Diabetologen & Endokrinologen

sehr guter Urologe

Bin seit 7 Jahre in Behandlung und sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2017, Alter: über 50

Sehr positive Erfahrung

Terminvergabe, Beratung, Behandlung... alles zu meiner 100% Zufriedenheit."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Desaströses Angestelltenteam um gute Ärzte herum

Der persönliche Kontakt zu Herrn Dr. Wiens war regelmäßig gut. Habe stets das Gefühl gehabt in guten Händen zu sein. Allerdings ist das Team um den Arzt dramatisch - schlecht - unfreundlich -…  Mehr

Bewertung vom 05.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vorsorge

kurze Wartezeit. Aufklärende, verständliche Gespräche. Freundliches Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zum Glück nur noch Routine-Untersuchungen

Nach überstandener Prostata-OP bin ich nur noch max. zweimal pro Jahr dort."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Ausführliche Beratung mit Antworten auf Fragen. Behandlung erfolgreich wie angekündigt."  Mehr

Bewertung vom 28.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt

Bin seit Jahren bei Dr.Wins,bin immer 100% zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 07.04.2016

Super

Sehr freundlich und grosse fachkenntnisse."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt

Dr.Wins ist ein sehr guter Arzt mit großer fachlicher Kompetenz. Ich gehe schon seit 20 Jahren in diese Praxis und bin mehr als zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 10.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsam, nimmt sich Zeit

- Herr Wins hat mir in Ruhe alles erklärt, bis ich es als Laie verstanden habe und ist auf meine Fragen eingegangen. - Er hat sich Zeit genommen, ich fühlte mich absolut nicht "abgefertigt". -…  Mehr

Bewertung vom 02.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meine Meinung bleibt bestehen für mich ein unübertrefflicher Urologe

Sehr Freundlich und Nett immer Hilfsbereit, spricht in Ruhe mit dem Patienten alles durch, bis es auch jeder Versteht!"  Mehr

Bewertung vom 14.09.2015

Kompetent und Mensch

Toller Arzt, hat sich Zeit genommen, mich bestens aufgeklärt und beraten."  Mehr

Bewertung vom 25.08.2015

Kompetenter und netter Arzt

Ist ein sehr netter Arzt nimmt sich zeit schnelle Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 26.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlicher und geduldiger Arzt

Dr. Wins ist ein sehr freundlicher und geduldiger Arzt. Auch seine Ruhe und Zuversicht die er nach meiner Hodenkrebs Diagnose ausstrahlte haben Mut gemacht. Er nimmt sich Zeit und vermittelt in…  Mehr

Bewertung vom 29.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super freundlicher, geduldiger Arzt

War/bin bei ihm zur Weiterbehandlung nach Harnleitersteinen. Er erklärt alles sehr ausführlich und verständlich, beweist auch bei etlichen ängstlichen Nachfragen meinerseits Geduld und…  Mehr

Bewertung vom 13.03.2015,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt!

Die ärztliche Behandlung ist meiner Meinung nach sehr gut! Dr. Wins konnte mir sehr kompetent und zugewandt weiterhelfen! So weit so gut, seid dem die langjährige Empfangsdame die Praxis verlassen,…  Mehr

Bewertung vom 12.01.2015, Alter: 30 bis 50

Guter arzt!

Nimmt sich viel zeit und erklärt gründlich und geduldig"  Mehr

Bewertung vom 12.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gewissenhaft,vertrauensvoll,besser geht es nicht !

Ich war in Behandlung bei einem anderen Urologen,war da mehr als unzufrieden.In der Urologie Helios Barmen wurde ein Blasentumor entfernt.Die weitere Behandlung übernahm das Team von…  Mehr

Bewertung vom 06.10.2014,  (zu 57 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Gott in weiß !

Wurde behandelt wie ein Kleinkind! Trotz negativer Ergebnisse wurde mir ein Antibiotikum verschrieben ! Keine Erklärung zu den Ergebnissen ! Abfertigung und ' für- blöd- Verkaufen' - keine…  Mehr

Bewertung vom 26.09.2014

Beste Doktor

Alles super, man braucht keine angst haben. Man wir gut aufgklaert und die Betreuung ist auch super"  Mehr

Bewertung vom 27.06.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der netteste Arzt, den ich kenne!

Außerdem nimmt er sich Zeit und seine Patienten ernst. Ich bin eine normale Kassenpatientin."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bin seit 2000 in ausgezeichneter, professioneller und freundlicher Behandlung!

Ich bin seit 2000 in der Praxis von Herrn Dr. Wins in Behandlung. Regelmäßige Kontrolluntersuchungen (PSA-Wert Bestimmung, Biopsie der Prostata, und 1/2 jährliche Kontrollen nach steigenden…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.05.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Komepetent, erfahren, voll vertauenswürdig

Dr. Wins ist ein sehr erfahrener Urologe der insbesondere auch in der Krebsbehandlung einen großen Erfahrungsschatz besitzt. Ich habe Dr. Wins all meinen Freuden und Bekannten zu deren vollsten…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.02.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Fach- und sozialkompetenter Arzt -Eine fabelhafte Kombination

Trotz schwerwiegender Diagnose habe ich mich zu jeder Zeit in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Hohe Kompetenz, Einfuehlungsvermoegen und ein respektvoller, offen sowie ehrlicher Umgang haben mir…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.07.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Dr. Wins ist eine ´ruhiger aber sehr kompetenter Arzt, bei dem ich mich sehr gut behandelt fühlte. Endlich mal ein Mensch und nicht ein Herr Gott in Weiß."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.10.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 18. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

3,7

Zum Thema „Erektionsstörung” am 27.05.2017

Impotenz-Selbsttest für Zuhause

Impotenz kann die Beziehung belasten, am Selbstwertgefühl des Mannes nagen und zu ungewollter Kinderlosigkeit führen. Mit dem „IIEF-5-Score“ können Sie selbst einschätzen, ob Grund zur ...  Mehr

Verfasst am 27.05.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 24.05.2017

Symptomcheck: Geschlechtskrankheiten selbst frühzeitig erkennen

Geschlechtskrankheiten werden vorwiegend durch sexuelle Kontakte übertragen. Dabei können die Symptome lokal begrenzt im Genitalbereich auftreten oder den gesamten Körper betreffen. Ein ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2017
von Claudia Galler