Sind Sie Dr. med. Erdreich Koepsell?

Ich war vor über 2 Jahren bei Dr. Koepsell.... habe mich bislang nicht getraut darüber zu berichten. Ich kann nur sagen, dass ich während der Untersuchung ein sehr unangenehmes Gefühl hatte und mich sehr unwohl fühlte. Seine fachliche Kompetenz kann ich nicht beurteilen. Das verordnete Medikament hat mir bei meiner Grippe geholfen, ein Standardpräparat. Vertrauen kann ich ihm auf gar keinen Fall schenken.

ganz unangenehme Erscheinung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arzte dort sind ok, leider die Arzthelferinnen usw sind schrecklich. Sie schicken Patienten weg, falls es ihnen zu knapp für ihren pünktlichen Feierabend ist. Man fragt ob man ohne Karte vorbeischauen kann, aufgrund eines Notfalls, stimmen dem zu und schicken einen dann hinterher doch aufgrund fehlender Karte weg. Während man im Wartezimmer sitzt unterhalten und flirten sie mit anderen Jugendlichen, leider nicht überhörbar so das es bis in das Wartezimmer hineinhallt. Nicht seriöses Verhalten in einer Ärztlichen Praxis!! Das unfreundlichste war, das mich dort hinfahren, mir vorher mit zu teilen es wäre in Ordnung da meine Karte in diesem Quartal schon eingelesen worden wäre, um mir dann vor Ort mit zu teilen ich bräuchte sie ja doch. Heute wurde ich 15 Minuten vor Schließung der Praxis weg geschickt, "die Ärztin sei schon umgezogen/angezogen". Weiterhin wäre sie am Nachmittag nicht im Hause. Da frage ich mich wohl wofür diese Praxis noch geöffnet hat. Mir wurde dann anschließend ein Zettel mit der Telefon Nummer in die Hand gedrückt, um mich aus dem Hause zu bekommen, da die Ärztin ja von den Machenschaften der Mitarbeiterinnen Wind bekommen könne. Besucht einen anderen Arzt als diesen. Liebe Grüße an Dr. Koepsell`s Mitarbeiterinnen, Dr.koepsell und andere immer freundlich und Hilfsbereit, das restliche personal Unkompetent

Ärzte sind super, bürokräfte unfreundlich und schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben