Dr. Kater

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Kater
Dr. Kater ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kater oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kater ist unter den Top10:

· Urologen in Wuppertal (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Kater zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Bernd Kater

Arzt, Urologe

Friedrich-Ebert-Str. 13
42103 Wuppertal

www.pandamed.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kater hinterlegt. Sind Sie Dr. Kater? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Praxis in Wuppertal und meine Leistungen zu informieren. Ich habe mich auf Urologie, Andrologie und Med. Tumortherapie spezialisiert. Wenn Sie sich für Details der Untersuchungen und Therapien interessieren, bin ich gerne für Sie da. Bei einem persönlichen Gespräch können wir individuelle Fragen klären.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. med. Bernd ...

1. Urologie
  2. Andrologie
  3. Medikamentöse Tumortherapie

Unsere Praxis bietet Ihnen das gesamte Spektrum der Urologie in einer netten Atmosphäre. Besonderen Wert legen wir auf eine individuelle Behandlung. Selbstverständlich nehmen wir an regelmäßigen Fortbildungen teil und arbeiten mit einem Qualitätsmanagement.

1. erweiterte Früherkennungsuntersuchung
  2. Diagnostik, Therapie und Nachsorge von urologischen Tumoren
  3. Kindersprechstunde
  4. Erkrankungen der äußeren Genitalien

Über PandaMED

PandaMED: Die überörtliche Gemeinschaftspraxis für Urologie oder Gynäkologie in Wuppertal und Remscheid.

Das sagen Patienten über Dr. Kater

Bewertung vom 29.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsam und gründlich

Dr. Kater nimmt sich immer sehr viel Zeit für die Untersuchung und erklärt die erhobenen Befunde genau und in verständlicher Sprache. Durch seine freundliche und zuvorkommende Art, ist die Untersuchung und Behandlung überhaupt nicht unangenehm. Auch, wenn die Sprechstunde sehr voll ist, bleibt er ein Ruhepol - sehr professionell. In jeder Hinsicht empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2019, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wirkt seriöus, ist es aber nicht.

Schlichtweg inkompetent. Zudem altertümliche Kommunikationswege. (nur postal) Respektlos und schlecht informiert. Hiermit möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich mich wirklich ungerecht behandelt fühle."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

alle haben ihre grenzen , man muss nur wissen wo

Man kümmert sich von a-z , wenn Auffälligkeiten sind ,wie bei, mir, gibt er auch kurzfristige Termine, und sorgt er für schnellstmögliche Weiterleitung an gegebene Stellen . Lange Wartezeiten gibt es nicht , da alles gut durchorganisiert ist ."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Uneingeschränkt zu empfehlen

Sympatischer, einfühlsamer und vor allem gewissenhafter Urologe"  Mehr

3,4

Bewertung vom 01.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Arroganz,übertriebene Abrechnung,

Bei einem, seit 4 Wochen festgelegtem Termin habe ich in der Praxis noch 1 Stunde gewartet. Es wurden einige Patienten vorgezogen, die nach mir gekommen sind. Der Arzt selbst ist sehr arrogant, kalt und glaubt alles zu wissen. Als ich die private Rechnung bekommen habe,mußte ich feststellen, daß; es paar Untersuchungen,gab die nicht statt gefunden haben. Die Arzthälferin genauso arrogant, unhöfflich, abweisend, meistens nicht an Ihrem Arbezsplatz, an der Rezeption erreichbar. Die Praxis selbst kann man telefonisch eußerst schlecht erreichen; geht keiner dran! Eigentlich schade; die Praxis hat mir meine Freundlin empfohlen.Ich werde meinem Mann diese Praxis nicht empfählen."  Mehr

3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kater über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kater.
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Männer” am 03.07.2019

Der Sommer kann für den Mann unerträglich werden: Ursachen der Männerbrust & wie eine OP helfen kann

Wer sagt denn, dass nur Frauen ein „Brust-Problem“ haben? Weit gefehlt! Männer leiden oft genauso, und oft sogar mehr, unter ihrer zu großen oder nicht optimal geformten Brust. Schon in Herbert ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2019
von Dr. med. Roman Fenkl

Zum Thema „Männer” am 05.02.2019

Lidstraffung beim Mann – Worauf kommt es an?

Ästhetisch-plastische Eingriffe galten noch vor wenigen Jahren als reine „Frauensache“ und für Männer regelrecht als „Tabu“. Im Laufe der Zeit hat sich jedoch auch dies geändert; die Anzahl der ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2019
von Dr. med. Edouard Manassa