Praxis

Dr. med. Ricarda Kauert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0202 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Ricarda Kauert?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis f.Psychotherap.Medizin Dr.Ricarda Kauert Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Frau Dr. Kauert ist immer für Patienten da, freundlich hilfsbereit, zuvorkommend, fordernd und fördernd. Ich habe viel gelernt und Frau Dr. Kauert hat mir in der schweren Zeit einen stabilen Halt geboten und mir über die Zeit hinweg geholfen. Vielen lieben Dank Frau Dr. Kauert

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis f.Psychotherap.Medizin Dr.Ricarda Kauert Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Im Laufe meiner Therapie bei Frau Dr.Kauert habe ich einiges über mich gelernt. Liebevoll und einfühlsam gab sie mir wertvolle Werkzeuge zur Selbsthilfe an die Hand. Ich verdanke ihr unglaublich viel, meine grundlegend positive Einstellung dem Leben und anderen Menschen gegenüber und die innere Ruhe und Sicherheit das ich alles schaffen und bewältigen kann. Noch heute ertappte ich mich oft bei dem Gedanken daran, was sie wohl sagen würde oder wie sie die jeweilige Situation beurteilte. Danke ?

Die beste Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis f.Psychotherap.Medizin Dr.Ricarda Kauert Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

einfühlsam, sehr engagiert und sympathisch; effiziente und erfolgreiche Therapie. Frau Kauert scheint mir höchst kompetent; es ist eine angenehme und vertrauenswürdige Therapeutin; die mir zumindest eine tolle Stütze und Unterstützung war. Die Therapie war in meinen Augen ein großartiger Erfolg. Ein Meilenstein in meiner persönlichen Entwicklung; und ich bin mir sicher, dass dieser Erfolg nicht mit jedem Therapeuten in gleichem Maße erreichbar gewesen wäre.

einfühlsam, sehr engagiert und sympathisch; effiziente und erfolgreiche Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis f.Psychotherap.Medizin Dr.Ricarda Kauert Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Tiefgehende, therapeutische Gespräche, hohe Kompetenz bei seelischen Problemen

Hohes Einfühlungsvermögen und tiefgehende Analyse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis f.Psychotherap.Medizin Dr.Ricarda Kauert Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Hohe Kompetenz und starke Empatie kennzeichnen ihre Arbeit

Hohe Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen