Theofanis Myzithras bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mäuerchen 39, Elberfeld, Wuppertal

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr. Theofanis Myzithras Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.
Sehr gut, sehr kompetente Personal!
Auf jeden Fall, empfehlenswert!!!

Ich wusste nicht, dass man bei orthopädischen Unfällen mit Laser behandeln kann, bis Herr Dr. Myzithras das angeboten hat. Ich hatte eine Muskelverletzung, die mir immer wieder mal Beschwerden gemacht hat. Die Laserbehandlung hat echt gut angeschlagen und die Sitzungen sind echt schnell. Meine Schmerzen haben sich schon deutlich verbessert, obwohl ich noch nicht mit allen angesetzten Behandlungen durch bin.

Behandlung mit Laser • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Praxis, im neuesten Stand ausgestattet!
Arzt und Helfer sehr kompetent und freundlich!
Es werden nicht direkt Medikamente verschrieben, es wird nach der tatsächlichen Ursache gesucht und dem entsprechend behandelt.

Kompetenter und freundlicher Arzt, Personal auch super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier wurde mir endlich weitergeholfen. Ich litt unter starken Nackenschmerzen, deshalb wurde mir Akupunktur empfohlen. Die Behandlung hat bei mir so gut funktioniert! Ich habe keine Schmerzen mehr und das ohne Medikamente

endlich keine Schmerzen mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Der Arzt hat Ahnung von seinem Job ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
Die Helferinnen am Empfang sind sehr unfreundlich kein Augenkontakt keine Begrüßung .
Mit dem Handy beschäftigt und beschäftigt untereinander Privatgespräche zu führen .
Man fühlt sich nicht wohl in der Praxis .

Arzt super Team sehr uninteressiert und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich einen kompetenten Arzt gefunden.Einer der zuhört und den Dingen auf dem Grund geht.Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und nach langer Suche,nach dem richtigen Arzt,kann ich sagen......angekommen.Danke

Endlich ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vielen Dank für die sofortige Hilfe

Ohne Termin sofort behandelt worden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ohne Termin nur 10 Minuten gewartet und mir wurde danach hervorragend geholfen. Dr. Myzithras ist sehr zu empfehlen!

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eigentlich sehr guter und netter Arzt. Wäre da nicht die lange Wartezeit. Muss aber auch dazu sagen hatte keinen Termin. Aber auch andere Patienten mit Termin, haben mindestens 30 Minuten mehr gewartet als gedacht. Aber eigentlich ziemlich nett und kompetent.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhören kann, sich nicht scheut körperlichen Einsatz anzuwenden. Man fühlt sich in guten Händen, sehr kompetent und freundlich. Zum Personal, kann ich nur positives berichten. Sehr freundlich und hilfsbereit.

In guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert