Dr. med. Ricarda Kauert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ricarda Kauert?

• Psychotherapie

Standort: Praxis f.Psychotherap.Medizin Dr.Ricarda Kauert Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Frau Dr. Kauert ist immer für Patienten da, freundlich hilfsbereit, zuvorkommend, fordernd und fördernd. Ich habe viel gelernt und Frau Dr. Kauert hat mir in der schweren Zeit einen stabilen Halt geboten und mir über die Zeit hinweg geholfen. Vielen lieben Dank Frau Dr. Kauert

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Laufe meiner Therapie bei Frau Dr.Kauert habe ich einiges über mich gelernt. Liebevoll und einfühlsam gab sie mir wertvolle Werkzeuge zur Selbsthilfe an die Hand. Ich verdanke ihr unglaublich viel, meine grundlegend positive Einstellung dem Leben und anderen Menschen gegenüber und die innere Ruhe und Sicherheit das ich alles schaffen und bewältigen kann. Noch heute ertappte ich mich oft bei dem Gedanken daran, was sie wohl sagen würde oder wie sie die jeweilige Situation beurteilte. Danke ?

Die beste Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

einfühlsam, sehr engagiert und sympathisch; effiziente und erfolgreiche Therapie. Frau Kauert scheint mir höchst kompetent; es ist eine angenehme und vertrauenswürdige Therapeutin; die mir zumindest eine tolle Stütze und Unterstützung war. Die Therapie war in meinen Augen ein großartiger Erfolg. Ein Meilenstein in meiner persönlichen Entwicklung; und ich bin mir sicher, dass dieser Erfolg nicht mit jedem Therapeuten in gleichem Maße erreichbar gewesen wäre.

einfühlsam, sehr engagiert und sympathisch; effiziente und erfolgreiche Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Tiefgehende, therapeutische Gespräche, hohe Kompetenz bei seelischen Problemen

Hohes Einfühlungsvermögen und tiefgehende Analyse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hohe Kompetenz und starke Empatie kennzeichnen ihre Arbeit

Hohe Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben