Volkmar Johannes Wissenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Volkmar Johannes Wissenberg?

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: Dres. Dirk Brunsmann Peter Grossmann und Volkmar Wissenberg

Bin bei Dr. Wissenberg schon über Jahre. Die erste Erfahrung mit Dr. Wissenberg hatte ich schon im Krankenhaus in Radevormwald. Durch seine gründlichen Untersuchungen und seine kompetente Art, bin ich nach seinem Wechsel nach Wuppertal weiter zu ihm hingegangen und habe es bis heute nicht bereut. Desweiteren habe ich nur gute Erfahrungen mit den Mitarbeitern gemacht, freundlich, hilfsbereit und versuchen alles möglich zu machen, dass alles zur Zufriedenheit der Patienten ist. Weiterempfehlung

Standort: Dres. Dirk Brunsmann Peter Grossmann und Volkmar Wissenberg

Ich erlebe Dr. Wissenberg als sehr freundlich und dem Patienten zugewandten Arzt. Ich kann gut nachvollziehen, dass die Damen am der Rezeption weniger gut bewertet werden. Ich habe sie auch unterschiedlich erlebt.

Sehr einfühlsamer Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dirk Brunsmann Peter Grossmann und Volkmar Wissenberg

Dr. Wissenberg ist ein super Arzt, der sich viel Zeit für einen nimmt. Leider ist das Personal am Empfang alles andere als freundlich, vor allem am Telefon sehr frech. Mit starken und unerträglichen Schmerzen ein Termin erst in 3 Wochen bekommen. Es wird nicht in die Akte geschaut um abzuwägen ob es vielleicht doch akuter sein könnte.. Nichts! Das sollte aufjedenfall besser gemacht werden.

Super Arzt, schrecklicher Empfang • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dirk Brunsmann Peter Grossmann und Volkmar Wissenberg

Herr Wissenberg ist ein freundlicher und zugewandter Arzt. Leider muss man vorher das extrem unfreundliche Personal passieren, was Monate dauern kann.
Ich kann diese Praxis nicht empfehlen.

Pampiges und unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dirk Brunsmann Peter Grossmann und Volkmar Wissenberg

Ein freundlicher Arzt der trotz Termindruck gründlich untersucht, Krankheiten nachfragt, die nicht in sein Gebiet gehören und auch über den Tellerrand schaut.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dirk Brunsmann Peter Grossmann und Volkmar Wissenberg

Der Arzt wurde mir empfohlen. Lange Wartezeiten, auch bei einem Termin, welchen ich 2 Monate im Voraus vor Ort buchen musste, für 5 Min. anschauen! Der Lieblingspruch: "Das müssen wir weiter beobachten". Mittlerweile wird seit fast 2 Jahren beobachtet und kein Schritt weiter. Er hat es immer sehr eilig.
Noch viel schlimmer sind die Mitarbeiterinnen. Keine Begrüßung, Null Freundlichkeit, unsympathischer Umgang mit den Patienten. Hab die Damen 2014 bewertet, 7 Jahre später und keine Besserung!

Netter Arzt, aber... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dirk Brunsmann Peter Grossmann und Volkmar Wissenberg

Angenehme Arztpraxis mit freundlichen Mitarbeiterinnen.
Mit der Behandlung und den Verlaufskontrollen sehr zufrieden.

Sehr freundlicher Arzt.Er hört zu, zeigt auch alternative Heilmethoden auf. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dirk Brunsmann Peter Grossmann und Volkmar Wissenberg

Er nimmt sich Zeit und hört sich die Probleme ganz genau an...ich fühle mich bei Herrn Dr. Wissenberg sehr gut aufgehoben (aber nur bei Ihm)
Er sucht solange bis er eine Lösung hat...
Das einzige Problem ist die Zentrale in dieser Praxis...sehr unfreundlich sollte man sich aber nicht abschrecken lassen...wenn man einen Termin braucht muss man öfters anrufen und wird des öffteren doch sehr barsch angemacht....aber der Arzt ist toll.

Herr Dr. Wissenberg ist ein sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dirk Brunsmann Peter Grossmann und Volkmar Wissenberg

Dr. Wissenberg nimmt sich viel Zeit und geht sehr gut auf Fragen ein. Man fühlt sich wohl und ernst genommen. Absolute Empfehlung!

Sehr freundlich und kompetent sehr viel Geduld und klare Antworten auf Fragen

Notärztlicher Dienst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben