aeroprax - Standort Elberfeld Dres. Thomas Wißkirchen Matthias Unland Karin Sroka u.w.

Gemeinschaftspraxis
5 Bewertungen Wuppertal, Hainstr. 17

Über uns

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Cordula Conrad-Kabbe Andere

WIr haben Frau Dr. Conrad-Kabbe in der "Schwerpunktpraxis Lungen- und Bronchialkunde, Allergologie und Schlafmedizin" in Düsseldorf kennengelernt, eine ausgesprochen empathische Medizinerin, die sich die notwendige Zeit für Ihre Patient*innen nimmt, abwägt und berät. Und nicht nur das, sie konsultierte im Nachgang noch ihre Kolleg*innen aus der Praxis und eine externe Arbeitsmedizinerin, worüber sie uns im Anschluss telefonisch informierte und und weitere Handlungsmöglichkeiten eröffnete. Eine tolle Ärztin!

Dr. med. Thomas Wißkirchen Andere

Ein mürrischer, übel gelaunter Mann der kurz angebunden Anweisungen gibt, zB Schlaflabor. Wobei ich denke, dass damit gut verdient wird. Wenn man das ablehnt, wird er sauer und zeigt das auch sehr deutlich. Keine weitere Behandlung, So nach dem Motto:,, Das sage ich ihrem Hausarzt.'' Einfühlungsvermögen gleich null.

Dr. med. Thomas Wißkirchen Andere

Ich bin innerhalb weniger Tage wegen akuter Atemnot zu einem Termin bei Dr. Wißkirchen gekommen und wurde dort sehr freundlich empfangen und über alle Abläufe vorab genau informiert. Den Termin hatte ich über eine Terminplattform gebucht und alle Formulare und Berichte für die Praxis dort hochgeladen, sogar einen Schnelltest hatte ich vorher machen lassen, da dies als Bedingung auf der Plattform angegeben war. Leider konnte in der Praxis niemand die Daten aufrufen und der Schnelltest war leider auch unnötig, was etwas ärgerlich war, aber wohl an der Plattform gelegen hat. Die Untersuchungen erfolgten zügig hintereinander weg und die Mitarbeiterinnen waren alle sehr freundlich. Dr. Wißkirchen nahm sich ausreichend Zeit für die Auswertung meiner Testergebnisse und alle meine Fragen wurden sehr ausführlich und kompetent beantwortet. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und freue mich einen so fachlich kompetenten und engagierten Facharzt gefunden zu haben.

Tanja Keller Andere

Spitze Ärztin , Super nett, kompetent, hört sich Patient an ohne Zeitdruck.
    Was will mann mehr. Vielen vielen Dank nochmals .. Top Empfehlung.

Hainstr. 17, 42109 Wuppertal In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert