Herr Mohr

Diabetologen & Endokrinologen

Herr Mohr
Herr Mohr ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Mohr oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Mohr ist unter den Top10:

· Urologen in Wuppertal (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Mohr zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christian Mohr

Arzt, Urologe

überörtl. Gem. Praxis Christian Mohr und ...
Kaiserstr. 66
42329 Wuppertal

www.pandamed.de

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.12.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Mohr hinterlegt. Sind Sie Herr Mohr? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (23) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Mohr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Urologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Mohr.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.07.2018

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Praxis in Wuppertal-Vohwinkel und meine Leistungen zu informieren. Ich habe mich auf Urologie, Andrologie und Med. Tumortherapie spezialisiert. Wenn Sie sich für Details der Untersuchungen und Therapien interessieren, bin ich gerne für Sie da. Bei einem persönlichen Gespräch können wir individuelle Fragen klären.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihr ...

1. Urologie
  2. Andrologie
  3. Medikamentöse Tumortherapie

1. Früherkennungsuntersuchung
  2. Diagnostik und Therapie gut- und bösartiger Erkrankungen des Harntraktes und der Geschlechtsorgane
  3. Kinderurologie
  4. ambulante und stationäre Operationen

Über PandaMED

PandaMED: Die überörtliche Gemeinschaftspraxis für Urologie oder Gynäkologie in Wuppertal und Remscheid.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Mohr

Bewertung vom 17.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr nettes Personal und angenehme und Moderne Praxis, ich hatte ohne Termin kaum eine Wartezeit. Ich war zum erste mal bei einem Urologen und nun ja da bringt man schon die eine oder andere Angst…  Mehr

Bewertung vom 16.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr guter Urologe und Arzt

Herr Mohr ist in jeder Hinsicht, für Erwachsene und Kinder zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schnelle und umfassende Hilfe!

Untersuchungstermin perfekt eingehalten. Strukturierte Behandlungsabläufe. Kein Zeitdruck! Ich war bisher immer sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2018

Super Arzt und sehr nettes Praxisteam

Schnell einen Termin bekommen. Sehr freundlich empfangen worden. Sehr netter Doc, der mir zuhörte und ich mich direkt gut aufgehoben gefühlt habe. Kann ich ehrlich weiter empfehlen."  Mehr

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 16.03.2018

Finger weg von Herpesbläschen

Verfasst am 16.03.2018
von Petra Müller

Zum Thema „Erektionsstörung” am 01.03.2018

Erektionsstörungen: Die Stoßwellentherapie kann helfen

Viele Männer beklagen mit fortschreitendem Alter eine Abnahme der Potenz. Obwohl das völlig normal ist, ist die Behandlung oft ein schwerer Gang für den Patienten. Seit der Einführung der ...  Mehr

Verfasst am 01.03.2018
von Prof. Dr. med. Sebastian Wille-Privat und Selbstzahler