Dr. Dr. Achim Brünger, Dr.
Dr. Dr. Achim Brünger, Dr. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Achim Brünger, Dr. oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Achim Brünger, Dr. med. Robert Leufgens & Dr. med. Kirsten Jüngerkes

Gemeinschaftspraxis

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis (3)

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Achim Brünger, Dr. hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Achim Brünger, Dr.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Weitere Informationen über uns

ein Wort vorweg: es freut uns, dass Sie sich über unsere Praxis informieren möchten. Wir sind eine Naturheilkundliche Schwerpunktpraxis. Wo immer es sinnvoll und hilfreich ist setzen wir auf alternative Therapieansätze, wie z. B. Akupunktur oder Biofeedback. Dabei liegt es in der Natur unseres Krankenkassensystems das die meisten dieser Leistungen SELBSTZAHLERLEISTUNGEN sind.
Wenn Sie sich für die Kombination aus ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über unsere Praxisphilosophie und unsere Schwerpunkte. Gerne stehen wir Ihnen mit unserem Fachwissen für Ihre Gesundheitsbelange zur Seite.
Engagiert, individuell und menschlich!
Bitte, machen Sie sich bewusst:
Naturheilverfahren sind keine Leistung der gesetzlichen Krankenkasse. Unsere langjährige Erfahrung zeigt jedoch, dass sie oft eine gute Alternative darstellen um Beschwerden ...

1. Gesundheitsprophylaxe statt Reparaturmedizin
  2. Komplementärmedizin / Naturheilkundliche Therapien
  3. Schmerztherapie
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Gesundheit bedeutet mehr, als die Abwesenheit von Krankheit: Die WHO zählt z. B. neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und geistige Wohlbefinden dazu. Dennoch werden oft nur Krankheiten behandelt - und wir haben "Kranken"kassen. Uns ist es nicht nur wichtig Ihre Erkrankungen zu heilen und Beschwerden zu lindern, sondern wir wollen dass Sie gesund und fit bleiben! Bis ins hohe Alter. Dabei geht es neben der Lebenserwartung vor allem auch um Lebensqualität. ...

1. Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen
  2. Private Sonderleistungen
  3. Weitere Sonderleistungen (Selbstzahlerleistungen)
  4. Umfangreiche Vorsorgeuntersuchungen (z.T. Selbstzahlerleistung)
Mehr über unser Leistungsspektrum

So finden Sie zu uns

Unsere Praxis liegt in der Fußgängerzone direkt am Wupperufer gegenüber vom Schwebebahnhof Döppersberg, 3 Gehminuten vom Hauptbahnhof Wuppertal und 2 Minuten vom Busbahnhof Döppersberg entfernt. Wenn Sie mit dem PKW kommen, empfehlen wir Ihnen das Parkhaus im Gebäude der Stadtsparkasse Wuppertal oder das Parkhaus „Am Johannisberg“. Von dort sind es 3 Gehminuten zu unserer Praxis.

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis
Dr. Leufgens