Johannes Dahm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wall 24 a, Wuppertal

Uro-Gyn-Zentrum Wall Johannes Dahm und Peik v. Bestenbostel

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Uro-Gyn-Zentrum Wall Johannes Dahm und Peik v. Bestenbostel Andere

Ich bin (fast) rundherum sehr zufrieden. Herr Dahm nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung und erklärt dann genau, was zu tun ist. Auch das Personal ist sehr freundlich. Wartezeiten sind noch gerade in Ordnung.
Die telefonische Erreichbarkeit ist jedoch katastrophal!!!
Ich bin jetzt über mehrere Jahre Patient und jedes Jahr bedarf es teilweise mehrere Tage mit mehreren Anrufen täglich bis ein Telefonat angenommen wird, was eher auf ein strukturelles Problem und nicht auf eine Momentaufnahme hindeutet!!!

Standort: Uro-Gyn-Zentrum Wall Johannes Dahm und Peik v. Bestenbostel

Von der Beratung bis hin zur Behandlung fühlte ich mich in kompetenten Händen. Mit der richtigen Dosis Humor dabei kann ich Herrn Dahm nur weiterempfehlen.

Fachlich und menschlich hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Uro-Gyn-Zentrum Wall Johannes Dahm und Peik v. Bestenbostel

Sehr Freundlich!!! Hat für alles ein offenes Ohr, nimmt sich sehr viel Zeit und die Erklärungen sind sehr gut .Bin jetzt 2 Jahre in der PRAXIS und kann sie zu 100 Prozent weiter empfehlen ich fühle mich sehr gut aufgehoben.!!

Dr.johannes Dahm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Uro-Gyn-Zentrum Wall Johannes Dahm und Peik v. Bestenbostel

Ich habe mich bei der Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde bestens aufgeklärt. Mir wurde Herr Dahm von einem Freund empfohlen, und bin mehr als zufrieden mit ihm und seinem Team. Ich kann ihn selber mit einem guten Gefühl weiterempfehlen.

Empfehlenswerter Arzt, Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches Praxispersonal.
Herr Dahm sehr freundlich und menschlich.
Nimmt sich der Krnkheit entsprechend Zeit und erklärt alles auch für alle Patienten verständlich!

Sehr gute Aufnahme als Neupatient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Uro-Gyn-Zentrum Wall Johannes Dahm und Peik v. Bestenbostel

Sehr offen,authentisch und kompetent. Alles wird verständlich erklärt!
Optimale Praxisorganisation - keine Wartezeit. Laborergebnisse auch per Mail. Keine unnötigen Zusatzleistungen.

Kompetent und authentisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Uro-Gyn-Zentrum Wall Johannes Dahm und Peik v. Bestenbostel

Ich wurde über die Behandlung im Vorhinein ausführlich und kompetent beraten. Während der Behandlung/OP war ich bei vollem Bewusstsein und hatte stets das Gefühl gut aufgehoben und betreut zu sein. Sowohl der Arzt als auch die Schwestern/OP-Hilfen waren sehr rücksichtsvoll, kompent und freundlich zu mir. Die Nachsorgeuntersuchung und anschließende labortechnische Auswertungen waren schnell und professionell.

Fachlicher, kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Uro-Gyn-Zentrum Wall Johannes Dahm und Peik v. Bestenbostel

Ich bin eigentlich langjähriger Patient beim Kollegen Dr. Wins, doch der war im Urlaub und ich habe mich wegen eines kurzfristig aufgetretenen Problems, das nur eine kurze Betrachtung meines "besten Stücks" nötig machte, bei Dr. Dahm zur Akutsprechstunde von 8 bis 9 Uhr angemeldet. Das Problem mit absehbarem geringen Behandlungsaufwand war schon an der Rezeption bekannt. Kurz nach acht war ich dort - die Betrachtung mit Verschreibung einer Salbe (Gesamtdauer ca. vier bis maximal fünf Minuten inklusive Hose runter und wieder hoch) fand dann nach drei (drei!) Stunden Warten statt. Eine Mitarbeiterin, die ich darauf angesprochen habe, antwortete, dass sie den Anweisungen von Dr. Dahm folgt... Mit einem leichten Rest von Humor sagte ich Dr. Dahm, dass bei drei Stunden Wartezeit mein Problem vielleicht schon von selbst geheilt sei. Seine Antwort: Dann wären vielleicht sogar vier Stunden besser gewesen. Vielleicht sollte das auch Humor sein - aber sorry, aber sowas geht einfach nicht!

Johannes Dahm

Nun… und ich finde, es geht nicht, als Notfall zu kommen, zusammen mit 11 (!) anderen Notfällen (8.00-9.00Uhr) bei einer normalen Terminauslastung der Sprechstunde, eine adäquate Behandlung zu bekommen und sich (scheins humorvoll) zu beschweren, man habe zu lange gewartet.
Anstatt mich mit dem Pat. in eine Diskussion zu begeben (zu der ich an jenem Tag keine Lust mehr hatte) habe ich „humorvoll“ den Ball zurückgespielt!
Ich kann nichts für die Erkrankung des Pat. und auch nichts dafür, dass es ein nur kleines Problem war. Und ich kann auch nichts dafür, dass praktisch zeitgleich 11 andere Pat. ohne Termin erschienen sind. Ich kann nur schauen, dass jeder die für ihn notwendige Behandlung bekommt mit der dafür notwendigen Zeit und Sorgfalt. Das ist hier geschehen! Bei allen anderen 11 Notfällen und 15 Terminpatienten übrigens auch (von 8.00 -11.00).
Als Dank (den ich prinzipiell nicht und nie erwarte!) - trotz aller widrigen Umstände - bekomme ich nun einen Eintrag, der 4 Jahre lang mich als Unsympathen erscheinen lässt!
Tja, besser weiter nur „Dienstleister“ sein und einfach die Klappe halten!
Wie gut, dass es Jameda gibt!

Arzt fachlich vollkommen okay - Wartezeit einfach nur arrogant. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Uro-Gyn-Zentrum Wall Johannes Dahm und Peik v. Bestenbostel

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt.
Alles ist gut organisiert und das gesamte Team ist sehr freundlich. Herr Dahm hat mich sehr gut beraten und habe mich in guten Händen wiedergefunden. Ich habe einen sehr offenen, freundlichen und direkten Arzr erlebet. Bei meiner Ambulanten Operation habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Kompetent, sympathisch, offen, direkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Uro-Gyn-Zentrum Wall Johannes Dahm und Peik v. Bestenbostel

Hab selten einen so kompetenten Facharzt mit gerader Klarheit erlebt. Merk- und sichtbar gut organisierte Praxis, hohe Kompetenz in der Beratung und das alles noch sehr nah am Patienten und am Leben, bei diesem "Männerthema". Sehr zu empfehlen.

Kompetent, patientennah, professionell, sympathisch, klar. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert