Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Gamber

Sind Sie Dr. Johann Trajan Gamber?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gamber hinterlegt. Sind Sie Dr. Gamber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Gamber

Artikel von Dr. Gamber

Das sagen Patienten über Dr. Gamber

Bewertung vom 19.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter und effizienter Arzt

Ich war zur Behandlung eines Frenulum Breves bei Dr. Gamber. Dienstags angerufen, Donnerstags zur Untersuchung gekommen und circa drei Wochen später zur OP. Einige Tage danach nochmal ohne Termin zum Check-up. Ablauf war reibungslos und alle in der Praxis wirken sehr kompetent. Einzig die Aufklärung lies zu wünschen übrig. Mir wurde ein schlecht zusammenkopierter Zettel zur radikalen Beschneidung gegeben mit dem Hinweis, dass das zwar eine komplett andere Operation ist aber die Hinweise an sich die Selben sind. Mir kam es so vor als ob alle wussten was diese Operation genau ist aber vergessen wurde, dass dies bei mir nicht der Fall ist. Dies ist aber auch mein einziger Kritikpunkt, welcher auch außer einer kleinen Unsicherheit nicht weiter schlimm war. Bei direkten Fragen erhält man jedoch ausführliche Antworten, so dass man am Ende gut informiert ist. Der Arzt ist auf jeden Fall zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 30.05.2018

Rechnung nach 1 1/2 Jahren

Dieser arzt verschickt Rechnungen die aktuell aus 08/16 stammen. Sehr vertrauenswürdig... Keine Chance zum einreichen bei einer privaten Versicherung!"  Mehr

Bewertung vom 12.04.2017

Ich war sehr zufrieden

Dr. Gamber ist locker drauf und sehr freundlich. Ich fühlte mich auch trotz eines "unangenehmen Themas" gut beraten. Ob die Behandlung erfolgreich war kann ich NOCH nicht sagen. Die Wartezeiten sind extrem lang, aber mir ist es viel wichtiger dass mir kompetent geholfen wird. Eine gute Therapie ist tausend mal wichtiger als eine lange Wartezeit! Ich kann Herrn Dr. Gamber nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2017

Sehr netter und kompetenter Arzt

Super netter und kompetenter arzt. Vor allem die menschlichkeit"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2017

Total unfreundlich

Gib was mit und erklärt es noch nicht mals"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gamber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gamber.
schlichte Praxisausstattung
wenig Aufklärung