Dr. Döbler

Dr. Döbler
Dr. Döbler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Döbler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Döbler ist unter den Top5:

· Ärzte in Wuppertal (Stand 06/2019)

Dr. med. Christian Döbler

Fettabsaugung
Oberlidstraffung
Unterlidstraffung

Herzlich willkommen!
Wer hat nicht die eine oder andere, kleinere oder größere Problemzone? Ich könnte an dieser Stelle gleich mehrere eigene Problemzonen aufzählen.
Mein Name ist Dr. med. Christian Döbler. Ich war als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie über viele Jahre hinweg am HELIOS-Klinikum Wuppertal in leitender Position tätig und habe mich 2015 in eigenen Praxen in Wuppertal und an der Königsallee 86 in ...

In den letzten Jahren habe ich mich zunehmend auf die Körperformung spezialisiert, insbesondere auf Korrekturen von Brust (Vergrößerung, Verkleinerung, Straffung, Vergrößerung + Straffung) und Bauch (Bauchdeckenstraffung) sowie die Fettabsaugung, aber auch auf die verschiedenen anderen Straffungsoperationen.

1. Brustvergrößerung
  2. Brustverkleinerung
  3. Bauchstraffung

Im folgenden gehe ich auf weitere, häufig von mir durchgeführte Ästhetische Eingriffe näher ein: Fettabsaugung, Oberlidstraffung und Unterlidstraffung.
Informationen zu den Themen Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung, Facelift, Botox und Hyaluronsäure finden Sie auf meiner Homepage.

1. Fettabsaugung
  2. Oberlidstraffung
  3. Unterlidstraffung
Das sagen Patienten über Dr. Döbler

Bewertung vom 05.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Facharzt

Dr. Döbler und sein Team sind sehr kompetent und freundlich. Die Terminvergabe geht schnell und unkompliziert. Die Wünsche der Patienten stehen immer im Vordergrund. Auch nach der OP steht Dr. Döbler und sein Team immer mit Rat und Tat zur Verfügung. Eine absolute Weiterempfehlung. Vielen Dank auch an das Team der Praxisklinik im Südpark in Solingen."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2019

Augenoberliederstraffung - Alles TIP TOP - immer wieder gerne -

Sehr Sehr netter und freundlicher Arzt kann ich jedem empfehlen bin mit der OP sowie dem Ergebnis sehr zufrieden. Immer wieder gerne Beste Grüße aus Waltrop G.Terliesner"  Mehr

Bewertung vom 22.09.2019

Sehr kompetent, freundlich und jederzeit Erreichbar

Dr. Döbler ist zu jederzeit Erreichbar, selbst spät am Abend und auch Wochenends und Feiertags. Er nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet jede Frage und hilft immer bei Unsicherheiten. Er hat viel Empathie und man fühlt sich nicht, als wäre man eine von vielen Patienten. Er ist sehr kompetent und vermittelt Sicherheit. Man fühlt sich zu jeder Zeit in guten Händen und ich würde in jedem weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2019

Rundum zufrieden

Ich habe mich nach langer Überlegung für eine Brustvergrößerung entschieden und bereue es keine Sekunde! Das Ergebnis ist toll. Ich habe mich sowohl bei Dr. Döbler und seinem Team als auch in der Klinik in Solingen vor und nach der OP bestens aufgehoben gefühlt. Dr. Döbler war rund um die Uhr erreichbar, durch seine ruhige Art und auch seine Kompetenz und Erfahrung konnte einem im Vorfeld so manche Sorge genommen werden. Ich würde Dr. Döbler jederzeit weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 13.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauensvoll und Freundlich

Ich hatte eine Oberlidstraffung die einfach super gut gelungen ist.Dr. Döbler war von Anfang bis Ende der Behandlung ein sehr aufmerksamer freundlicher kompetenter Begleiter.Ich habe mich einfach wohl und gut aufgehoben gefühlt.Da er auch persöhnlich nachfragt wie es einem geht und was man noch braucht,frage ich mich wann dieser Mensch Feierabend hat.Ich kann Dr. Döbler nur weiterempfehlen mit seinem ganzen Team.Vielen Dank"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Döbler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Döbler.

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 30.10.2019

Brustimplantate entfernen: So kann Lipofilling helfen

Die Brustvergrößerung mit Silikonimplantat ist der häufigste ästhetisch-chirurgische Eingriff und die Patientenzufriedenheit ist meist sehr hoch. Dennoch kommt es gelegentlich vor, dass ...  Mehr

Verfasst am 30.10.2019
von Dr. med. Friedrich Knam

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 25.10.2019

Alles zur Bruststraffung: Methoden, Risiken & Ergebnisse

Die weibliche Brust gilt als das Weiblichkeitssymbol und ist somit auch entscheidend für ein positives Lebensgefühl einer Frau. Oft liegt ein Hautüberschuss mit einem ungeformten Drüsenkörper vor. ...  Mehr

Verfasst am 25.10.2019
von Dr. med. Mathew Muringaseril