Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Dr. med. Ewa Szachewicz-Kreitlein

Ärztin, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Fachärztin für Psychiatrie

Dr. Szachewicz-Kreitlein

Am Diek 8942277 Wuppertal
Sind Sie Dr. med. Ewa Szachewicz-Kreitlein?

Homöopathie

3,8

15.10.2020 • Alter: unter 30
5,8

Ich bin enttäuscht

Bis heute kann ich nicht verstehen, warum sich Frau Kreitlein diesen Beruf ausgesucht hat. Ich bin wirklich schockiert und enttäuscht, wie sie mit Patienten umgeht. Niemals würde ich so herablassend und ignorant auf Probleme und Gedanken der Patienten reagieren. Keine Empfehlung, wenn man wirklich Hilfe sucht.

28.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Erste Klasse

Ich war beim mehreren Ärzten die mir leider nicht helfen konnten, erst hier habe ich die richtige Diagnose und Behandlung bekommen.

09.04.2020

Sehr unfreundlich und arrogant

Bei Fr. Szachewicz-Kreitlein weiß man nicht, wieso sie einen Beruf wählte, der mit Menschen zu tun hat. Sie ist höchst unfreundlich, herablassend und arrogant. Sie hört ihren Patienten nicht zu. Sie gibt Ratschläge, die höchst bedenklich sind, wie bsw. man solle sich ruhig verhalten und kein Theater machen. Es ist s. wahrscheinlich, dass sie Schaden anrichtet. Außerdem besteht ihre Behandlung ausschließlich aus dem sofortigen Verschreiben von Medikamenten, ohne die Probleme der Patienten zu kenn

23.03.2020

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Sie hat mir geholfen meine Erkrankung erfolgreich zu überwinden. Vielen Dank.

09.03.2020
5,6

Einschüchternde Ärztin

Mir macht sie Angst. Wenn man keine Pillen einnimmt kann man keine konstruktive Hilfe erwarten.

Letzte Aktualisierung24.01.2017