Frau Meyer

Diabetologen & Endokrinologen

Frau Meyer
Frau Meyer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Meyer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Meyer ist unter den Top10:

· Urologen in Wuppertal (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Meyer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Susanne Meyer

Ärztin, Urologin

überörtl. Gem. Praxis Christian Mohr und ...
Kaiserstr. 66
42329 Wuppertal

www.pandamed.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.12.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Meyer hinterlegt. Sind Sie Frau Meyer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (25) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Meyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Urologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Meyer.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 03.08.2018

Man sagt: "Besser geht immer", aber........ besser als Frau Meyer geht nicht.

Es ist einfach die sehr kompetente und dennoch natürliche Art der Ärztin, die einfach überzeugt. Sie war und ist mein Schutzengel.  Mehr

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Praxis in Wuppertal-Vohwinkel und meine Leistungen zu informieren. Ich habe mich auf Urologie, Andrologie und Med. Tumortherapie spezialisiert. Wenn Sie sich für Details der Untersuchungen und Therapien interessieren, bin ich gerne für Sie da. Bei einem persönlichen Gespräch können wir individuelle Fragen klären.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihre ...

1. Urologie
  2. Andrologie
  3. Medikamentöse Tumortherapie

1. Früherkennungsuntersuchung
  2. Diagnostik und Therapie gut- und bösartiger Erkrankungen des Harntraktes und der Geschlechtsorgane
  3. Kinderurologie
  4. ambulante und stationäre Operationen

Über PandaMED

PandaMED: Die überörtliche Gemeinschaftspraxis für Urologie oder Gynäkologie in Wuppertal und Remscheid.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Meyer

Bewertung vom 03.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Man sagt: "Besser geht immer", aber........ besser als Frau Meyer geht nicht.

Es ist einfach die sehr kompetente und dennoch natürliche Art der Ärztin, die einfach überzeugt. Sie war und ist mein Schutzengel."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich und Kompetent

Sie nimmt sich sehr viel Zeit und fachlich kompetent. Eine volle Praxis zeugt von einer sehr guten Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2018

Eine sehr nette Ärzin

Hat sich richrig Zeit genommen."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mit Abstand die schlechte Praxis in der ich jemals war

Freitag den 26.01 habe ich angerufen nach mehrmaligen anrufen hätte ich jemanden am Telefon. Nachdem ich meine Symptome beschrieben habe, hieß es ich soll sofort kommen! Ich war um kurz nach halb…  Mehr

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 16.03.2018

Finger weg von Herpesbläschen

Verfasst am 16.03.2018
von Petra Müller

Zum Thema „Erektionsstörung” am 01.03.2018

Erektionsstörungen: Die Stoßwellentherapie kann helfen

Viele Männer beklagen mit fortschreitendem Alter eine Abnahme der Potenz. Obwohl das völlig normal ist, ist die Behandlung oft ein schwerer Gang für den Patienten. Seit der Einführung der ...  Mehr

Verfasst am 01.03.2018
von Prof. Dr. med. Sebastian Wille-Privat und Selbstzahler