Am Diek 89, Wuppertal

Dr. med. Ewa Szachewicz-Kreitlein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Ewa Szachewicz-Kreitlein Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Sehr gute und sehr kompetente Ärztin, Sie hat sehr schnell erkannt wo mein Problem ist. Ich bin sehr froh das ich bei Ihr in Behandlung bin. Ich kann nur weiter empfehlen

Sehr gut ?????? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Termin kam sehr schnell zusande, was mich sehr erstaunt hatte. Als ich dann da war, war die Begüßung schon sehr unfreundlich. Ich schilderte mein Problem, u.a. schlaflose Nächte wegen eines beruflichen Problemes. Was darauf war einfach unfassbar.....Super unfreundlich....was ich denn von ihr wollte, sie wäre doch keine Anwältin usw.... Auf keinen Fall zu empfehlen!

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einen Termin habe ich sehr schnell bekommen.Was mich schon sehr erstaunt hatte.Es war für mich dann einfach nur noch depremierend und schikanierend ,was dann an Gespräch geführt wurde .Ich würde diese Ärztin nicht weiterempfehlen.

Besuch bei einer Psychologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bis heute kann ich nicht verstehen, warum sich Frau Kreitlein diesen Beruf ausgesucht hat. Ich bin wirklich schockiert und enttäuscht, wie sie mit Patienten umgeht. Niemals würde ich so herablassend und ignorant auf Probleme und Gedanken der Patienten reagieren. Keine Empfehlung, wenn man wirklich Hilfe sucht.

Ich bin enttäuscht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war beim mehreren Ärzten die mir leider nicht helfen konnten, erst hier habe ich die richtige Diagnose und Behandlung bekommen.

Erste Klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Fr. Szachewicz-Kreitlein weiß man nicht, wieso sie einen Beruf wählte, der mit Menschen zu tun hat. Sie ist höchst unfreundlich, herablassend und arrogant. Sie hört ihren Patienten nicht zu. Sie gibt Ratschläge, die höchst bedenklich sind, wie bsw. man solle sich ruhig verhalten und kein Theater machen. Es ist s. wahrscheinlich, dass sie Schaden anrichtet. Außerdem besteht ihre Behandlung ausschließlich aus dem sofortigen Verschreiben von Medikamenten, ohne die Probleme der Patienten zu kenn

Sehr unfreundlich und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie hat mir geholfen meine Erkrankung erfolgreich zu überwinden. Vielen Dank.

Mir macht sie Angst. Wenn man keine Pillen einnimmt kann man keine konstruktive Hilfe erwarten.

Einschüchternde Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich bei der Ärztin nur unzureichend versorgt, hatte den Eindruck, daß Sie ihre einzige Aufgabe darin sah, Medikamente zu verschreiben; ansonsten wurde mir vorgeschlagen, bei späteren Praxisbesuchen mir lediglich ein Rezept anzuholen, ohne daß sie mich dabei sehen müsse, wodurch sie zeitlichen Freiraum gewinnen würde. Auch wenn sie mir anbot, daß ich sie dann sprechen könne, wenn ich der Meinung sei, ein Gespräch mit ihr zu benötigen, ist eine solche Betreuung meiner Meinung nach nicht akzeptabel. Daher kann ich niemandem eine psychiatrische oder psychotherapeutische Behandlung bei ihr empfehlen. Schade !

Frau Dr. Szachewicz-Kreitlein ist absolut nicht zu empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

So etwas ist mir in meinem Leben bei einem Arztbesuch noch niemals untergekommen. Diese sogenannte Ärztin regiert wie ein General, hört nicht richtig zu, lässt einen nicht ausreden und behandelt einen mehr als herablassend und erniedrigend. So etwas sollte man auf keinen Fall, vor allen Dingen nicht als Fachärztin für Psychologie, auf die Patienten losgelassen werden. Man sollte dieser Ärztin umgehend ihre Approbation entziehen. Dieses unmenschliche Wesen richtet mehr Schaden an als alles andere

Hochgradig arrogant und selbstgefällig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben