Urologen:

Arzt, Urologe

Herr Gamber

Arzt, Urologe

Langerfelder Str. 11542389 Wuppertal
Sind Sie Johann Trajan Gamber?

bietet alternat. Heilmethoden

16.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Prostatabehandlung

Die ersten Untersuchungen hat Dr. Gamber durchgeführt und meine Weitebehandlung wurde von Dr. Kotlyar übernommen. Zu meiner Zufriedenheit nahm sich Dr. Kotlyar viel Zeit und hat mich umfassend beraten

06.04.2021 • gesetzlich versichert

Sehr zufrieden

Ich war schon immer zufrieden mit der Behandlungsweise des Dr.Gamber und bin daher sehr froh darüber, daß sein Nachfolger, Herr Dr.Kotlyar , sozusagen die Tradition fortführt. Ich war angenehm überrascht, wieviel Zeit dieser sich genommen hat, um sich ausführlich über meine Beschwerden ein Bild zu machen , die Therapievorschläge konnte er sehr verständlich übermittleln. Eine sehr vertrauenerweckende Arbeitsatmosphäre!

30.03.2021

Ein kompetenter Atzt

Ein sehr netter kompetenter Arzt den ich nur weiterempfehlen kann. Es wurde für mich reichlich Zeit genommen um die Ursachen für die Gesundheitliche Probleme und die Behandlungsmöglichkeiten zu besprechen. Ein wenig Zeit muss man mitbringen, das hat sich für mich definitiv gelohnt.

Das Personal ist freundlich, auch am Telefon

22.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,4

Mir wurde als einzigem trotz Termin der Zutritt zur Praxis verwehrt!

Ich hatte heute einen Temin bei Dr Gamber´s Kollegen Dr Kotlyar. Dieser behandelt mich seit 3 Wochen. Letze Woche Montag schlug er ohne mich erneut zu untersuchen eine teure Spezialbehandlung vor. Als ich ablehnte wurde er zusehends unfreundlich und er meinte eine Operation sei vermutlich unumgänglich aber er wolle es sich heute nochmal ansehen. Als ich heute zum Termin erschien wurde mir gesagt ich solle vor der Praxistüre warten; ich käme aber sofort dran. Dieses "Sofortdrankommen" sah so aus, das ich 40 Minuten später noch vor der Türe stand während später eintreffende Patienten vor mir dran kamen oder zu mindestens im Wartezimmer Platz nehmen durften. Auf meine Nachfrage ob man mich vergessen habe wurde mir gesagt man würde mich schon rechtzeitig reinholen!

Ich hatte den Eindruck nachdem ich die Spezialbehandlung abgelehnt habe dort nicht mehr Willkommen bin!

Um so schlimmer da ich mit Herrn Dr Gamber immer sehr zu frieden war; denn er ist ein kompetenter und frreundlicher Arzt

07.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Corona darf nicht für alles eine Entschuldigung sein!

Nicht mehr zu empfehlen: Patienten, auch mit Termin, müssen im kalten Treppenhaus vor der Praxis stehend warten. Türe zur Praxis ist ständig offen, man bekommt vieles mit, was am Empfang gesprochen wird. Ich war pünktlich zum Termin da und habe nach 35 Minuten geduldigen Wartens im Stehen beklagt, dass ich vor Schmerzen nicht mehr stehen kann, wurde aber lediglich vertröstet, dass ich „bald“ an der Reihe sei. Nachdem ich (schwerbehindert und am Stock gehend) nochmals erfolglos betonte, dass ich aber JETZT nicht mehr stehen könne, habe ich das Treppenhauswartezimmer verlassen und bin Heim. Eine 2-malige schriftliche Beschwerde an Herrn Dr. Gamber mit der Bitte um Rückmeldung blieb leider unbeantwortet. Schade, wie hier mit einem über Jahre treuen Patienten umgegangen wird. Nun freut sich ein anderer Urologe über einen neuen Privatpatienten mit erheblichem Therapiebedarf. Da ich weder das richtige Wartezimmer noch den Arzt gesehen habe, kann ich keine positive Einzelwertung abgeben und habe mich für die 6 entschieden, da eine bessere Wertung irreführend wäre.

Anmerkung von jameda:

Letzte Aktualisierung07.04.2021