Herr Dahm

Diabetologen & Endokrinologen

Herr Dahm
Herr Dahm ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Dahm oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Dahm ist unter den Top5:

· Urologen in Wuppertal (Stand 01/2017)
Die Bewertungen von Herr Dahm zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Johannes Dahm

Weiterbildungen: Medikamentöse Tumortherapie

PandaMED überörtl. Gem. Praxis für Urologie ...
Wall 24 a

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (45) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Dahm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Urologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Dahm.
super Aufklärung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 26.02.2017

Sehr nette Arzt

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.
Ich freue mich über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Johannes F. Dahm.

1. Uroonkologie
  2. ambulante & stationäre Operationen
  3. Kinderurologie

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Vasektomie / Sterilisation ohne Skalpell
  2. Männergesundheit
  3. Krebsfrüherkennung
  4. Harninkontinenz

Über PandaMED

PandaMED: Die überörtliche Gemeinschaftspraxis für Urologie oder Gynäkologie in Wuppertal und Remscheid.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Dahm

Bewertung vom 26.02.2017

Sehr nette Arzt

Der Arzt ist freundlich, kompetent, nett, hat sich Zeit genommen, hat auf Frage geantwortet. Er ist nicht nur Arzt sonder auch MENSCH. Ich freue mich seine Patientin zu sein, die lange Wartezeiten…  Mehr

Bewertung vom 15.02.2017, Kassenpatient, Alter: über 50

Toller Arzt mit Humor und sehr guter Fachkenntnis

Ich habe im Dezember 2016 einen kleinen operativen Eingriff vornehmen lassen. Das Vorgespräch hierzu war sehr interessant und ausführlich. Kein "Fachchinesisch". Man hat sich dort gut aufgehoben…  Mehr

Bewertung vom 02.01.2017, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Mein erster Besuch.

Er hat sich Zeit genommen. Die Untersuchung lief ganz gut. Hat mich gut aufgeklärt. Habe eine Medizin verschrieben bekommen. Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 19.08.2016, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sympathisch, empathisch, kompetent

Ein ruhiger, besonnener Mann mit Ahnung vom Fach und einer sehr netten Umgangsform. Die Wartezeit auf den Termin war urlaubsbedingt etwas länger, die 45 Minuten Wartezeit in der Praxis waren nicht…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Dahm

90 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Erektionsstörung” am 08.02.2017

Beckenbodentraining schützt vor Impotenz! 4 Übungen für Zuhause

Beckenbodentraining ist einfach, geht schnell und schützt vor Impotenz. Erfahren Sie, wie es funktioniert und wie Sie die Übungen in Ihren Alltag integrieren.  Mehr

Verfasst am 08.02.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Erektionsstörung” am 08.02.2017

Erektionsstörungen mit 30, 40 oder 50: Warum auch junge und junggebliebene Männer darunter leiden

Vor Erektionsstörungen ist niemand sicher. Schon 30-Jähre leiden darunter, aber mit steigerndem Alter nimmt die Zahl der Betroffenen natürlich zu. Lesen Sie hier, warum Erektionsstörungen ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou