopädie

Bekam einen Termin innerhalb von 14 Tagen. Sehr freundliches Praxispersonal, Dr. F. klopfte an (!), bevor er das Behandlungszimmer betrat, war aufmerksam und freundlich. Fühlte mich gut aufgehoben und kompetent betreut sowie ernstgenommen (Hilfsmittel wurden umgehend rezeptiert). Kann ihn und die Praxis nur weiterempfehlen!

Angenehm überrascht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ludger Feldhues Facharzt für Orthopädie

Ich persönlich kann mich nicht beklagen, kam mit akuten Beschwerden der LWS und hatte sofort die volle Aufmerksamkeit auch ohne Termin. Die Behandlung blieb gefühlt zunächst ergebnislos, ab dem zweiten Termin änderte sich das signifikant. Die Behandlung ist nicht preiswert, aber wirksam. Und - Heilung braucht Zeit. Spontanheilung durch Hand auflegen ist ein Märchen.
Dr. Feldhues ist zugegeben kein Freund von Nebensätzen, bei vollem Wartezimmer geht das auch nicht. Es soll ja allen geholfen werd

Gut, kompetent aber eigenwillig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Physikalische Therapie & Balneologie