Praxis

Dr. med. Ann Kathrin Orywal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 16:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0202 2..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hofaue 91-93, Wuppertal

MVZ - DGU Die Gesundheitsunion GmbH



Hofaue 91-93, Wuppertal

MVZ - DGU Die Gesundheitsunion GmbH



Hofaue 91-93, Wuppertal

MVZ - DGU Die Gesundheitsunion GmbH



Hofaue 91-93, Wuppertal

MVZ - DGU Die Gesundheitsunion GmbH

Über mich

Behandelte Erkrankungen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ - DGU Die Gesundheitsunion GmbH

Frau Dr. Orywal nimmt sich viel Zeit für die Sorgen und Nöte ihrer Patienten. Geduldig, interessiert, mit enormer medizinischer Kompetenz und sehr viel Empathie hat sie mir sogleich das sichere Gefühl vermittelt, mich in bester ärztlicher Obhut zu befinden. Mit meinen 83 Jahren habe ich eine Vielzahl von Ärzten und Ärztinnen kennengelernt, selten aber eine derart großartige. Viele Grüße, M. Kaminski

Kompetent und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ - DGU Die Gesundheitsunion GmbH

Fühlte mich als Patient ernst genommen und Bestens auf gehoben.

Frau Dr Orywal hat mir auch alternativen medizin empfohlen und nicht gleich ein Antibiotikum.

Sehr Professionell und Menschliche Arztin: Danke !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ - DGU Die Gesundheitsunion GmbH

Sehr sachliche und kompetente Erklärung für das weitere Vorgehen (CT angeordnet) , mit dem Hinweis, daß wahrscheinlich kein Grund zur Sorge bestehe - aber man sollte nicht auf eine genaue Abklärung verzichten.
Die Besprechung des Gott sei dank für mich guten Befundes war klar, zugewandt und vertrauensbildend.

Klärung eines unklaren Befundes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen