Dr. med. Thomas Scheidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Scheidt?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Scheidt Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich habe sofort einen Termin bekommen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Scheidt nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist ein sehr kompetenter Orthopäde.

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In 5 Minuten war ich raus und so schlau wie vorher..... Ich fühlte mich in keinster Weise ernst genommen.

schnell schnell..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Scheidt, hat bei einer Untersuchung nichts getan. Er hat sich die Patientin angeschaut und Tabletten verschrieben mit dem Kommentar, „ Sie haben sich einen Nerv eingeklemmt“ die Patientin konnte kaum laufen. Das wird zugleich eine Beschwerde beide Ärtztekammer mit sich bringen.

Arzt sieht Bandscheibenvorfall nicht ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich und netter Arzt

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Scheidt hat meiner Tochter sehr gut geholfen,nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und ist sehr gut erreichbar.

Der Arzt unseres Vertrauens,sehr nett und kompetent.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langer Suche endlich einen menschlichen, kompetenten Orthopäden gefunden. Herr Scheidt ist sehr sympathische, nimmt sich Zeit und hört zu .Ich fühl mich dort in besten Händen.
Nettes freundliches Team, mehr geht nicht.

Toller Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kein besonders guter, aber auch kein schlechter Arzt. Wenn man größere und ernsthafte orthopädische Probleme hat , würde ich diesen Arzt jedoch nicht empfehlen da er sich nicht viel Zeit für die Patienten nimmt. Fragen beantwortet er dementsprechend auch immer nur so kurz und schnell wie möglich.

In puncto Freundlichkeit kann ich nicht klagen. Da sind sowohl der Arzt als auch die Sprechstundenhilfe freundlich und gut drauf.

Geht so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Scheinbar hatte er sehr viel zu tun, er hatte 1 Minute Zeit um mich zu untersuchen. Er beeilte sich extrem. Ich leide seit monaten unter Schmerzen in der Leiste und im Bein, sowie stechende Schmerzen im Körper. Es wurde hierfür meine Beine jeweils nach links und rechts gedreht und kurz auf ein muskel gedrückt, Fertig. Orthopädisch alles in Ordnung.
Ob etwas eingeklemmt ist oder sonstiges wurde nicht nachgesehen. Wartezeit im Wartezimmer war ok. Die Sprechstundenhilfe ist sehr nett!

Sehr gestresster Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe gerne dahin. Das Personal ist super freundlich

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider hat mir gar nichts gefallen. Ich hatte einen Fersensporn und wahnsinnige Schmerzen, war nicht mehr in der Lage aufzutreten. Der Arzt empfing mich nach über 1,5 Std. Wartezeit, trotz Termin, drückte mir auf meine Ferse und sagte mir, daran könne man nichts machen. Ich wies auf meine schlimmen Schmerzen hin, was Herrn Dr. Scheidt aber in keinster Weise interessierte. Ich bekam weder ein Schmerzmittel, noch wurde ich aufgeklärt, wie es weiter gehen sollte. Ich war entsetzt und wurde mit dem Hinweis meine Einlagen zu tragen, nach Hause geschickt.

Dieser Arzt ist unzumutbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert