Herr Dahm

Diabetologen & Endokrinologen

Herr Dahm
Herr Dahm ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Dahm oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Dahm ist unter den Top5:

· Urologen in Wuppertal (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Herr Dahm zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Johannes Dahm

Weiterbildungen: Medikamentöse Tumortherapie

PandaMED überörtl. Gem. Praxis für Urologie ...
Wall 24 a

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (50) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Dahm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Urologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Dahm.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 14.11.2017

Vasektomie/Sterilisation des Mannes

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.
Ich freue mich über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Johannes F. Dahm.

1. Uroonkologie
  2. ambulante & stationäre Operationen
  3. Kinderurologie

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Vasektomie / Sterilisation ohne Skalpell
  2. Männergesundheit
  3. Krebsfrüherkennung
  4. Harninkontinenz

Über PandaMED

PandaMED: Die überörtliche Gemeinschaftspraxis für Urologie oder Gynäkologie in Wuppertal und Remscheid.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Dahm

Bewertung vom 14.11.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vasektomie/Sterilisation des Mannes

Vom ersten Vorgespräch bis zum Abschluss des Eingriffs war Herr Dahm ein professioneller Arzt. Völlig ohne Sorge bin ich zum eigentlichen Termin gegangen. Die 30 Minuten auf der Liege wurden mit…  Mehr

Bewertung vom 10.11.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Er nimmt einem die Angst

was in einem Körper vorgeht kann man auch als Kriegserklärung verstehen. Herr Dr. Dahm hat ein offenes Ohr und versteht es einem die Angst und Sorgen zu nehmen, Ich fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2017

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Dr Dahm hat sich immer genügend Zeit genommen um mir alle meine Fragen zu beantworten.sofort hat er mir meine „Schwellenangst vorm Urologen“ zerstreut und mich bestens medizinisch versorgt."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2017, Alter: über 50

Überheblich und frustrierend

Wenn andere Patienten schreiben, dass Herr Dahm ihre Sorgen verstanden hätte, dann hatte er bei mir einen schlechten Tag erwischt! Ich wurde mit meinem Problem weder als Mensch noch als Patient ernst…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Dahm

91 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Erektionsstörung” am 27.05.2017

Impotenz-Selbsttest für Zuhause

Impotenz kann die Beziehung belasten, am Selbstwertgefühl des Mannes nagen und zu ungewollter Kinderlosigkeit führen. Mit dem „IIEF-5-Score“ können Sie selbst einschätzen, ob Grund zur ...  Mehr

Verfasst am 27.05.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 24.05.2017

Symptomcheck: Geschlechtskrankheiten selbst frühzeitig erkennen

Geschlechtskrankheiten werden vorwiegend durch sexuelle Kontakte übertragen. Dabei können die Symptome lokal begrenzt im Genitalbereich auftreten oder den gesamten Körper betreffen. Ein ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2017
von Claudia Galler