Praxis

Dr. med. Walter Grünzinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0202 317..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Walter Grünzinger?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

38 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Walter Grünzinger Facharzt für Orthopädie Andere

Ich bin seit über 20 Jahre Patient von Dr. Grünzinger. Ob kleinere Unfälle oder orthopädische Probleme, dieser Arzt ist nicht nur kompetent, sondern auch Arzt aus Leidenschaft. D. h., er gibt nicht auf, bis er die Ursache und eine Lösung gefunden hat, im Zweifel auch mit anderen Fachärzten.
Hinzu kommt noch das freundliche und vertrauensvolle Miteinander zwischen Arzt und Patient.

Standort: Praxis Dr.med. Walter Grünzinger Facharzt für Orthopädie

Ein Kompetenter Arzt, der auch in seiner Mittagspause seine Patienten kontaktiert. Er klärt seine Patienten auf. Wenn er nicht helfen kann überweist er diese an Kolleginnen oder Kollegen. Wenn nichts hilft wie bei Borelliose sogar ins Krankenhaus. Auch das Personal ist freundlich und Korrekt. Besonders die Dame die im Empfang rechts sitzt. Glaube die heisst Eggermann. Also weiter so.

Kompetenter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Walter Grünzinger Facharzt für Orthopädie

Ich bin Sportler und daher oft beim Dr. Grünzinger. Er ist an meiner langfristigen Gesundheit interessiert und macht immer Nachbesprechungstermine um sicherzustellen, dass ich voll genese. Außerdem gibt er mir immer Trainingsempfehlungen, damit ich trotz Verletzung einigermaßen weiter trainieren kann. Zur Genesung empfiehlt er mir immer Übungen um weitere Verletzungen vorzubeugen und ist bereit mir Physio zuverschreiben.
Das Telefon fast immer besetzt, aber mit einer Mail ist das kein Problem.

Nimmt sich viel Zeit und ist an langfristiger Gesundheit interessiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Walter Grünzinger Facharzt für Orthopädie

Kompetenter Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben. Egal mit welchem Anliegen oder Beschwerden, mir wurde immer sehr gut geholfen.
Ich bin von der osteopathischen Behandlung einfach begeistert!
Hr. Dr. Grünzinger ist für mich der beste Orthopäde in Wuppertal!

Der Orthopäde meines Vertrauens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Walter Grünzinger Facharzt für Orthopädie

Absolute Frechheit. Trotz monatelangen Wartens auf einen Termin, muss man dann im Wartezimmer noch mindestens! Eine Stunde Wartezeit über den gebuchten Termin mit hinaus einplanen. Anscheinend ist es dem praxisteam nicht möglich ordentlich Termine zu koordinieren. Nur auf Nachfrage wird man dann vertröstet, das Mann der nächste ist. Wobei schon etliche Patienten die deutlich später da waren eher dran kamen. Dazu nimmt sich er Arzt dann auch eher wenig Zeit-weil an scheinen im Stress!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Enorme Wartezeit trozt Termin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Walter Grünzinger Facharzt für Orthopädie

Bester Orthopäde- ein Arzt der über den Tellerrand blickt! Seine osteopatischen Kenntnisse verhelfen zu schnellem Behandlungserfolg- er hört nicht auf zu suchen wo das Problem herkommt! Er hat mich in meiner langen Leidenszeit hervorragend begleitet!

Bester Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Walter Grünzinger Facharzt für Orthopädie

Hier wird einem sehr gut geholfen!! Immer wieder und gerne mit sehr großem Vertrauen!

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Walter Grünzinger Facharzt für Orthopädie

Ich wurde am Empfang von den Arzthelferinnen nett empfangen. Herr Dr. Grünzinger hat mein Problem /Schmerzen direkt erkannt. Freundlich, kompetent und eine gute Erklärung erfolgten. Er führte eine akute Behandlung durch und weitere Behandlungen wurden besprochen und verschrieben. Er ist einfühlsam, herzlich und menschlich.

Ein guter Arzt mit einem tollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Walter Grünzinger Facharzt für Orthopädie

Bin nach Hüft TEP bei Dr. Grünzinger in Behandlung. Hatte selbst nach 3wöchiger Reha starke Schmerzen. Dr. G. Hat die Ursache schnell erkannt und binnen einer Woche war ich beschwerdefrei.
Er hat sich sehr viel Zeit für
mich genommen, mich genau aufgeklärt und sofort die richtigen Massnahmen ergriffen. Ich bin - auch aufgrund langjähriger Erfahrungen mit anderen Orthopäden - total begeistert

Sehr guter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Walter Grünzinger Facharzt für Orthopädie

Ein sehr sympathischer Arzt mit guten Fachwissen und guter Ausstrahlung.

Sehr angenehm kurze Wartezeit. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen