Herr Dahm

Diabetologen & Endokrinologen

Herr Dahm
Herr Dahm ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Dahm oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Dahm ist unter den Top5:

· Urologen in Wuppertal (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Herr Dahm zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Johannes Dahm

Weiterbildungen: Medikamentöse Tumortherapie

PandaMED überörtl. Gem. Praxis für Urologie ...
Wall 24 a
42103 Wuppertal

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 23.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Dahm hinterlegt. Sind Sie Herr Dahm? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (54) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Dahm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Urologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Dahm.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 08.04.2018

Tolle Ärzte

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.
Ich freue mich über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Johannes F. Dahm.

1. Uroonkologie
  2. ambulante & stationäre Operationen
  3. Kinderurologie

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Vasektomie / Sterilisation ohne Skalpell
  2. Männergesundheit
  3. Krebsfrüherkennung
  4. Harninkontinenz

Über PandaMED

PandaMED: Die überörtliche Gemeinschaftspraxis für Urologie oder Gynäkologie in Wuppertal und Remscheid.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Dahm

Bewertung vom 08.04.2018, Alter: unter 30

Tolle Ärzte

Beide urologen haben sich Zeit genommen um mich zu behandeln.ich wurde als “Not Patient“ (nach einem Eingriff im Krankenhaus) ohne Termin angenommen trotz langer Wartezeiten auf ein Termin für…  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018

Klasse „Männer“- Arzt

Ich persönlich fühlte mich als unter 30Jähriger sehr gut aufgehoben. Herr Dahm macht einen äußerst kompetenten Eindruck. Es herrscht in der Praxis ein stets freundlicher Ton und was ich…  Mehr

Bewertung vom 16.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt

Gutes analytisches Vorgehen zur Findung der Diagnose.Verständliche Erklärung und Verschreibung gut wirkender Medikamente.Klar, sachlich, sympatisch und mit gutem Humor."  Mehr

5,6

Bewertung vom 21.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Wenn Ärzte enttäuschen

ich fühlte mich in meiner situation absolut nicht ernst genommen und werde diese praxis nie wieder besuchen."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Dahm

92 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Erektionsstörung” am 01.03.2018

Erektionsstörungen: Die Stoßwellentherapie kann helfen

Viele Männer beklagen mit fortschreitendem Alter eine Abnahme der Potenz. Obwohl das völlig normal ist, ist die Behandlung oft ein schwerer Gang für den Patienten. Seit der Einführung der ...  Mehr

Verfasst am 01.03.2018
von Prof. Dr. med. Sebastian Wille-Privat und Selbstzahler