Dr. med. Yasin Ajez bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und im Orthopädisch-Chirurgischen Centrum Wuppertal...

Ich bin in der Zwinglistr. 4-6 in Wuppertal als Orthopäde und Unfallchirurg tätig und habe mich auf u. a. auf arthroskopische Gelenkchirurgie minim...

Die individuellen Voraussetzungen eines Patienten zu berücksichtigen ist sehr wichtig um die am besten passende Therapie zu finden. Gerne können Si...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: OCC - Orthopäd. Chirurgisches Centrum Wuppertal - Barmen HELIOS Versorgungszentren GmbH Andere

Ich hatte im Februar bei Dr.Ajez eine ambulante Meniskus Operation. Die Behandlung war super. Ich bin völlig beschwerdefrei und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich fand Dr Ajez sehr freundlich und kompetent. Er hat mich umfassend beraten. Ich finde, er ist ein Klasse Arzt, den ich gerne weiter empfehlen möchte.

Ambulante Metallentfernung war von Vorbereitung über Durchführung und Nachsorge rundum perfekt. Herr Ajez und das ganze Team sind super freundlich, kompetent und nehmen sich Zeit für uns Patienten. Alle Fragen werden ruhig und sorgfältig beantwortet, alle Abläufe gut erklärt.
Ich werde wiederkommen!

heute, 14.08.2023 hatte ich einen ambulanten OP Termin für einen eingewachsenen Zehnagel. Nach monatelanger erfolgloser Behandlung eines dritten, habe ich Dr. Ajez gefunden und kann mich nur herzlichst bedanken. Er hat mir heute in einem Eingriff sehr geholfen und was sehr für Ihn spricht, er hat mir meine nervosität genommen. Ein ganz toller Mensch und Arzt der mit sehr viel Leidenschaft und Menschlichkeit seiner Arbeit nachgeht. Vielen Dank dafür. Ich kann diese Praxis mit all ihren Mitarbeitern nur sehr empfehlen. Die Terminvergabe hat sehr schnell und ohne Probleme funktioniert. Zukünftig werde ich nun bei Dr. Ajez bleiben, auch vor dem Hintergrund meiner bestehenden Probleme mt Banscheibe und Knie, sowie Schulter .....

Ich bin seit längerem bei Dr. Ajez wegen Rücken- und Kniebeschwerden in Behandlung und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Er erkannte sofort die Ursachen meiner Beschwerden und mit den Behandlungserfolgen bin ich sehr zufrieden. Eine kürzlich von ihm durchgeführte kompliziertere Knie-OP ist perfekt für mich verlaufen; kaum eine Schwellung, wenig Schmerzen und eine schnelle Genesung durch eine sehr gute Aufklärung im Vorfeld und Nachbehandlung. Durch seine stets freundliche und dem Patienten zugewandte Art fühle ich mich mit meinen Sorgen und Beschwerden immer ernst genommen und damit gut aufgehoben.

Nach einer Notfalleinweisung am Wochenende ins Xxxxxkrankenhaus und einer unzureichenden Versorgung, da Handgelenksbruch nicht gerichtet wurde und ich zu einer weiteren Behandlung an einen Chirurgen verwiesen wurde ausserhalb des Hauses, habe ich glücklicherweise sehr schnell einen Termin am Montag in der Praxis erhalten. Dort hat mir Herr Dr. Ajez sofort gesagt, dass eine OP erforderlich ist und durch eine sofortige Kontaktaufnahme mit dem Helioskrankenhaus konnte ich dort anschließend vorstellig werden und habe noch am gleichen Tag einen OP-Termin genannt bekommen.
Auch das Team ist sehr nett und hilfsbereit!
Vielen Dank!

Nach Jahren bin ich endlich in "gute Hände" gekommen. Er hilft mit vollem Einsatz meine Beschwerden nach dem Meniskusriß und der erfolgten Operation zu mildern. Sehr guter Arzt, er nimmt den Äskulap Schwur sehr ernst.

Sehr Kompetenter,Freundlicher und guter Arzt,seine MTA ist Freundlich und zuvorkommend, von diesem Team lässe ch sehr gerne Behandeln... Besser geht nicht

Am 06.03.23 wurde bei mir eine ASK am re. Knie ambulant durchgeführt. Das gesamte Team war sehr nett, ohne Hektik wurden alle Vorgänge erklärt u. durchgeführt, ich fühlte mich gut aufgehoben. Der Eingriff verlief ohne Komplikationen, auch die Nachsorge in der Praxis war gut.Ich kann die Praxis unbedingt weiterempfehlen.

Dr. Ajez ist freundlich, nimmt sich Zeit um zu Erklären und Fragen zu beantworten. Meniskus OP verlief ohne Komplikationen und erfolgreich.
Beispielhafte gute Laune auch wenn er viel zu tun hat! Ich kann ihm 200% empfehlen!

Herr Dr. Ajez nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ein sehr freundlicher Arzt, wir haben uns immer sehr wohl gefühlt.