Praxis Michael Przybylla Praktischer Arzt
Zur Werther Brücke 9, Heckinghausen, Wuppertal

Michael Przybylla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Michael Przybylla Praktischer Arzt

Herr Dr. Przybylla war seit über 30 Jahren mein Hausarzt sowie der meiner Eltern. Er hat sie stets ohne Verzögerung behandelt. Egal ob in der Praxis oder bei Hausbesuchen. Herr Dr. Przybylla ist ein sehr geduldiger und kompetenter Arzt.

Auf diesem Wege möchte ich mich für die hervorragende Arbeit der letzten 30 Jahre bedanken.

Netter, kompetente und geduldiger Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Przybylla Praktischer Arzt

Der Arzt ist sehr freundlich und auch kompetent,er hat meine Beschwerden ernst genommen und war bemüht diese zu behandeln. Bei komplizierten Beschwerden oder nicht „normalen“ Krankheiten leitet er gerne weiter,was nicht schlimm ist. Nur sind oft die Überweisungen nicht korrekt, bei mir zum Röntgen wegen Magenproblemen.

No Go:Arzthelferin, die ist TOTAL unfreundlich, arrogant und von Ihrer Arbeit überfordert. Null Kompetenz! Der Arzt verteilt zu schnell und sehr viele AUs

Guter Arzt für „normale“ Beschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Przybylla Praktischer Arzt

Sehr zu empfehlen, kompetent , gute Einleitung in eine Therapie, wie auch einer guten Therapie Wahl.
Fragen werden Ordentlich wie man es sich wünsch beantwortet.

Kompetenter , netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Przybylla Praktischer Arzt

Ich habe den Arzt ein paar mal wegen Erkältungssymptomen aufgesucht und war von ihm angenehm überrascht. Er war nett & höflich und hat geholfen. Allerdings fiel mir bei den Besuchen immer seine Sprechstundenhilfe negativ auf. Kein nettes Wort, kein Lächeln, kein Bitte, kein Danke, nix. Absolut stressanfällig, was durch Gesten wie auf den Tisch hauen und permanentes Kopfschütteln unterstrichen wird. Eine sehr unangenehme Aura!

Netter Arzt, unmögliche Assistenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Przybylla Praktischer Arzt

Die Zeit im Wartezimmer war nur sehr kurz. Das Personal ist sehr freundlich und auch ohne Termine bekommt man eine Uhrzeit angegeben zu der man erneut erscheinen kann, wodurch sich die Wartezeit allgemein stark verkürzt! Befinde mich seit Jahren in dieser Praxis in Behandlung und fühle mich äußerst wohl mit der ärztlichen Betreuung !

Ideale und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Przybylla Praktischer Arzt

Ich bin seit längerer Zeit bei Dr. Przybylla und auch meine 96 jährige Mutter ist hier. Wir sind beide zufrieden und fühlen uns gut behandelt. Der arzt dreht einem keine unwirksamen Therapien an sondern guckt, dass einem geholfen wird. Es stimmt, dass er aus Polen kommt, aber er ist der deutschen Sprache mächtig und ich hatte noch nie Verständigungsprobleme. Interessant, dass die Kritik von jemandem kommt, der selbst der Grammatik nicht mächtig ist.
Nette Praxis. Leider wenige Parkplätze.

Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Przybylla Praktischer Arzt

In der Praxis wird grundsätzlich nur polnisch gesprochen; der Arzt kommt selbst aus Polen und ist nicht genug mächtig sich auf deutsch, bei einem deutschen Patienten auszudrücken.
Sehr unfreundlich, oberflächlich, ständig genervt,man hat den Eindruck, dass der fragende Patient unerwünscht wird. Ich wurde nach meinem Problem shcnell gefragt und OHNE Untersuchung eine Rezept ausgestellt. Dann kam das Apogeum: der Arzt fragte mich(!!!) , wie lange möchte ich krank geschrieben werden!!!??? Auf sowas war ich schon vorbereitet, da diese Praxis für Krankschreiben schon berühmt ist!
Ich frage mich, wie kann ein Arzt, ohne Facharztaubildung die menschen auf solche Weise "behandeln"?! Warum bis heute hat man nicht geprüft, warum in dieser Praxis die Arbeitsunfähigleisbescheinigungen"am Fliessband und jedem augestellt werden?
Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Nein Danke, diese "Praxis" (?) werde ich nie wieder betreten und jedem vernünftigen Patienten anraten wo ander sich und zwar richtig behandel zu lassen.

Eine reine Katastrophe; nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Przybylla Praktischer Arzt

Er nimmt einen nie Ernst und macht aus allem ein Spaß.
Wenn er eine diagnose stellt sagt er nicht was du hast sondern stellt dir einfach ein Rezept aus.

Er ist zwar nett aber jedesmal unsicher zu sein ist unschön.
Die Sekretärin ist sehr unfreundlich.

Man wird nicht ernst genommen, kein eingehen in die Diagnose • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Przybylla Praktischer Arzt

Ich bin seit ca. 3 Jahren bei Dr. Przybylla, habe aber bisher immer sehr gute Erfahrungen in seiner Praxis gemacht. Das Personal ist freundlich und die Praxis ist sehr schön eingerichtet. Mal eine Abwechslung zu den ganzen ungepflegten Arztpraxen.
Dr. Przybylla empfinde ich als sehr kompetent und rational. Er geht meinen Beschwerden immer sehr genau auf den Grund und dreht mir keine unnötigen Therapien an.
Manchmal ist es etwas voller in der Praxis, aber ich glaube, dass das ein positives Merkmal für diesen Arzt ist.
Insgesamt eine sehr gute Arztpraxis! Immer wieder gerne da!

Absolut zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Przybylla Praktischer Arzt

Sehr guter und netter Arzt nimmt sich Zeit fragt viel für polnische Patienten sehr vorteilhaft . Kenne sehr viele Ärzte aber Dr przybylla hat mich positiv überrascht bin sehr zufrieden

Polnischer arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben