Mehr erfahren

PandaMED Elberfeld Dr.med. Bernd Kater Facharzt für Urologie

Bitte beachten Sie dass, bei diesem Termin eine Medizinische Fachangestellte die Blutentnahme durchführen wird. Herr Dr. Kater wird nicht zugegen sein.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Praxisteam

Mehr erfahren

PandaMED Elberfeld Dr.med. Bernd Kater Facharzt für Urologie

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über meine Praxis in Wuppertal und meine Leistungen zu informie...

Unsere Praxis bietet Ihnen das gesamte Spektrum der Urologie in einer netten Atmosphäre. Besonderen Wert legen wir auf eine individuelle Behandlung...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: PandaMED Elberfeld Dr.med. Bernd Kater Facharzt für Urologie Blutentnahme

Sehr schöne Praxis. Sehr nettes Praxisteam. Kompetenter Arzt. Alles sehr gut organisiert.

Termin auf jameda.de gebucht

Eigentlich hatte ich nur eine Blutabnahme gebucht; weil aber inzwischen zusätzliche Probleme aufgetaucht waren, hoffte ich auf eine zusätzliche Untersuchung - und siehe da : Die bekam ich auch ohne lange Wartezeit
quasi sofort !

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: PandaMED Elberfeld Dr.med. Bernd Kater Facharzt für Urologie Privatsprechstunde

Bin seit 15 Jahren in Behandlung und hoch zufrieden mit dem Arzt und seinem Team

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe den Termin über jameda gebucht. Ich fand es gut, wie unkompliziert die Terminbuchung stattfand. Bei Rückfragen ist es sicherlich besser, nochmal mit einer Mitarbeiterin zu sprechen. Trotzdem ist dies ein guter Weg, auf schnellem Weg einen Arzttermin zu buchen.

Super Team, sehr kompetent und zuvorkommend , sehr zu empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr, gründlicher und gewissenhafter Arzt.
Sehr, gründlicher und gewissenhafter Arzt.

Termin auf jameda.de gebucht

Besonders die freundliche und ruhige Art von Herr Dr. Kater ist hervorzuheben.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlicher und Kompetenter Arzt,tolles Team.

Termin auf jameda.de gebucht

Ein Besuch beim Urologen bringt in der Regel eine besondere Abspannung mit sich - die offene Empfangskultur und der ausgesprochen freundliche und humorvolle Umgang des Teams mit Patienten ist da eine große Erleichterung.
Das Gespräch und die Behandlung durch
Dr. Kater sind von Fachwissen und Professionalität und spürbarer Empathie geprägt - was in diesem Falle ganz besonders wichtig für die Befindlichkeit des Patienten ist.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte einen Termin zur Vorsorge. Nach einer kurzen Wartezeit wurde ich freundlich und zuvorkommend behandelt. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.