Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Rathausplatz 442349 Wuppertal

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. med. Ludger Feldhues?

Chirotherapeut
Sportmediziner
Physikal. Therapie & Balneologie

Note 2,7

30.07.2022

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Feldhues hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

30.11.2021

Freundliche Behandlung und Zeitmanagement passt

Ich hatte am Vortag angerufen wegen akuter starker Nackenbeschwerden und bekam am nächsten Tag morgens um 9:30 Uhr einen Termin. Wegen Corona hatte ich vollstes Verständnis und wurde dann auch fast pünktlich dem Arzt vorgestellt. Vorher gab es tatsächlich nette Gespräche mit der Sprechstundenhilfe und Dr. Feldhues kam dann auch recht zügig.

Er hat sich Zeit genommen, ohne dass man das Gefühl hatte, schneller sprechen zu müssen.

Ich bin zufrieden.

17.01.2021

Freundliches Praxisteam

Ich habe mich beim letzten Termin sehr über die Freundlichkeit der Arzthelferinnen gefreut! Dr Feldhues habe ich schon bei früheren Behandlungen als kompetent erlebt, daran hat sich nichts geändert!

Aber dass ich lächelnd die Praxis verlassen habe, lag vor Allem an der Herzlichkeit seiner Mitarbeiterinnen an diesem Morgen! Am Empfang, rund um die Behandlung (inkl. ausführlicher Erklärungen), und am Ende gab es für mich sogar noch ein kleines Neujahrsgeschenk. Vielen Dank und weiter so =)

11.11.2020 • gesetzlich versichert

Rundum kompetenter und aufmerksamer Arzt mit freundlichen Helferinnen

Dr. Feldhues hat bisher bei jedem Termin meine Beschwerden aufmerksam erfasst und immer gründlich untersucht. Er fällt kein vorschnelles Urteil trotz seiner jahrelangen Erfahrung, sondern untersucht gezielt und kompetent. Trotz zeitweise vollem Wartezimmer nimmt er sich Zeit und erläutert, auf Nachfrage auch ausführlicher, wo die Ursache der Beschwerden liegt und wie diese behandelt werden kann. Er bittet außerdem immer um ehrliche Rückmeldung zu der Behandlung, damit diese ggf. angepasst und der beste Weg für den Patienten gefunden werden kann. Wenn nötig werden Kontrolltermine vereinbart, damit er Verschlechterungen frühzeitig entgegenwirken kann.

Entgegen einiger anderer Bewertungen kann ich sagen, dass die Wartezeit völlig angemessen ist und immer versucht wird schnell einen Termin zu ermöglichen.

Dr. Feldhues ist stets sehr freundlich, genauso wie seine netten Helferinnen. Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben, denn hier behandelt ein sehr kompetenter Arzt!

27.05.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt, freundliches Personal und schöne Praxis

Ich habe Herrn. Dr. Feldhues wegen Rückenbeschwerden aufgesucht und auch meinen 5 jährigen Sohn zu dem Termin mitgebracht, weil er immer wieder Schmerzen beim laufen hatte. Erst kümmerte sich Herr Dr. Feldhues um meinen Sohn, was ich schon sehr nett fand. Er sprach sehr kindgerecht mit ihm und nahm sich ausreichend Zeit um sich die Problematik genau anzuschauen. Er erklärte meinem Sohn jeden Schritt der Untersuchung und ebenfalls die darauffolgende Behandlung, bzw. Therapie. Wirklich sehr schön, gerade für mich als Mutter!

Auch bei meinen Beschwerden war Herr Dr. Feldhues sehr aufmerksam und besprach alles mit mir. Er bot mir verschiedene Möglichkeiten zur Therapie an und ich hatte definitiv das Gefühl von "Gemeinsam". Nicht dieses "Sie machen jetzt dies und jenes".

Mein Sohn und ich haben eine deutliche Besserung unserer Problematik. :)

Vielen Dank Herr Dr. Feldhues!

Letzte Aktualisierung18.04.2021

Dr. med. Ludger Feldhues bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
  • Beliebte Fachgebiete