Gemeinschaftspraxis

Gemeinschaftspraxis

DankeDr. med. Thomas Pruss und Irina Pruss… !

Kaiserstr. 2342329 Wuppertal

Kieferorthopädie
Behandlung von Angstpatienten

Herzlich Willkommen bei Pruss & Pruss

Liebe Patienten,

wir möchten, dass Sie unsere Praxis mit einem Lächeln verlassen. Ein Lächeln, mit dem Sie nicht nur Ihre gesunden Zähne, sondern auch Ihre Zufriedenheit zeigen. Denn die Zufriedenheit unserer Patienten ist uns besonders wichtig.

Deshalb führen wir vor jeder Behandlung ausführliche Gespräche mit Ihnen, gehen auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse individuell ein und erläutern Ihnen anschließend die möglichen Anwendungen und Verfahren - um dann den besten Weg der Behandlung gemeinsam mit Ihnen auszuwählen.

Hier bieten wir Ihnen ganzheitliche Zahnmedizin auf höchstem Niveau, über 25 Jahre Praxiserfahrung, unser eigenes Labor sowie unser gesamtes Fachwissen.

Wir finden die Ursache für Ihre Zahnbeschwerden und heilen die Erkrankung ganzheitlich - für Ihre Gesundheit, Ihr Wohlbefinden und Ihr schönes Lächeln.

Ihr Praxisteam Pruss & Pruss

• Chirurgische Implantologie

• Behandlung von Angstpatienten

• Kinderzahnheilkunde

• Kieferorthopädie

Gerade und schöne Zähne sorgen nicht nur für eine schöne Ausstrahlung, sondern sind auch für die Gesundheit, Stabilität und Lebensdauer des gesamten Gebisses wichtig.

Deshalb erkennen und behandeln wir die Fehlstellung von Zähnen und Kiefer so früh wie möglich.

• Chirurgische Implantologie

Wenn Zähne fehlen, fehlt auch ein Stück Lebensqualität. Denn vieles ist nur mit einem vollständigen Gebiss uneingeschränkt möglich: eine deutliche Aussprache, ein herzhaftes Lachen, ein kräftiger Biss in den Apfel.

Mit Implantaten können wir Ihre Zähne vollständig und auf sanfte Art ersetzen – Sie werden keinen Unterschied zu Ihrem natürlichen Gebiss spüren.

• Behandlung von Angstpatienten

Jeder Mensch hat mehr oder weniger Angst vor dem Zahnarzt. Sie gehören zu den Menschen, die mehr Angst haben? Wir nehmen Sie ernst und bemühen uns, die Behandlung so stressfrei wie möglich zu gestalten. Wir sorgen für ein angenehmes Ambiente vor, während und nach der Behandlung. Dabei begleitet Sie unser einfühlsames Fachpersonal.

• Kinderzahnheilkunde

Wir möchten dafür sorgen, dass Ihre Kinder ein Lebenlang gesunde Zähne haben. Deshalb haben wir uns auch auf Kinderzahnheilkunde spezialisiert.

ZÄ Frau Irina Pruss, MSc. Kieferorthopädie hat langjährige Erfahrung in der Kinderbehandlung und sorgt von Anfang an für ein angstfreies, verantwortungsvolles
    und gesundes Leben mit den Zähnen und mit dem Zahnarzt.

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Unser Leistungsspektrum reicht von A wie ästhetische Zahnheilkunde über P wie Prophylaxe bis hin zu Z wie Zahnschmuck.

Frau Irina Pruss, MSc. Kieferorthopädie bietet außerdem besonders viel erfahrung und Einfühlungsvermögen bei Kindern und Angst Patienten!

Und mit Herr Dr. med. Thomas Pruss decken wir zusätzlich das komplette Spektrum der chirurgischen Implantologie ab - stets auf modernsten Niveau und nach aktuellstem Wissensstand.

Letzte Aktualisierung09.05.2017